Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe ein paar Gebiete heruntergeladen verstehe allerdings nicht ihre Installation.
    Kommen die Dateien alle in den Override oder wie?
    Dukemon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Schon ne Zeit her, dass ich mir Mods bei Origins installiert habe. Ich meine aber, dass es von Mod zu Mod unterschiedlich sein kann.

    Sollte da zwei Möglichkeiten geben; einmal wäre es C/Spiele/Dragon Age/Mods/Override - oder wo auch immer dein Spiel installiert ist.

    Und dann gäbe es noch Dokumente/Bioware/Dragon Age/Packages/core/Override.

    Eigentlich sollte es aber in der Readme vom jeweiligen Mod beschrieben sein, bei Chroniken von Coldramar ging es recht gut von selbst, Wings of Velvet musst man hingegen selbstständig richtig installieren - hoffe meine Erinnerung trügt mich hier nicht zusehr.

    Der Dragon Age Origins Modmanager kann auch sehr hilfreich sein.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der Mod Manager hilft mir dabei nicht und in den Beschreibungen habe ich auch nichts aufschlussreiches gefunden. Lediglich dass lvl Dateien für das Toolset sind nicht für das Spiel.

    Generell installiert der Mod Manager bei mir nur DAZIPs, keine ZIP oder RAR Dateien die Overrides beinhalten. Zum Beispiel zusätzliche Zauber und Fertigkeiten für den Arkanen Krieger.
    Dukemon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •