Wollte mal fragen was ihr mit den ganzen Briefen, Dokumenten etc. macht...!?
Mittlerweile hat sich nämlich einiges bei mir angehäuft..
Zerlegt ihr die? Behaltet ihr die einfach alle im Inventar? Oder was macht ihr damit?
Ich habe bis jetzt ( Stufe 15 ) alles behalten nach dem lesen, ausser die Bücher die doppelt und dreifach da sind, die werden verkauft. Die wiegen ja Gott sei dank nix, und mein Sammelwahn ist einfach zu groß um mich auch von nur einem Buch zu trennen...
Wollte mal fragen was ihr mit den ganzen Briefen, Dokumenten etc. macht...!?
Wenn mal grad kein Klopapier zur Hand ist...
Scherz beiseite. Einmal lesen und dann ab in die Tonne damit, in dem Kontext: zum Händler. Manche Bücher geben Bestiariumseinträge. Ist mir schon wichtig, da was freizuschalten. Davon abgesehen, wozu den ganzen Müll bunkern?
Verkaufe sie, allerdings wäre es mir lieber, wenn es ein Zeichen für "gelesene" Dokumente gibt. Meinetwegen eine Brille o.ä. manchmal bin ich mir unsicher, muss den Handel abbrechen, ins Inventar, alles durchklicken... das nervt.
@Defc
Sobald du irgendeinen neuen Wisch aufgehoben hast, klick in der entsprechenden Inventarsektion auf "automatisch sortieren". Die neuen Papierchen landen dann in der Regel an erster Stelle, ganz oben Links im Slot und bei genauerem Betrachten haben die dann auch ein kleines Sternchen, oder was auch immer das sein soll. Sehr dezent diese Methode, aber entspricht in etwa dem, was du dir wünscht.
mhhh.... wenn du 4te Buch auf einen Stapel aufhebst, ist auch ein Sternchen
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind. Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
@Defc
(...)
Sehr dezent diese Methode, aber entspricht in etwa dem, was du dir wünscht.
Sir Pwnz So Lot
Nicht direkt. Es geht eher darum, wenn man schon geraume Zeit zuviel Lesestoff mit sich rumschleppt, was man dann bereits gelesen hat und was nicht.
Derzeit mache ich es ebenfalls so, dass ich kurz vor Verkauf mich nochmals durchklicke und dann alles verkaufe, was ich nicht behalten will.
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.