Ich würde die gerne verkaufen, die sind bei mir aber immer rot unterlegt, also nicht verkäuflich. Welche Händler wollen die Dinger denn haben?
Direkt östlich von Novigrad gibt es einen Händler der ALLES kauft und zwar zum Höchstpreis. Wenn Du hier im Hilfe Thread nach Trophäenhändler suchst wirst Du fündig.
Also bisher bin ich die Pferdeausrüstung immer losgeworden.
Bei Schmieden konnte ich sie auf jeden Fall schon mal lassen. Auch die freien Händler, die ja auch sonst die Ausrüstung hin und wieder im Angebot haben, sollten diese wieder aufkaufen.
Ich meine die Armbrustbolzen. Die kann ich irgendwie gar nicht verkaufen.
Edit: Gerade den Vorpost gesehen. Alles klar, ich werde den Burschen mal suchen.
wenn du ihn gefunden hast, melde es doch bitte mal hier, ich such den Burschen nämlich auch.
Das ist ein Alchemist in einer Kirche die in östlicher Richtung direkt neben Novigrad zu finden ist.
Außerdem kannst du die Bolzen auch noch an den Flaschenhändler am Hafen in Novigrad verkaufen (der neben dem der besoffene Odrin liegt ). Beide Händler kaufen dir alles zum vollen Preis ab, beim Alchemisten bekommst du auch noch sehr gute und teure Runen weshalb du da auch ordentlich handeln kannst. Der Flaschenhändler hat 500 an Gold und ein paar Flaschen die du ihm auch abkauen kannst, die kosten nur ein Gold und um den Preis kannst du sie an einen anderen Händler wieder verkaufen.
Am Hafen von Novigrad, da wo die Fischerhütten stehen, gibt es einen armen Kaufmann, der nur Glasflaschen verkauft. Erh at auch 500 Gold und zahlt das Maximum.
Wie kann man eigentlich verhindern, dass man ständig die Bolzen angelegt hat, wenn man was lootet? Ich will die Dinger auch nur im Inventar haben, wenn ich die Armbrust angelegt habe. Ich weiß, dass das Luxusprobleme sind, aber vielleicht hat es ja jemand herausgefunden.
Wie kann man eigentlich verhindern, dass man ständig die Bolzen angelegt hat, wenn man was lootet? Ich will die Dinger auch nur im Inventar haben, wenn ich die Armbrust angelegt habe. Ich weiß, dass das Luxusprobleme sind, aber vielleicht hat es ja jemand herausgefunden.
Schau mal in deinen Einstellungen vielleicht hast du da irgendwas aktiviert. Bei mir wird jedenfalls nix automatisch angelegt
Nur die Bolzen legen sich immer von selber an. Die Armbrust nicht. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.
Merkwürdig, bei mir legt sich gar nix an, dann hast du wohl einen Bug (oder ich habe einen je nachdem was den nun gewollt ist von den Entwicklern und was nicht, wobei ich eher schätze das ein automatisches anlegen nicht gewollt ist fände ich seltsam)
Habe beim ersten Durchlauf nur einen safe place für loot ohne Verluste endeckt, Kaer Morhen. Wahlos abgelegt ist während des restlichen gamplay nach meinem ersten Besuch dort nichts abhanden gekommen, hatte auch Hexerrüstungen und Hexerwaffen dort abgelegt. Da ich im aktuellen Durchlauf noch nicht dort war habe ich mal gegoogelt und bin hier gelandet. Beim jetzigen Durchlauf sieht es so aus als ob das Dach von Krähenfels sicher wäre, vom Schmied aus gesehen den Weg in 90° queren und bis an die Leiter, dann ganz hoch und über das Dach auf das Podest, dort vor der Tür.
Der steht dir erst zur Verfügung wenn die Quest "Von Schwerter und Knödeln" absolviert hast. Frag bei den normalen Schmieden nach einem Meisterschmied.
nochmal zum Thema Satteltasche: Joana, die Frau vom Schmied auf Burg Krähenfels verkauft eine 70er Satteltasche, damit komme ich erstmal hin.
70er Satteltaschen gibt's mehrmals schon in Velen.
Die erste 100er Satteltasche ist in Novigrad zu finden, wenn man Einlass zum Bettlerkönig bekommt, gleich links im Haus ist ein Händler, der eine verkauft.
Will man noch deutlich mehr als 160 transportieren, kann man noch "Breite Schultern" skillen (1 FP) und das bei Bedarf zum Aktivieren in den Slot setzen.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
70er Satteltaschen gibt's mehrmals schon in Velen.
Die erste 100er Satteltasche ist in Novigrad zu finden, wenn man Einlass zum Bettlerkönig bekommt, gleich links im Haus ist ein Händler, der eine verkauft.
Will man noch deutlich mehr als 160 transportieren, kann man noch "Breite Schultern" skillen (1 FP) und das bei Bedarf zum Aktivieren in den Slot setzen.
Zusätzlich gibt es auch noch das Bies-Absud. Und wem dann 240 Traglast nicht reichen, dem ist auch nicht zu helfen.