-
 |
|
 |
 |
31.05.2015 22:17
-
Mehrere fragen
Lehrling
Hey, ich spiele The Witcher 3 schon ewig und bin gerade mal bei 40%, da ich echt jede einzelne Stadt plündere.
Mir ist aufgefallen, dass es bei manchen Missionen, z.b: Schatzsuche: "Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 2 - Stahlschwert" einen weiteren Weg in einer Höhle gibt, den man jedoch wegen einer Wand nicht betreten kann.
Siehe Screenshots (Auf der Minimap sieht man, dass es hinter der Wand weiter geht):
[Bild: cb1xiy5vsjk.jpg]
Wüsste denn jemand, ob da noch eine Mission kommt bezüglich dieser Wand oder ist das einfach nur von den Entwicklern hinzugefügt worden. Bis jetzt konnte man doch jeden Weg nutzen in den Höhlen.
2. Wie komme ich denn an dieses Fragezeichen in Skellige? Habe es schon ca. 30 Minuten lang versucht, finde aber keinen Weg. Muss ich IN der Burg durch die Gänge an das Fragezeichen ran? Denn ich hab es geschafft auf den Berg zu klettern, was eigentlich glaube ich nicht die Absicht ist, und dort war nichts.
Siehe Bild Grünes Fragezeichen
[Bild: ml4zh5j6h7s.png]
3. Ich habe auch gemerkt, dass man für viele Türen von Häusern, einen Schlüssel benötigt. Aber wie kommt man an die Schlüssel, wenn es keine Mission dazu gibt? Habe es des öfteren gesehen das es solche Türen gibt.
4. Ich habe mit lvl 22, schon die ganze Karte erkundigt und alle Fragezeichen erledigt, AUßER eins. Das liegt nämlich ganz im Süden wo der riesen Baum zu sehen ist (Stein der Macht). Dort ist zwar ein Fragezeichen, aber man kommt nicht ran. Wie man auch auf der Karte sieht, gibt es einen Weg dorthin, aber, wenn man den weg von oben nimmt, dann endet er plötzlich und man kommt nicht weiter.
4.1. Hat es schon jemand von euch geschafft, auf den Hügel ganz nach oben zu klettern, wo der riesen Baum steht?
[Bild: go5piz19he9f.jpg]
5. Ich habe die Mission erledigt, wo Triss Merigold nach Kaer Morhen geht. Jedoch habe ich durch andere Missionen, Gegenstände bekommen, wo Geralt meint, er wird Triss Merigold bezüglich dieses Gegenstandes Fragen. Z.b. die Gegenstände Namens:
Polierter Kristall oder Jadefigur oder Achate.
Wie kann ich denn nun Triss Merigold Fragen?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
01.06.2015 03:03
Lehrling
 Zitat von kiko82
Ich habe zwar vieles von dem noch gar nicht erlebt, ich antworte mal aus der Erfahrung heraus.
 Zitat von kiko82
1. Sieht auf jeden Fall so aus, obs weiter geht. Solche Fälle hatte ich auch schon. Suche mal mit den Hexersinnen nach einem Schalter, das könnte nämlich eine Geheimtür sein.
Die höhle ist nicht groß, in der nähe gab es nichts =/
 Zitat von kiko82
2. Bin ich noch nicht gewesen. Ist da vielleicht eine Höhle in der Nähe? Manchmal befindet sich so ein Ziel auch unter der Erde.
Habe nach höhlen gesucht, jedoch ist rund um den Berg nur Wasser. Ich nehme mal an man muss den Eingang in der Burg finden, werde weiterhin suchen.
 Zitat von kiko82
3. Ganz so offen ist TW3 dann doch nicht. Gerade in Novigrad gibt es viele verschlossene Häuser. Wenn diese später nicht zu einer Quest gehören, bleiben die auch verschlossen, nicht jedes Haus kann betreten werden.
Jo bei den Türen die man nicht aufkriegt steht "geschlossen". Bei den anderen jedoch steht "Wird schlüssel benötigt" aber man kommt niemals an die schlüssel, wenn es dazu keine Quest gibt.
 Zitat von kiko82
4. Ich war zwar schon mal da oben, bin vom Norden über Stock und Stein geklettert, doch nicht bis zum Baum gekommen. Lag aber eher an dem High Level Monster, deshalb habe ich die Gegend nicht weiter erkundet. Auf deinem Screen kann ich aber auch kein Fragezeichen sehen.
War das etwas oben neben dem Baum? Naja, in dem Dorf, neben dem riesen Baum findet man oft das Buch namens "Sie, die da weiß". Wenn man sich das Buch durchliest, geht es um "Die Mutter, die Herrin des Waldes, die 3 Töchter aus Erde und Wasser erschuf". Ihr habt bestimmt schon die Quest gemacht "Herrin des Waldes". Und die drei Töchter sind bestimmt diese 3 hässlichen Muhnen. Ich denke mal das ist einer der letzten Quests die dort statt findet. Die Herrin des Waldes hab ich zuvor befreit, wo ihr Geist im Baum gefangen war.
 Zitat von kiko82
5. So weit bin ich noch nicht.
Okey xD Wirste sehen in Novigrad. Da bekommst du Quests wo du Artefakte bekommst, dann sagt Geralt "Ich frage mal Triss was sie dazu sagt"
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
01.06.2015 12:42
 Zitat von Sigisixx
Also die meisten Rüstungen findest du halt in den Schatzquests und Fragezeichen.
WICHTIG!!
1. Habe gerade vor knapp 30 Minuten heraus gefunden, dass sich deine Funde immer bzw meistens an dein lvl anpassen. Beispiel: Greifst du mit lvl 22 ein Fragezeichen für lvl 31 an, dann bekommst du aus der Truhe ein Gegenstand zw. 18-22.
2. Und das witzige ist auch, das die Werte unterschiedlich sind. Das heißt: Speicherst du das Spiel vor einem Fragezeichen ab und gehst du das Fragezeichen looten, dann bekommst du den Gegenstand A. Lädst du den letzten gespeicherten Spielstand, und gehst nocheinmal das Fragezeichen looten, dann bekommst du wieder den Gegenstand A aber mit anderen werten..
Also irgendwie ist das echt Glückssache ob du da eine Waffe oder Rüstung mit mächtigen Werten rausholst. Und erledige die Fragezeichen lieber später als zu Früh. Rezepte sind meistens auch drinnen, aber die bleiben unverändert.
Habe ich alles auch genau so festgestellt und werde mich daher wohl einigermaßen an die Stufenanforderungen der Quest anpassen. Interassenterweise ist nämlich nicht die Stufe entscheidend, zu der man eine Schatzsuche triggert, sondern der, zu dem man die Truhe öffnet. Wobei man wie gesagt auch manche Schatzsuchen locker schafft, obwohl man 12 Stufen unter der Mindestanforderung liegt. Ich verstehe diese Messlatte deswegen auch immer noch nicht so richtig...
Eine Sache muss man ergänzen:
Rezepte sind meistens auch drinnen, aber die bleiben unverändert.
Selbst Rezepte können mitleveln bzw. in ihrer Stufe variieren. Habe von einem Schwertrezept schon drei verschiedene Levelanforderungen gesehen.
|
 |
 |
|
 |
-
-