Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Duke of Attre
    Duke of Attre ist offline
    Hi,

Im Verlauf der Hauptquest stößt man ja auf den Werwolf Morvag in diesem Garten auf einer der Skellinge Inseln. Hab nun die Quest angenommen ihn zu beseitigen. Wenn man ihn tötet wird er ja immer Wiedergeboren(aufgrund des Fluches). Kann mir jemand helfen wie ich ihn von seinem Fluch befreie?

Ich bin soweit, dass ich einige seiner ehemaligen Kameraden am Hafen getroffen und schließlich beseitigt habe. Der Questmarker markiert nun nur noch sein Lager mit dem Hinweis "Werde den Werwolf im Garten los". Aber wie? Habe da glaub irgendwas übersehen.
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Hab da auch ne Weile gebraucht, weil ich zwei bedeutende Locations übersehen hab. Zum einen bei den drei Schleusen-Toren (wo das mittlere zur ersten Begegnung führt). Öffne das Rechte Schleusentor und geh auf Tauchstation. Da kommst du in eine Unterwasserhöhle, in der du einen Schlüssel findest. Dieser öffnet die beiden Türen in dem Haus vor dem Platz, wo Yennefer das Nekromantie-Ritual durchführt. Darin sind Hinweise, die dich weiterbringen sollten.

Zum anderen: Wenn du dort, wo die Hebel für die Schleusentore sind, dich genauer umsiehst, wirst du Morvags Höhle finden wo er, nachdem du ihn das erste Mal erschlagen hast, wieder auftaucht. Hier hast du dann zwei Möglichkeiten:

1. Folge der Beschreibung im ersten Absatz. Das sollte dich irgendwann zu Möglichkeit 1 führen
    2. Nachdem du ihn das erste Mal erschlagen hast, konntest du ihn ja plündern. Im Loot sollte auch Morvags eigenes Fleisch gewesen sein. Versuch mal, das an ihn zu verfüttern.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Duke of Attre
    Duke of Attre ist offline
    Hi erstmal danke für die Hilfe.
    Die Quest ist bei mir aber scheinbar verbugged. Hab sowohl den Schlüssel gefunden und war auch bei Todar (einer seiner ehemaligen Männer) und hab die Kette mit dem Zahn. Kann die ihm aber weder geben um ihn zu erlösen (Option taucht nicht auf), noch kann ich ihm sein Fleisch verfüttern. Er sagt nur "Probier es doch selbst du Bastard". Habe nochmal einen Alten Spielstand geladen und nun funktioniert es. Problem ist nur dieser Spielstand liegt ca. 20-30 Spielstunden zurück^^. Wollte nach Ende der Hauptquest die restlichen Quests die ich vorher nicht geschafft/gemacht habe abschließen. Naja diese wird nun wohl unlösbar bleiben.
  4. #4 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Enclaveo ist offline
    Zitat Zitat von Duke of Attre Beitrag anzeigen
    Die Quest ist bei mir aber scheinbar verbugged. Hab sowohl den Schlüssel gefunden und war auch bei Todar (einer seiner ehemaligen Männer) und hab die Kette mit dem Zahn. Kann die ihm aber weder geben um ihn zu erlösen (Option taucht nicht auf), noch kann ich ihm sein Fleisch verfüttern. Er sagt nur "Probier es doch selbst du Bastard". Habe nochmal einen Alten Spielstand geladen und nun funktioniert es. Problem ist nur dieser Spielstand liegt ca. 20-30 Spielstunden zurück^^. Wollte nach Ende der Hauptquest die restlichen Quests die ich vorher nicht geschafft/gemacht habe abschließen. Naja diese wird nun wohl unlösbar bleiben.
    20/30 Spielstunden? Ein Kleiner Tipp bei so einem Rollenspiel immer alle 2 Std noch ein Extra Spielstand anlegen ;-)
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Duke of Attre Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Jetzt nochmal hingehen (mit dem aktuellen Spielstand), abspeichern und neu laden klappt auch nicht?
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Ashein ist offline
    Du hast glaube ich einfach nur was übersehen. Das gleiche Problem hatte ich auch nach dem ich Ihn mit Wasser gefüttert hatte ^^.

Habe ihn dann nochmals erschlagen.
    Bei mir hatte es in der Hütte geklappt für die du den Schlüssel benötigst.