-
-
-
 |
|
 |
 |
31.05.2015 13:01
Aaaha.
Das kann ich auch:
 Zitat von Max Strauss
Interessanterweise heißen die Schwierigkeitsstufen leicht, normal und schwer in TW 3
- Nur die Geschichte
- Das Schwert und die Geschichte
- Blut, Schweiß und Tränen.
Du siehst also, wie "leicht" gemeint ist.
Gestern habe ich übrigens, aus Spass, die Katakomben unter Vergen auf Schwer durchwandert. Zu meinem Erstaunen war dies wirklich eine Wanderung, kein Schweiss, keine Tränen. Weder die Nekker-Truppen noch die Grallen waren ernsthafte Gegner! Dabei nutzte ich, ausser Katze, keine Tränke oder Öle, keine Mutagene oder Aufwertungen. Nur ich (Level 19, 4 freie XP) und meine Ausrüstung (Zireael-Rüstung und das Silberschwert Schicksal).
Ich werde wohl bis auf weiteres weiter Schwer spielen. Ich hatte wirklich gedacht, das ist härter... 
Und ich stehe zu meinem Wort, "unverwundbare Superhelden sind so öde zu spielen", ich hatte nur etwas mehr erwartet, als eine brutale Animation...
... und bitte keinen unnötigen Spoiler. 
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
31.05.2015 19:04
Die Adrenalingeschichte hängt halt von deiner Skillung ab. Alchemie gibt dir einen 15 Sekunden anhaltenden Kampfrausch, in dem du sehr viel mehr Schaden machst, das ist insgesamt die wohl beste Fähigkeit. Schwertkampf erlaubt dir jederzeit einen Instantkill auf bis zu 3 nahestehende Ziele, das ist übrigens auch mehr als gut, da es auch oft auf Gegner anzuwenden ist, die sonst als ne Art größeres Hindernis konzipiert sind. Und das auf Knopfdruck, nicht nach der Chance deiner Ausrüstung. Zeichen geben dir Heliotrop, was hier die Zeit innerhalb der Blase langsamer laufen lässt. Ist ganz nett.
Anzumerken ist, dass die Kombination nur schwerlich sinnvoll erscheint. Einerseits braucht man mit mehr Möglichkeiten Adrenalin zu sammeln immer mehr Adrenalin, um die Sachen zu triggern, andererseits triggert alles gleichzeitig. Wenn du also mit Alchemie/Schwertkampf jemanden via Cutscene umhaust, läuft natürlich in der Cutscene der Großteil deines Berserkerrasuches ab
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-