Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    -Sunrise- ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit zwei Quests bei Witcher 3:

    1.: GWINT: Spiele gegen Wirte:
    Hier kann ich nicht gegen den Wirt am Scheideweg spiele. Er sagt nur, ich solle das Wirtshaus zum Hinterausgang verlassen. Ein Menü zur Wahl der Antwort kommt nicht.

    2.: Ich muss für einen Hexerauftrag Köder verteilen. Für Tschort oder so. Leider habe ich das Rezept dafür nicht. Keira die das wohl hat, liegt bei mir schon unter der Erde. Was kann ich tun?

    Vielen Dank. für die Hilfe.
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    99
    RainerZeitvertreib ist offline
    zu 1 : Das kommt später du musst erst mal raus und dich entscheiden wie, wenn du später zurück gehst solltest du spielen können.

    zu 2 . hattest du das haus mal durchsucht? Ich hab gar nicht mitbekommen woher ich das hab aber gekauft habe ich es nicht.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von -Sunrise- Beitrag anzeigen
    Ich muss für einen Hexerauftrag Köder verteilen. Für Tschort oder so. Leider habe ich das Rezept dafür nicht. Keira die das wohl hat, liegt bei mir schon unter der Erde. Was kann ich tun?
    Das Köder-Rezept sollte komplett automatisch in deiner Alchemie-Liste landen, allerdings unter dem Bereich "Quest", nicht unter "Tränke" oder ähnlichem.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    -Sunrise- ist offline
    Hallo,

    danke für die Antworten soweit.
    Ich bin in der Story schon soweit, das ich Uma zurückverwandelt habe. Auch jetzt noch kann ich immer noch nicht gegen den Wirt spielen. Er will weiterhin, dass ich die Bar zum Hinterausgang verlasse, da sich noch mehr Männer des Barons in der Stadt befinden.

    Zum zweiten:
    Leider war das Rezept nicht unter Quests bei Alchemie zu finden. Laut Internet sollte man es von Keira Metz bekommen. Die hab ich aber leider um die Ecke gebracht. Man soll das Rezept wohl noch bei einem Händler kaufen können. Diesen konnte ich bisher jedoch nicht ausfindig machen.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    143
    Bandalil ist offline
    Zitat Zitat von -Sunrise- Beitrag anzeigen

    2.: Ich muss für einen Hexerauftrag Köder verteilen. Für Tschort oder so. Leider habe ich das Rezept dafür nicht. Keira die das wohl hat, liegt bei mir schon unter der Erde. Was kann ich tun?

    Vielen Dank. für die Hilfe.

    schau mal unter Alchemie nach, ich glaube, dass Rezept ist dort drin unter "quest"
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    -Sunrise- ist offline
    Wie ich schon schrieb, steht das Rezept leider nicht automatisch unter "Quest". Ich bin an der Stelle der Quest, bei der ich 4 Köder auslegen muss.
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    Schleppel ist offline
    kurze frage: bin lvl 20 (gerade in skellige anfang geworden)...die quests mit ködern und uma spielen eh erst später, oder?
    habe in velen eh auch noch lvl 23-26 (ca) aufträge offen
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  8. #8 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    sany07 ist offline
    Hi, ich hatte es auch nicht gleich gefunden und unter Alchemie nagesehen, bei mir war es aber wo die questgegnstände drinnen sind geliestet (ist sehr leicht zu übersehen) war schon fertig in einer flasche!
    das rezept hatte ich aber erst nach dem erledigen der quest unter alchemie drinnen!?
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    7
    -Sunrise- ist offline
    sany07 -> du hast die erste produktive Antwort seit ich die Probleme mit den zwei Aufgaben habe. Ich danke dir vielmals! So wie du gesagt hast, konnte ich die Aufgabe beenden.

    Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich gegen den Wirt am Scheideweg nicht Gwint spielen kann. Aber ich glaube diese Quest ist dann doch verbuggt. :-S
  10. #10 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    sany07 ist offline
    Zitat Zitat von -Sunrise- Beitrag anzeigen
    sany07 -> du hast die erste produktive Antwort seit ich die Probleme mit den zwei Aufgaben habe. Ich danke dir vielmals! So wie du gesagt hast, konnte ich die Aufgabe beenden.

    Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich gegen den Wirt am Scheideweg nicht Gwint spielen kann. Aber ich glaube diese Quest ist dann doch verbuggt. :-S
    freut mich das ich helfen konnte!
    für dein gwint-problem habe ich leider keine lösung, da ich dem spiel bis jetzt aus dem weg gegangen bin!
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von RainerZeitvertreib
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    99
    RainerZeitvertreib ist offline
    Die quest muss ja hängen, eigendlich sollst du dich ja rausschleichen oder musst gegen die Männer kämpfen. Das ist ja aber ganz am anfang.
  12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
    MrGuitz ist offline
    Heya, Ich weiß, etwas spät, aber hatte auch gerade das Problem mit dem Wirt. Er wurde mir auf der Map angezeigt war aber nicht da. Bin dann einmal durch den Hinterausgang raus und Vorne wieder ein und schups, stand er da. Hatte damals keinen Kampf angefangen gehabt. Hoffe kann damit wem helfen, der auch aktuell das Problem hat ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •