Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. #21 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
    h0ch5tr4355 ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Sei froh! Ich war drei Tage völlig down, weil ich das "beste" Enden hatte und Motivation brauchte für den zweiten Durchgang.

    Diese Motivation dürfte Dir nicht fehlen, also auf geht's zur nächsten Runde!
    Das ist natürlich ein guter Ansatz.
    Ich habe ebenfalls das schlechte Ende und werde es deshalb garantiert nochmals spielen.

    So wie Ich das hier überblicke, haben die meisten (viele), glaube ich, das schlechte Ende, obwohl sie nach eigener Meinung die (für Ciri) besten Entscheidungen getroffen haben. So war es bei mir auch .

    Glaubt ihr, dass das geplant war, um die Wiederspielbarkeit besonders hochzusetzen oder stimmt ihr generell oberem Statement nicht zu?

    An dieser Stelle auch noch ein Lob an diesen Leitfaden, genau das, was ich gesucht habe, zu solch einem hervorragenden Spiel.
    Through victory, my chains are broken.
  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Krolm ist offline
    Ich finde in diesen Schlüsselereignissen mit Ciri merkt man schon dass Sie verunsichert ist was sie tun soll und eben Geralt als ihren Vater braucht der sie da unterstützt. ganz deutlich war das zu spüren als die 2 Zauberinnen alleine mit ihr reden wollten, Ich hab gewusst, ok da geh ich besser mit sonst wickeln die meine kleine Ciri nur ein und zwängen sie wieder irgendwo hin und benutzen Sie nur. Loge der Zauberinnen eben, die führen immer was im Schilde hab allerdings auch die Bücher gelesen von dem her weiß ich genau was die "anständigen" Zauberinnen so für Pläne haben. :P

    Ciri wünscht sich eben vor allem einen Vater, wünscht sich Geralt der sich um sie kümmert und für Sie da ist, so wie er es schon immer war
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
    Geändert von Krolm (08.06.2015 um 17:44 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Wow, danke für euer positives Feedback. Freut mich sehr, dass ihr mit diesem Thread etwas anfangen könnt

    Zitat Zitat von Compinervt 73 Beitrag anzeigen
    ich habe vor ca 1 Std erfahren das ich das "Drecksende" im Sumpf bekommen habe und nur weil ich die Entscheidungen die zu einem besseren Ende führen nicht als solche erkannt habe.
    Echt frustierend das ganze, und das nach 93 stunden wo man sich Sorgen um die Göre gemacht hat.
    Kann dir das nachfühlen. Ich hatte zwar "bloß" das Kasierinnen-Ende, war jedoch auch sehr traurig darüber.
    Der Abschied von Ciri und Geralt im Epilog... boah, das war richtig heftig.

    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Sei froh! Ich war drei Tage völlig down, weil ich das "beste" Enden hatte und Motivation brauchte für den zweiten Durchgang.
    Hehe, ich war fast 'ne Woche richtig down, weil ich das Kaiserinnen-Ende hatte und der Abschied von geralt und Ciri dort so derbe traurig war/ist ^^'

    Der Thread hier war auch ein Stück weit Aufarbeitungs-Therapie für mich

    Zitat Zitat von Rawkus Beitrag anzeigen
    War nicht in wyzima und habe 3 von 4 Entscheidungen falsch gewählt.
    Lade noch mal vor dem Labor.
    Am Ende sind es dann 2 positive (Labor und Beerdigung) und 2 negative (kaer morhen und Loge).
    Auf welches Ende läuft es dann bei so einem unentschieden hinaus?
    Hmm, also die nachfolgende Info solltest du mit Vorsicht genießen, da ich hier nicht zu 100% sicher bin.
    Das Ciri-ist-tot-Ende triggert immer, wenn mehr als die Hälfte der Entscheidungen negativ waren.
    Da das bei dir nicht der Fall ist, würde ich (wie gesagt, ohne garantie) davon ausgehen, dass du das "Ciri-wird-Hexerin"-Ende erlebst.
    Zitat Zitat von h0ch5tr4355 Beitrag anzeigen
    So wie Ich das hier überblicke, haben die meisten (viele), glaube ich, das schlechte Ende, obwohl sie nach eigener Meinung die (für Ciri) besten Entscheidungen getroffen haben. So war es bei mir auch .
    Glaubt ihr, dass das geplant war, um die Wiederspielbarkeit besonders hochzusetzen oder stimmt ihr generell oberem Statement nicht zu?
    Wobei ich gar nicht so sehr nachvollziehen kann, wie bei vielen das "Ciri-stirbt"-Ende herauskommt.
    Letztlich muss man ja "nur" immer im Interesse Ciris handeln. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, aber zumindest bei den Entscheidungen 1 (Schneeballschlacht), 2 (Geld bei Emhyr ablehnen) und 5 (Beerdigung) ist ja recht einfach ersichtlich, dass es positiv für Ciri ist^^

    Also ein Stück weit ist es natürlich schon Kalkül von CDPR, schließlich sollen wir ja so lange wie möglich mit TW3 beschäftigt sein^^
    Aber wie gesagt, bei den meisten Entscheidungen war für mein Gefühl halbwegs klar, ob es positiv oder negativ für Ciri ist.

    Zitat Zitat von Krolm Beitrag anzeigen
    Ich finde in diesen Schlüsselereignissen mit Ciri merkt man schon dass Sie verunsichert ist was sie tun soll und eben Geralt als ihren Vater braucht der sie da unterstützt. ganz deutlich war das zu spüren als die 2 Zauberinnen alleine mit ihr reden wollten, Ich hab gewusst, ok da geh ich besser mit sonst wickeln die meine kleine Ciri nur ein und zwängen sie wieder irgendwo hin und benutzen Sie nur. Loge der Zauberinnen eben, die führen immer was im Schilde
    Tja, genau das ist an dieser Stelle aber eben die falsche Entscheidung.
    Geht Geralt mit ihr zur Besprechung, "reißt" Geralt (aus Argwohn und Beschützerinstinkt) das Gespräch an sich.
    Geht man nicht mit hinein, zeigt Geralt Ciri, dass er sich sicher ist, dass Ciri ihre eigenen Entscheidungen treffen kann und das er ihr vetraut und immer zu ihr stehen wird. Das gibt ihr dann Selbstvertrauen. Sieht man in der Szene auch schön an der gelungenen Mimik der Charaktere.
  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Krolm ist offline
    Ehrlich? mhm... komisch wieso kam dann bei mir auch die Sequenz? geht ja dann doch eigentlich nicht. Naja, beim erneuten durchspielen mal die Andere Methode versuchen, man muss ja schließlich alles mal gesehen haben
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Krolm Beitrag anzeigen
    Ehrlich? mhm... komisch wieso kam dann bei mir auch die Sequenz? geht ja dann doch eigentlich nicht. Naja, beim erneuten durchspielen mal die Andere Methode versuchen, man muss ja schließlich alles mal gesehen haben
    Welche Sequenz?
    ALso es kommt ja nicht auf einzelne Entscheidungen an, sondern darauf, ob du am Ende mehr Plus- oder Minuspunkte hattest^^
    Bei der Entscheidung, mit Ciri zum Gespräch zu gehen, bekommst du einen Minuspunkt. Wenn du aber bei den anderen 4 Entscheidungen mehr Pluspunkte sammelst, hebt das den Minuspunkt auf und du kann trotzdem ein positives Ende erspielen.
  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von Krolm Beitrag anzeigen
    Ich finde in diesen Schlüsselereignissen mit Ciri merkt man schon dass Sie verunsichert ist was sie tun soll und eben Geralt als ihren Vater braucht der sie da unterstützt. ganz deutlich war das zu spüren als die 2 Zauberinnen alleine mit ihr reden wollten, Ich hab gewusst, ok da geh ich besser mit sonst wickeln die meine kleine Ciri nur ein und zwängen sie wieder irgendwo hin und benutzen Sie nur. Loge der Zauberinnen eben, die führen immer was im Schilde hab allerdings auch die Bücher gelesen von dem her weiß ich genau was die "anständigen" Zauberinnen so für Pläne haben. :P
    Wäre es Margarita Laux-Antille alleine gewesen hätte ich da auch keine Sorgen gehabt aber Philippa hat bei allem einen Hintergedanken.
    Hier mitzugehen war aber mein einziger Minuspunkt, bei den anderen hab ich mich richtig entschieden, sodass sie Hexerin wurde am Ende.
    Beim ersten mal durchspielen sind das aber alles Ereigniss wo man nicht glaubt, dass diese das Ende beeinflussen könnten. Wenn man aber das Spiel hinterher Revue passieren lässt wirkt es absolut nachvollziehbar, Ciri braucht eben das vertrauen ihres Ziehvaters und schöne Erinnerungen um einen Überlebenswillen zu entwickeln.

    Ürigens wunderbar zusammengetragen Rapptor.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
  7. #27 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Krolm ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Welche Sequenz?
    ALso es kommt ja nicht auf einzelne Entscheidungen an, sondern darauf, ob du am Ende mehr Plus- oder Minuspunkte hattest^^
    Bei der Entscheidung, mit Ciri zum Gespräch zu gehen, bekommst du einen Minuspunkt. Wenn du aber bei den anderen 4 Entscheidungen mehr Pluspunkte sammelst, hebt das den Minuspunkt auf und du kann trotzdem ein positives Ende erspielen.
    Ja aber am ende kommt doch so ne kleine Zwischensequenz in der sich Ciri an die ganzen guten Momente zurück erinnert, das meinte ich. hatte auch das gute Ende und da war das eben auch dabei
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  8. #28 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    60
    Moki22 ist offline
    Hat cd projeckt nicht gesagt es gibt 5 verschiedene enden bisher gibs doch nur 3 oder
  9. #29 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    62
    levelup ist offline
    So habe das Spiel jetzt auch nach knapp 200 Stunden (fast Dauerspielen) beendet und habe es sogar geschafft mein favorisiertes Ende zu erspielen, in dem Ciri überlebt und Hexerin wird sowie Gerald mit Triss zusammen kommen. Und das obwohl ich in Vizima war und durch meine Dusseligkeit die Quest "Der letzte Wunsch" verpennt habe. Was für ein großartiges Spiel!!! Einer der besten Rollenspiele die ich jemals gespielt habe!

    Zitat Zitat von Moki22 Beitrag anzeigen
    Hat cd projeckt nicht gesagt es gibt 5 verschiedene enden bisher gibs doch nur 3 oder
    Vielleicht reicht CD Projekt Red noch Content in Form von Add Ons und DLCs nach und es wird dann noch zwei weitere Enden geben?

    Großartige Arbeit Rapptor
    Man könnte es evtl. später noch mit den Enden bzw. den Schicksalen der einzelnen Charakteren im Spiel erweitern (Baron, Sara und der Göttling, Keira Metz, Hurensohn Junior, Magier, Skellige etc.).
  10. #30 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    ...Wenn man aber das Spiel hinterher Revue passieren lässt wirkt es absolut nachvollziehbar, Ciri braucht eben das vertrauen ihres Ziehvaters und schöne Erinnerungen um einen Überlebenswillen zu entwickeln.
    Vollste Zustimmung. Das ist wirklich toll umgesetzt.

    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ürigens wunderbar zusammengetragen Rapptor.


    Zitat Zitat von Krolm Beitrag anzeigen
    Ja aber am ende kommt doch so ne kleine Zwischensequenz in der sich Ciri an die ganzen guten Momente zurück erinnert, das meinte ich. hatte auch das gute Ende und da war das eben auch dabei
    Ach diese Sequenz meinst du.
    Nun, die kommt logischerweise immer
    Natürlich immer mit den jeweiligen Entscheidungen.

    Nur weil die Szene mit dem Gespräch zw. Phillippa und Ciri/ Geralt in der Sequenz kam, heißt das ja noch lange nicht, dass es positive Auswirkungen hat.
    An der angesprochenen Stelle kommt es wie gesagt immer zu dieser Sequenz in der die jeweils getroffenen Entscheidungen gezeigt werden und basierend auf diesen überlebt Ciri entweder oder eben nicht.

    Zitat Zitat von Moki22 Beitrag anzeigen
    Hat cd projeckt nicht gesagt es gibt 5 verschiedene enden bisher gibs doch nur 3 oder
    Haben sie? Weiß gar nicht genau.
    Ist auch ein Stück weit Definitionssache.
    Es gibt 3 grundverschiedene Epiloge, wovon zwei je nach Entscheidungen nochmal geringfüg anders ablaufen.
    Darüber hinaus gibt es ja aber noch die Endsequenzen, welche sich aus vielen Bausteinen zusammensetzen und somit letztlich eine Vielzahl an Enden generieren können.

    Zitat Zitat von levelup Beitrag anzeigen
    Großartige Arbeit Rapptor
    Man könnte es evtl. später noch mit den Enden bzw. den Schicksalen der einzelnen Charakteren im Spiel erweitern (Baron, Sara und der Göttling, Keira Metz, Hurensohn Junior, Magier, Skellige etc.).
    Danke dir.
    Die Charakter-Endings hab ich hier im Thread eigentlich bewusst ausgelassen, da sie nichts mit dem Spielende zu tun haben.
    Aber vielleicht bau ich die doch noch irgendwie mit ein, mal sehen.

    Skelliges Schicksal wird allerdings schon aufgeführt, da es ja Bestandteil der Endsequenz ist
  11. #31 Zitieren
    Lehrling Avatar von HeavyVlad
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    14
    HeavyVlad ist offline
    Puh...bin jetzt auch LEIDER durch, auch wenn ich intuitiv das aus meiner Sicht schönste Ende gewählt habe.

    Aber erstmal Danke an den Thread-Ersteller. Ganz starker Leitfaden, den ich mir nach dem Durchspielen eigentlich gewünscht habe. Da ich wohl eh erst in frühestens einem Jahr noch mal eine Runde mit anderen Entscheidungen spielen werden, dachte ich mir, dass man sich die anderen Enden spoilern kann, wenn man ein für sich sowieso schon befriedigendes Ende erreicht hat.

    Ich hätte aber irgendwie niemals gedacht, dass solche kleinen Entscheidungen das Ende beeinflussen. z.B. die Schneeballschlacht, ich dachte mir "schön, Geralt hat Humor etc.", aber dass man so die Story beeinflussen kann, ist einfach nur unglaublich und zeigt die Stärke von CD Project umso deutlicher.

    Mein Ende war jenes, wo Ciri mit Geralt als Hexer umherzieht, also überlebt, und Geralt (leider) alleine weiterzieht, also ohne Yennefer und Triss. Irgendwie ist mir die Entscheidung auch verdammt schwer gefallen. Da bereue ich aber irgendwie, dass ich mich letztlich nicht doch für Triss entschieden habe, aber naja, was soll man machen. Dennoch klasse, dass man nicht mit allem durchkommt.

    Super Spiel und nochmal: Super Leitfaden!
  12. #32 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von HeavyVlad Beitrag anzeigen
    Puh...bin jetzt auch LEIDER durch, auch wenn ich intuitiv das aus meiner Sicht schönste Ende gewählt habe.

    Aber erstmal Danke an den Thread-Ersteller. Ganz starker Leitfaden, den ich mir nach dem Durchspielen eigentlich gewünscht habe.
    Danke

    Zitat Zitat von HeavyVlad Beitrag anzeigen
    Ich hätte aber irgendwie niemals gedacht, dass solche kleinen Entscheidungen das Ende beeinflussen. z.B. die Schneeballschlacht, ich dachte mir "schön, Geralt hat Humor etc.", aber dass man so die Story beeinflussen kann, ist einfach nur unglaublich und zeigt die Stärke von CD Project umso deutlicher.
    Der Hammer, oder? Ich stimm dir da voll zu. Auch die Art und weiße, wie die 5 großen Entscheidungen eingearbeitet wurden - so emotional und glaubwürdig - ist ganz große Klasse mMn.
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Toller Leitfaden, vielen Dank für die Mühe

    Hatte die Epilog-Version 3, mit der ich ganz gut leben kann Schade ist, das ich die Mission den König zu töten verpasst habe. Weis nicht mal wo man die herbekommt, hatte nur mal eine Quest wos um die Vorbereitung ging, da musste ich jemanden finden wenn ich mich recht erinnere.

    Na was solls, werd ichs nochmal durchspielen müssen
  14. #34 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Toller Leitfaden, vielen Dank für die Mühe
    Danke dir. Schön, dass er dir gefällt

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hatte die Epilog-Version 3, mit der ich ganz gut leben kann Schade ist, das ich die Mission den König zu töten verpasst habe. Weis nicht mal wo man die herbekommt, hatte nur mal eine Quest wos um die Vorbereitung ging, da musste ich jemanden finden wenn ich mich recht erinnere.
    Thaler zu finden (ich nehme an, die Quest meinst du) ist eine der Voraussetzungen für die Quest.
    Du nimmst dann später an einem Treffen zwischen Roche, Dijkstra und Thaler teil, wo die 3 dir ihren Plan erklären.
    Die eigentliche Quest müsstest du dann afaik erhalten, wenn die Hauptquest "Final Preperations" (Letzte Vorbereitungen) verfügbar aber noch nicht abgeschlossen ist.
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Thaler zu finden (ich nehme an, die Quest meinst du) ist eine der Voraussetzungen für die Quest.
    Du nimmst dann später an einem Treffen zwischen Roche, Dijkstra und Thaler teil, wo die 3 dir ihren Plan erklären.
    Die eigentliche Quest müsstest du dann afaik erhalten, wenn die Hauptquest "Final Preperations" (Letzte Vorbereitungen) verfügbar aber noch nicht abgeschlossen ist.
    Ah ok das erklärt es. Thaler hatte ich gefunden und danach ging einfach nix mehr weiter Hab mich dann auch garnicht mehr mit Dijkstra beschäftigt und fast nur noch die Hauptquest gespielt, dabei hab ichs dann verpasst. Danke für die Info, beim nächsten Mal weis ich das
  16. #36 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    201
    Pinball86 ist offline
    Wenn ich später das Ende habe, bei dem Geralt und Ciri sterben, geh ich doch mal schwer davon aus, dass ich trotzdem anschließend mit Gerald weiter zocken kann oder??? Also Fragezeichen und all so ne Kram halt

    EDIT: Ich habe momentan in meinem Questlog keine Quest mehr, die etwas mit der Attentäterreihe zu tun hat. Das letzte was ich gemacht habe, war den Schuster aus der Trollhöhle zu befreien. Dieser ist dann nach Novigrad.

    Ich würde gerne das Ende erspielen, in dem Ciri die Laufbahn einer Hexe einschlägt. Taucht diese Quest später noch mal in meinem Log auf oder muss ich die 3 (also Djikstra und Co) in Novigrad finden, oder wie muss man sich das vorstellen?

    Oh, sorry!! Habe gerade ein paar Posts zuvor gelesen, das diese wohl automatisch im Log erscheint wenn die Hauptquest "Letzte Vorbereitungen" erscheint....
    Geändert von Pinball86 (13.06.2015 um 21:19 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    DaviDwithD ist offline
    Zitat Zitat von Pinball86 Beitrag anzeigen
    Wenn ich später das Ende habe, bei dem Geralt und Ciri sterben, geh ich doch mal schwer davon aus, dass ich trotzdem anschließend mit Gerald weiter zocken kann oder??? Also Fragezeichen und all so ne Kram halt
    Ja das kannst du, es wird nochmal darfauf hingewiesen, dass man jetzt wieder an einem Punkt vor dem Ende spielt. Die Resultate des Endes wirken sich dementsprechend nicht aus (z. Bsp ist Temerien immernoch kein eigenes Land und Geralt nicht tot, etc...)


    Zitat Zitat von Pinball86 Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich habe momentan in meinem Questlog keine Quest mehr, die etwas mit der Attentäterreihe zu tun hat. Das letzte was ich gemacht habe, war den Schuster aus der Trollhöhle zu befreien. Dieser ist dann nach Novigrad.
    Ciri kann in keinen Fall Hexe werden oder unter ihren Schutz gestellt werden, obwohl ich wegen des Gesprächs davon ausgegangen bin. Ciri kann nur Hexerin werden wie Geralt
    98 % der Menschen haben eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
    Gehörst du zu den restlichen 2 %, kopiere diesen... hey! Ein Eichhörnchen!
  18. #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von newS
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    30
    newS ist offline
    Ich bin extra nochmal etwas zurückgegangen (älteren Spielstand geladen) um Yen zurückzuweisen, weil mein Gerald Triss weit vorher schon seine Liebe gestanden hat. Aber irgendwie war mit Triss bis zum Schluss nix mehr los. Nun bin ich durch, Ciri ist als Hexerin allein unterwegs und wo finde ich nun Triss? Es gab keinerlei Info am Schluss des Spiels wie es mit Triss weitergeht.
    Geändert von newS (14.06.2015 um 12:47 Uhr)
  19. #39 Zitieren
    Lehrling Avatar von RohanRaider
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    21
    RohanRaider ist offline
    das war schon genial:

    Ciri tot, Yen und Triss beide weg, Radovid massakriert seine Bevölkerung weiter und Geralt sitzt in der Muhmen-Hütte, belagert von einer Horde Monster - nachdem er für seinen neuen Werwolf-Kumpel noch ein Dutzend Bauern abgeschlachtet hatte

    Aber wenigstens hat er Vezemirs Medaillon noch gefunden - dann ist ja alles gut...

    Ich denk, das schwärzeste aller möglichen Enden kann man - aus Versehen - ziemlich schnell herausspielen (2 Bekannten von mir, die das gestern parallel zu mir beendet haben , ist jetzt genau das Gleiche passiert):

    in den entscheidenden Ciri-Dialogen kann man sich nämlich - aus sehr guten Gründen - für die jeweils "falsche" Option entscheiden -
    und wenn man sowieso vor hat, bis ans Ende aller Tage mit Yen herumzuziehen, sich aber halbwegs fair gegenüber Triss verhalten will (man gibt ihr noch einen Kuss und lässt sie später nach Kovir segeln), dann hat man zum Schluss gleich beide verloren -
    so ist das Leben halt

    die Staatsstreich-Quest : die hab ich links liegen lassen - ich dachte, das schaffen Roche und Dikstra auch ohne mich - wie man sich doch irren kann...
    Zeit für einen Neubeginn, sag ich mal
  20. #40 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Der Kuss in Garten ist kein Problem. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fällt die Entscheidung wenn man ihr Antwortet man möchte mit ihr nach Kovir, gegen Ende und Yen das selbe sagt.
Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •