Auch mal mit meinen Rollator hier rein schlurfen
Was mir auf fällt das alle 3 Foren in Braun gestaltet sind
hmm? wieso? War Baumi vorhin schon mal hier und hat dann vergessen was er hier wollte? Den Rollator dann auch gleich noch stehen lassen um von zu Hause aus nochmal mit dem Ersatzrollator aufzubrechen um hier "Hallo" zu sagen?
Klingt schlüssig... so muss es gewesen sein
boah, armer Baumi
also ich hüpfe ja eher hier rein, bin noch fit wie ein Turnschuh. aber nur wenn ich Urlaub habe und nicht arbeiten muss^^
wünsche euch allen hier noch viel Spaß und bis Morgen wieder
caritas mea magna
Guten Morgen an alle ... ich wünsche einen tollen Tag und einen locker leichten Start in die neue Woche
Guten Morgen an alle
@Silva
nein, die Seite kommt nicht ganz weg. sie wird nur verschoben werden bzw. sie kommt aus dem Hosting, mehr nicht. sämtliche Posts werden erhalten bleiben.
caritas mea magna
*Erste Assassinen Webmiss hier*
Hey ihr Lieben
Wollte mal reinschauen und zu der super neuen Seite gratulieren [Bild: party2.gif] [Bild: pnp-smilie058.gif]
Hey CG
Bitteschön und Danke für den lichen Empfang . Bin schon gespannt wie sich das Game entwickelt .
Kaum eröffnet und schon treiben sich Meuchelmörder hier rum scheint doch eher ein zwielichtige Taverne zu sein gut so!
Feierabend für heute. Der Montag ist mal wieder überstanden. Eine kalte cola wäre jetzt was feines... hier ist es doch etwas warm und schwül noch.
Dann nicht nur eine nette Woche Euch allen hier
Auch denen, die jetzt erfreulicherweise umziehen, ein gutes Zuhause, schick sieht es ja aus
Ansonsten, um mal ehrlich zu sein, ist es richtig etwas Neues anzufangen und die Dinge, die schöne Dinge waren auch dann auch ihren Frieden zu geben. Denn auch weiter ehrlich, ohne den kleinen Stamm der Sacred-Leute, speziell der jetzigen Moderatorinnen, gäbe es die Seite schon lange nicht mehr. Und ich wünschte, es gäbe auch für andere Games so ein starkes Interesse und Engagement.
Obwohl es mir schon sehr, seeeeeeeeeeeehr schwer gefallen ist, wie du dir ja denken kannst [Bild: smilie_tra_191.gif]
Mein Herzblut steckt in Sacred Legends aber man muss auch los lassen können auch wenn es einem das Herz bricht...Neue Dinge anfangen, hilft darüber hinweg
joar, VR-Ranger hat da schon recht, ganz objektiv gesehen.
Persönlich sieht man es aber dann doch immer etwas subjektiv. Sacred spiele ich noch mit großer Begeisterung und das Spiel hat es überhaupt geschafft dass ich mich mal wieder in einer Community angemeldet habe. Unbended habe ich zwar von Anfang an unterstützt, aber ich weiß zu wenig darüber um sagen zu können ob es mich in einem halben Jahr noch interessiert. Im letzten halben jahr fand ich es sogar community-technisch noch mehr tot als Sacred nach all den Jahren.
Aber mal sehen was die Zukunft bringt
Ich kann Crow Girl nur das Beste für die Seite wünschen und hoffen dass es eine lebendige Community hier wird mit vielen neuen Nutzern.
Jep, das wünsche ich mir auch
Wenn alles klappt, wie die Dev's sich das so vorgenommen haben, dann wird das Game der Hammer... das hoffe ich
Gratulation zu deinem imaginären Rang, red a
na dann ist ja nicht alles weg, sondern bleibt bestehen. Das finde ich schön.
guten Morgen euch allen
Ich selbst habe Sacred und auch Sacred 2 immer installiert. Auch wenn ich nicht ausdauernd dabei bin, drehe ich doch regelmässig meine Runden in beiden Teilen. Ich kann immer noch nicht glauben, was aus der Marke gemacht wurde.
Mit Unbended ist aber was tolles in Mache. Das so ein Spiel, welches von Fans mitfinanziert und nur mit kleinem Team erstellt wird, gut werden kann, zeigt ja auch Grim Dawn, der geistige Nachfolger von Titan Quest. Es dauert zwar alles wesentlich länger, aber gerade die Leute wissen, was wir Fans wollen und versuchen uns natürlich auch glücklich zu machen, anders als die grossen Entwickler, die immer mehr Mainstream werden.