Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Hey, ich spiele The Witcher 3 schon ewig und bin gerade mal bei 40%, da ich echt jede einzelne Stadt plündere.

Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Missionen, z.b: Schatzsuche: "Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 2 - Stahlschwert" einen weiteren Weg in einer Höhle gibt, den man jedoch wegen einer Wand nicht betreten kann.

Siehe Screenshots (Auf der Minimap sieht man, dass es hinter der Wand weiter geht):

[Bild: cb1xiy5vsjk.jpg]

Wüsste denn jemand, ob da noch eine Mission kommt bezüglich dieser Wand oder ist das einfach nur von den Entwicklern hinzugefügt worden. Bis jetzt konnte man doch jeden Weg nutzen in den Höhlen.

2. Wie komme ich denn an dieses Fragezeichen in Skellige? Habe es schon ca. 30 Minuten lang versucht, finde aber keinen Weg. Muss ich IN der Burg durch die Gänge an das Fragezeichen ran? Denn ich hab es geschafft auf den Berg zu klettern, was eigentlich glaube ich nicht die Absicht ist, und dort war nichts.
    Siehe Bild Grünes Fragezeichen
    [Bild: ml4zh5j6h7s.png]

3. Ich habe auch gemerkt, dass man für viele Türen von Häusern, einen Schlüssel benötigt. Aber wie kommt man an die Schlüssel, wenn es keine Mission dazu gibt? Habe es des öfteren gesehen das es solche Türen gibt.

4. Ich habe mit lvl 22, schon die ganze Karte erkundigt und alle Fragezeichen erledigt, AUßER eins. Das liegt nämlich ganz im Süden wo der riesen Baum zu sehen ist (Stein der Macht). Dort ist zwar ein Fragezeichen, aber man kommt nicht ran. Wie man auch auf der Karte sieht, gibt es einen Weg dorthin, aber, wenn man den weg von oben nimmt, dann endet er plötzlich und man kommt nicht weiter.
    4.1. Hat es schon jemand von euch geschafft, auf den Hügel ganz nach oben zu klettern, wo der riesen Baum steht?
    [Bild: go5piz19he9f.jpg]

5. Ich habe die Mission erledigt, wo Triss Merigold nach Kaer Morhen geht. Jedoch habe ich durch andere Missionen, Gegenstände bekommen, wo Geralt meint, er wird Triss Merigold bezüglich dieses Gegenstandes Fragen. Z.b. die Gegenstände Namens:
    Polierter Kristall oder Jadefigur oder Achate.
    Wie kann ich denn nun Triss Merigold Fragen?
    Geändert von Sigisixx (31.05.2015 um 22:28 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Mithras ist offline
    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, muss aber trotzdem mal fragen, was für eine Rüstung Geralt da trägt.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, muss aber trotzdem mal fragen, was für eine Rüstung Geralt da trägt.
    Schwere Hindarsfjallische Rüstung, diese Rüstung ist übelst gut. Ist ab lvl 17, trage sie aber noch mit 22 da ich nichts besseres herstellen oder finden kann.

115 Rüstung
    9% Quen
    40% Durchbohrungsschadens-resistenz
    30% Zerschmettern-Resistenz
    45% Aufschlitzen Resistenz

Habe schon versucht für dich herauszufinden wo man sie finden kann, da ichs vergessen habe, aber leider steht nur da dass man das Rezept kaufen kann, jedoch ist sie dann ab lvl 30.

Was ich noch empfehlen kann sind die lvl 17 Stiefel.

Name: Stiefel des Erlenvolks

Weiß aber auch nicht wo ich sie gefunden habe..

Aber wie gesagt, alles looten was geht :b Ich denke aber, ich hab die beiden Rüstungen durch die "Fragezeichen" bekommen. Einfach alles erledigen was geht.
  4. #4 Zitieren
    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Sigisixx Beitrag anzeigen
    Schwere Hindarsfjallische Rüstung, diese Rüstung ist übelst gut. Ist ab lvl 17, trage sie aber noch mit 22 da ich nichts besseres herstellen oder finden kann.

115 Rüstung
    9% Quen
    40% Durchbohrungsschadens-resistenz
    30% Zerschmettern-Resistenz
    45% Aufschlitzen Resistenz

Habe schon versucht für dich herauszufinden wo man sie finden kann, da ichs vergessen habe, aber leider steht nur da dass man das Rezept kaufen kann, jedoch ist sie dann ab lvl 30.

Was ich noch empfehlen kann sind die lvl 17 Stiefel.

Name: Stiefel des Erlenvolks

Weiß aber auch nicht wo ich sie gefunden habe..

Aber wie gesagt, alles looten was geht :b Ich denke aber, ich hab die beiden Rüstungen durch die "Fragezeichen" bekommen. Einfach alles erledigen was geht.

Danke für die Mühe. Wo hast du denn generell bisher die meisten Rüstungen gefunden? Auch mal bei irgendwelchen Random Banditen oder nur bei Fragezeichen? Weißt du zumindest das Hauptfundgebiet der Rüstung noch? Der Name hört sich für mich stark nach Skellige an.
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Megerlin
    Megerlin ist offline
    Ist der Screenshots nicht aus einer Höhle östlich von Novigrat?

Wenn ja, dann ist es das Quest mit dem verluchten Haus..
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    kiko82 ist offline
    Ich habe zwar vieles von dem noch gar nicht erlebt, ich antworte mal aus der Erfahrung heraus.

1. Sieht auf jeden Fall so aus, obs weiter geht. Solche Fälle hatte ich auch schon. Suche mal mit den Hexersinnen nach einem Schalter, das könnte nämlich eine Geheimtür sein.

2. Bin ich noch nicht gewesen. Ist da vielleicht eine Höhle in der Nähe? Manchmal befindet sich so ein Ziel auch unter der Erde.

3. Ganz so offen ist TW3 dann doch nicht. Gerade in Novigrad gibt es viele verschlossene Häuser. Wenn diese später nicht zu einer Quest gehören, bleiben die auch verschlossen, nicht jedes Haus kann betreten werden.

4. Ich war zwar schon mal da oben, bin vom Norden über Stock und Stein geklettert, doch nicht bis zum Baum gekommen. Lag aber eher an dem High Level Monster, deshalb habe ich die Gegend nicht weiter erkundet. Auf deinem Screen kann ich aber auch kein Fragezeichen sehen.

5. So weit bin ich noch nicht.
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Frage 1 wird im FAQ beantwortet:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...agen-Antworten

An die ganzen aufgelisteten Fragezeichen kommst du im Laufe der Hauptquest noch ran. Also das Selbe wie bei Frage 1.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Danke für die Mühe. Wo hast du denn generell bisher die meisten Rüstungen gefunden? Auch mal bei irgendwelchen Random Banditen oder nur bei Fragezeichen? Weißt du zumindest das Hauptfundgebiet der Rüstung noch? Der Name hört sich für mich stark nach Skellige an.
    Also die meisten Rüstungen findest du halt in den Schatzquests und Fragezeichen.

WICHTIG!!
    1. Habe gerade vor knapp 30 Minuten heraus gefunden, dass sich deine Funde immer bzw meistens an dein lvl anpassen. Beispiel: Greifst du mit lvl 22 ein Fragezeichen für lvl 31 an, dann bekommst du aus der Truhe ein Gegenstand zw. 18-22.
    2. Und das witzige ist auch, das die Werte unterschiedlich sind. Das heißt: Speicherst du das Spiel vor einem Fragezeichen ab und gehst du das Fragezeichen looten, dann bekommst du den Gegenstand A. Lädst du den letzten gespeicherten Spielstand, und gehst nocheinmal das Fragezeichen looten, dann bekommst du wieder den Gegenstand A aber mit anderen werten..

Also irgendwie ist das echt Glückssache ob du da eine Waffe oder Rüstung mit mächtigen Werten rausholst. Und erledige die Fragezeichen lieber später als zu Früh. Rezepte sind meistens auch drinnen, aber die bleiben unverändert.
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Zitat Zitat von Megerlin Beitrag anzeigen
    Ist der Screenshots nicht aus einer Höhle östlich von Novigrat?

Wenn ja, dann ist es das Quest mit dem verluchten Haus..
    Ne das ist die Höhle genau zwischen Rücker-Anwesen und Toderas
    Geändert von Sigisixx (01.06.2015 um 03:04 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Zitat Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar vieles von dem noch gar nicht erlebt, ich antworte mal aus der Erfahrung heraus.
    1. Sieht auf jeden Fall so aus, obs weiter geht. Solche Fälle hatte ich auch schon. Suche mal mit den Hexersinnen nach einem Schalter, das könnte nämlich eine Geheimtür sein.
    Die höhle ist nicht groß, in der nähe gab es nichts =/

2. Bin ich noch nicht gewesen. Ist da vielleicht eine Höhle in der Nähe? Manchmal befindet sich so ein Ziel auch unter der Erde.
    Habe nach höhlen gesucht, jedoch ist rund um den Berg nur Wasser. Ich nehme mal an man muss den Eingang in der Burg finden, werde weiterhin suchen.

3. Ganz so offen ist TW3 dann doch nicht. Gerade in Novigrad gibt es viele verschlossene Häuser. Wenn diese später nicht zu einer Quest gehören, bleiben die auch verschlossen, nicht jedes Haus kann betreten werden.
    Jo bei den Türen die man nicht aufkriegt steht "geschlossen". Bei den anderen jedoch steht "Wird schlüssel benötigt" aber man kommt niemals an die schlüssel, wenn es dazu keine Quest gibt.

4. Ich war zwar schon mal da oben, bin vom Norden über Stock und Stein geklettert, doch nicht bis zum Baum gekommen. Lag aber eher an dem High Level Monster, deshalb habe ich die Gegend nicht weiter erkundet. Auf deinem Screen kann ich aber auch kein Fragezeichen sehen.
    War das etwas oben neben dem Baum? Naja, in dem Dorf, neben dem riesen Baum findet man oft das Buch namens "Sie, die da weiß". Wenn man sich das Buch durchliest, geht es um "Die Mutter, die Herrin des Waldes, die 3 Töchter aus Erde und Wasser erschuf". Ihr habt bestimmt schon die Quest gemacht "Herrin des Waldes". Und die drei Töchter sind bestimmt diese 3 hässlichen Muhnen. Ich denke mal das ist einer der letzten Quests die dort statt findet. Die Herrin des Waldes hab ich zuvor befreit, wo ihr Geist im Baum gefangen war.

5. So weit bin ich noch nicht.
    Okey xD Wirste sehen in Novigrad. Da bekommst du Quests wo du Artefakte bekommst, dann sagt Geralt "Ich frage mal Triss was sie dazu sagt"
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Für alle die genauso wie ich, jedes Haus plündern wollen und gegen jeden Händler/Wirten Gwint spielen wollen (da man immer eine Karte gewinnt), habe ich hier von den 2 größten Maps einen Screenshot gemacht.
    Ich markiere mir immer mit Paint zB:
    - Mit einem grünem Kreis, wenn ich bereits alle Häuser geplündert hab
    - Mit einem blauen Stern, wenn ich gegen den Händler/Wirt bereits Gwint gewonnen habe
    - Mit roten Strichen/Kreisen wenn ich bei dieser Gegend später vorbei schauen will

Meine Markierungen sehen zurzeit so aus (xD):
    http://www11.pic-upload.de/01.06.15/ilp6w2fks1k7.jpg

Hier die Screenshots von Novigrad/Velen und Skellige (Skellige fehlen ein paar Inseln) UNMARKIERT

Skellige:
    http://www11.pic-upload.de/01.06.15/zsfsl393sqj.png

Novigrad/Velen:
    http://www11.pic-upload.de/01.06.15/m7aaj7sbbg2t.jpg

Wenn ihr auf den Link klickt, dann Bild vergrößern und runterladen
  12. #12 Zitieren
    Mithras ist offline
    Also die meisten Rüstungen findest du halt in den Schatzquests und Fragezeichen.

WICHTIG!!
    1. Habe gerade vor knapp 30 Minuten heraus gefunden, dass sich deine Funde immer bzw meistens an dein lvl anpassen. Beispiel: Greifst du mit lvl 22 ein Fragezeichen für lvl 31 an, dann bekommst du aus der Truhe ein Gegenstand zw. 18-22.
    2. Und das witzige ist auch, das die Werte unterschiedlich sind. Das heißt: Speicherst du das Spiel vor einem Fragezeichen ab und gehst du das Fragezeichen looten, dann bekommst du den Gegenstand A. Lädst du den letzten gespeicherten Spielstand, und gehst nocheinmal das Fragezeichen looten, dann bekommst du wieder den Gegenstand A aber mit anderen werten..

Also irgendwie ist das echt Glückssache ob du da eine Waffe oder Rüstung mit mächtigen Werten rausholst. Und erledige die Fragezeichen lieber später als zu Früh. Rezepte sind meistens auch drinnen, aber die bleiben unverändert.

Habe ich alles auch genau so festgestellt und werde mich daher wohl einigermaßen an die Stufenanforderungen der Quest anpassen. Interassenterweise ist nämlich nicht die Stufe entscheidend, zu der man eine Schatzsuche triggert, sondern der, zu dem man die Truhe öffnet. Wobei man wie gesagt auch manche Schatzsuchen locker schafft, obwohl man 12 Stufen unter der Mindestanforderung liegt. Ich verstehe diese Messlatte deswegen auch immer noch nicht so richtig...

Eine Sache muss man ergänzen:

Rezepte sind meistens auch drinnen, aber die bleiben unverändert.
    Selbst Rezepte können mitleveln bzw. in ihrer Stufe variieren. Habe von einem Schwertrezept schon drei verschiedene Levelanforderungen gesehen.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Sigisixx ist offline
    Selbst Rezepte können mitleveln bzw. in ihrer Stufe variieren. Habe von einem Schwertrezept schon drei verschiedene Levelanforderungen gesehen.
    Echt? Oo Vorgestern hab ich bei Velen im Westen das Wasserweib getötet dass lvl 32 war. Ich war lvl 22. Drinnen war jedoch ein Rezept für eine lvl 30er Brustplatte ^^
  14. #14 Zitieren
    Mithras ist offline
    Echt? Oo Vorgestern hab ich bei Velen im Westen das Wasserweib getötet dass lvl 32 war. Ich war lvl 22. Drinnen war jedoch ein Rezept für eine lvl 30er Brustplatte ^^

Es gibt bei der Plünderbrücke ein Banditenlager. Wenn man die alle getötet hat, hat einer von denen einen Brief im Inventar, der eine Schatzsuche startet. Findet man dann die Truhe ist dort ein Schema für das Silberschwert Glanz dabei. Am Anfang war der Mindestlevel 32, dann 14 und am Ende 12. Also habe ich das zumindest in diesem Fall festgestellt. Verallgemeinern kann man die Aussage nicht. Aber von einem generellen statischen Mindestlevel bei Rezepten kann man daher auch nicht sprechen.
    Geändert von Mithras (01.06.2015 um 17:12 Uhr)