Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Wäre echt cool, wenn die Entwickler dieses Spiel verkaufen würden. Z.b. wie bei YuGiOh, mehrere packs kaufen und hoffen dass man mal eine gute erwischt. Was meint ihr dazu?

Vorstellen würde ich es mir so:
    - Karten in einem Boosterpack
    - Karten in einem "packet" wo eine seltene 100% dabei ist
    - Die stärke der Einheiten mit Dublonen markieren

Zwar gäbe es viel Rechenarbeit, aber es würde sich lohnen. Was meint ihr?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Wär ich dafür^^

Wer nicht warten will: Bei ebay waren gestern die beiden Decks aus der XBox-CE für ~90€ zu haben (bei ~20 aktiven Bietern)

Der Einwand mit Rechenarbeit ist witzig - zumindest wenn man jahrelang Magic gezockt hat^^
    Für sowas nimmt man dann ohnehin ein, zwei W20 je Karte
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Wär ich dafür^^

Wer nicht warten will: Bei ebay waren gestern die beiden Decks aus der XBox-CE für ~90€ zu haben (bei ~20 aktiven Bietern)

)
    In der XBOX CE waren realgedruckte Gwint Karten, wtf oO??
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Jo, ist doch weithin bekannt^^

XBox-CE hat 2 extra Goodies. 2 Gwent-Decks und 'ne Stoffkarte.
    Musste CDPR leider so machen, da sie dafür wohl von MS recht üppig bezahlt wurden und dieses Geld in die Entwicklung stecken konnten.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Toll sie wurden gedruckt ergo die chance wäre da das sie sie in Serie rausbringen. Aber da es nen Exklosives Extra ist ist die Chance dann wiederum gleich 0 das sie sie rausbringen, wie mieß -.-
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Kann auch lediglich Zeit-Exklusiv sein.
    Sprich lediglich einen bestimmten Zeitraum exklusiv für XBOx'ler und dann anderweitig erhältlich.

Zudem lagen der CE ja "nur" 2 Decks bei (Northern Realms und Nilfgaard).

Kopf hoch, ich denk mal, da kommt noch was
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Wozu denn die W20 Würfel? Oo

Jo sollten sie echt rausholen sowas. Würden bestimmt viel kohle damit machen xD Und mein Ziel wäre es Triss, Ciri & Yennefer zu besitzen haha
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Sigisixx Beitrag anzeigen
    Wozu denn die W20 Würfel? Oo
    Um die jeweils aktuelle Stärke der Karte anzuzeigen (wenn diese durch Effektkarten verändert wird) natürlich. Einfach den W20 mit der entsprechenden Zahl nach oben zeigend auf die Karte legen und schon sieht jeder sofort wie stark diese gerade ist.

Wesentlich angenehmer als jeder Runde erstmal nachzurechnen
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Ich würde 8 W10 nehmen, 2 W Zehn emulieren jeweils 1 W 100 pro Reihe dann jeweils 2 W10 und einmal 2 W10 um die gesammt stärke anzugeben, Also Quassie so wie es im spiel ist. Die +Power durch verdopplung oder +1 muss man dabei natürlich dann immer mit beim drehen bedenken.

Oder man legt sich doch gleich W100er zu wobei man mit 2 W10 auch bis 999 angeben kann mit einen W100 nur bis 100. Komtm halt drauf an was für W10 man nimt welche die von 1-10 gehen oder welche die von 10-00 gehen. (In Zehnerschritten).
  10. #10 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Enclaveo ist offline
    Im Offiziellen Forum wird das ja auch schon Länger Gefordert und es sind nicht wenig dafür mal schauen vlt kommt da ja doch irgend wann was. Mit dem Brettspiel haben sie ja schon ein Spiel raus gebracht.
  11. #11 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Also ich würde das Spiel nicht kaufen, hat mir nicht wirklich gefallen, zu wenig Tiefgang und zu wenig taktische Möglichkeiten!
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Also ich würde das Spiel nicht kaufen, hat mir nicht wirklich gefallen, zu wenig Tiefgang und zu wenig taktische Möglichkeiten!
    Na ist ja auch mehr was für zwischendurch und muss noch spielbar sein, wenn man einiges an Met intus hat
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tagtolin
    Tagtolin ist offline
    Zitat Zitat von Darkstalker2000 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "zu wenig Tiefgang"? Wie weit bist du denn gekommen mit deiner Gwint-Sammlung? Ehrlich gesagt habe ich das Spiel anfangs gehasst, habe jetzt aber die möglichen Strategien durchschaut und bin in der Lage diese anzuwenden. Von mangelhaftem Tiefgang würde ich keineswegs sprechen.
    Natürlich ist die Anfangsphase schwierig, wenn man kaum Karten hat, doch je öfter man spielt und die Sammlung erweitert, umso mehr Spaß macht es und lässt sich auch richtig taktisch variieren.
    Ich bin dafür, dass das Kartenspiel so in den Handel kommt.
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    kiko82 ist offline
    Ich mag das Spiel. In den ganzen Vorschauen habe ich zwar erst nicht verstanden, wie der Spaß funktionieren soll, es wird aber im Spiel gut erklärt und mit jeder zusätzlichen Karte, die Sonderfunktionen hat, nimmt die Taktik zu. Ich kann auch nicht behaupten, dass da keine Taktik drin ist, ich würde da sogar Tiefgang drin sehen. Wie oft gab es schon die Situation, in der ich dachte: "Scheiße jetzt habe ich die falsche Karte gelegt, war taktisch einfach unklug..."

Bis jetzt habe ich nur das Problem, dass ich gegen die eigentlichen Questgegner bislang selten eine Chance hatte, weil mir einfach die ordentlichen Karten fehlen. Auf Dauer würde mich das natürlich auch frustrieren aber ich gebe nicht auf, irgendwann krieg ich sie alle.

Ein Kartensatz und möglich folgende Kartensammlungen fände ich durchaus auch gut.
  15. #15 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Enclaveo ist offline
    Zitat Zitat von Tagtolin Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "zu wenig Tiefgang"? Wie weit bist du denn gekommen mit deiner Gwint-Sammlung? Ehrlich gesagt habe ich das Spiel anfangs gehasst, habe jetzt aber die möglichen Strategien durchschaut und bin in der Lage diese anzuwenden. Von mangelhaftem Tiefgang würde ich keineswegs sprechen.
    Natürlich ist die Anfangsphase schwierig, wenn man kaum Karten hat, doch je öfter man spielt und die Sammlung erweitert, umso mehr Spaß macht es und lässt sich auch richtig taktisch variieren.
    Ich bin dafür, dass das Kartenspiel so in den Handel kommt.
    Naja verglichen mit anderen Karten Spielen stimmt das mit mangelnden Tiefgang schon es bietet natürlich Trotzdem Einige Möglichkeiten.
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Ichberg ist offline
    Zitat Zitat von Tagtolin Beitrag anzeigen
    Was heißt hier "zu wenig Tiefgang"?
    Haha, bist am ausrasten?

Ich würde mit Sicherheit eine physische Quint-Version kaufen, wenn diese extra produziert werden würde. Auch wenn ich ingame noch nicht sonderlich bewandert darin bin. Ist einfach ein cooler Fanartikel, den man dann auch praktisch anwenden kann.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenG1 Nintendo SwitchG2 Nintendo Switch
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barjel
    Barjel ist offline
    Naja, vielleicht fühlt sich ja auch irgendwann wer berufen, die ganzen Karten z.B. per Screenshot zu sammeln und online zu stellen...dann könnt man sich die ganz bequem ausdrucken ( ok, könnt evtl Ärger geben wegen Copyright ). Aber wer weiß?

(ich bins nicht, mir fehlen dafür Zeit und Möglichkeiten, das vernünftig zu machen )
    "Demokratie ist ein Verfahren das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdient haben"
    G.B.Shaw
  18. #18 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Besser wäre es könnte man irgendwo online gegeneinander spielen. Ich fürchte in RL wär ich der einzige im Freundes/Bekanntenkreis der Gwint spielen kann
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Barjel
    Barjel ist offline
    Aaach, so schwer sind die Regeln ja nun auch wieder nicht...da sind Skat und Schafkopf ja komplizierter
    "Demokratie ist ein Verfahren das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdient haben"
    G.B.Shaw
  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Soier ist offline
    Also meiner meinung nach bietet sich gwint als app hervorragend an, da bei echten karten dann das problem besteht, leute zu finden die das auch lange spielen.

Als app könnte man das ähnlich machen wie bei hearthstone.

Man spielt ,nach einem Sieg bekommt man kronen, wenn man genügend kronen hat kann man sich booster kaufen. Nartürlich lassen sich booster auch für echtgeld kaufen.

Durch die App könnte man dann auch offizelle turniere machen, bsp 1x monat grosses gwinnt turnier und als preis booster oder evtl reale goodies
Seite 1 von 3 123 Letzte »