Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Dvorak ist offline
    Hallo Leute !

Ich bin gerade dabei die Quest zu machen wo ich 3 Schlüssel für einen Schatz finden muss.
    Die ersten zwei habe ich schon, jetzt bin ich gerade beim schiefen Haus angelangt.

Die Leiche des Typen habe ich schon gefunden und untersucht. Daraufhin meinte Geralt: Die Jäger waren schneller als ich. Jetzt muss ich nach Hinweisen auf die Jäger im Gebiet suchen, doch da ist nichts , oder ich übersehe etwas.

Ideen?
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Oll82 ist offline
    Wenn ich mich recht erinnere, musst du eine Fackel aktivieren, dann öffnet sich ein Geheimraum. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei dieser Quest war.
  3. #3 Zitieren
    Dvorak ist offline
    Da öffnet sich ein Geheimraum, aber mir fehlt der Schlüssel zum Schrank.

Und laut Karte muss ich draussen nach Hinweisen suchen.
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Die Quest ist bei mir auch ganz toll direkt am Anfang muss man ja einer Duftspur zeigen die wurde bei mir aber nicht angezeigt bin dann einfach los gelaufen irgendwann haben die begleiter gesagt "Ne du bist falsch" der Questschritt mit der Durftspur ist als gescheitert angezeigt die Quest selbst aber nicht und irgendwelche weiteren Questschritte gibt es nicht.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Oll82 ist offline
    liegt der Schlüssel nicht am Schreibtisch?
  6. #6 Zitieren
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von Oll82 Beitrag anzeigen
    liegt der Schlüssel nicht am Schreibtisch?
    Tatsache! Da lag der Schlüssel, direkt vor meiner Nase!

Danke !
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Excimo ist offline
    Hallo.

Erstmal Danke für die Freischaltung.

Ich habe auch eine Frage zu der in diesem Thread genannten Quest. Leider bin ich schon auf Lv. 35 und mit der Hauptstory durch, aber diese Quest ist eine, die ich nicht abschließen kann bzgl. der 100 %.

Es heisst, ich soll eine Spur aus Geruch und Fußspuren folgen um irgendso einen Banditen zu finden.

Doch es gibt im ganzen Bereich keine Spuren.

Habt ihr auch dieses "Problem"? Ist es vl. ein Bug?

Danke ^^
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Excimo Beitrag anzeigen
    Hallo.

Erstmal Danke für die Freischaltung.

Ich habe auch eine Frage zu der in diesem Thread genannten Quest. Leider bin ich schon auf Lv. 35 und mit der Hauptstory durch, aber diese Quest ist eine, die ich nicht abschließen kann bzgl. der 100 %.

Es heisst, ich soll eine Spur aus Geruch und Fußspuren folgen um irgendso einen Banditen zu finden.

Doch es gibt im ganzen Bereich keine Spuren.

Habt ihr auch dieses "Problem"? Ist es vl. ein Bug?

Danke ^^
    Ich hatte beim letzten mal auch das Gefühl, dass die Spur fehlt. Dann habe ich den Suchradius vergößert und die Spur doch noch gefunden.

Hast Du die Quest gerade erst angenommen oder vor langer Zeit und gehst jetzt zurück. Wenn es lange her ist, gibt es bei vielen Quests Probleme, dass sie sich nicht mehr lösen lassen.
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Excimo ist offline
    Ja schon vor langem ... Da war ich noch im unteren LV 10er Bereich ... Aber auch 2 weitere Quests lassen sich nicht lösen, aber das passt in diesem Thread nicht rein ...

Habe die Hauptstory gestern durch und werde bei Zeit mal neues Spiel+ anfangen und vielleicht kommt ja irgendwann Patch 1.09 mit allen Reperaturen
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Kamui81 ist offline
    Die gesperrte Stadt hat ja zwei verschiedene Quests: Die mit der Geruchswolke und die mit den Schlüsseln.
    Bei der Geruchswolke muss man einen der drei möglichen Wege etwas aus dem Suchradius hinaus gehen. Nur vorsicht, da der Auftraggeber beim falschen Weg den Auftrag wieder entzieht - für immer!
    Beim Schlüsselquest ist der Schlüssel auch im Geheimraum.