-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
31.05.2015 14:03
#6

Abenteurer
Also ich hatte zuletzt Probleme, weil ich von einer kaputten Soundblaster X-Fi auf eine Audigy2 "downgegraded" habe, ohne die Treiber noch mit der kaputten Karte drin zu deinstallieren.
Heißt: die jetzigen Treiber können zwar aktuell sein, aber Teile von alten Treibern evtl. trotzdem dazwischen funken. Entfernen und neu installieren sollte man also auf jeden Fall probieren, auch wenn es keine neueren Treiber gibt. Einige Male habe ich erlebt, dass bei Windows Update angegebotene Treiberupdates Probleme oft erst verursacht haben.
Zur Fehleranalyse wäre es auch möglich, die Soundkarte einfach mal rauszubauen, bzw. im BIOS zu deaktivieren und zu schauen, ob die 100% Prozessorauslastung trotzdem vor kommt. Am besten wäre es, dann mit einer USB Soundkarte/Kopfhörer zu testen, ob es so besser geht - vielleicht läßt sich sowas mal kurz ausleihen.
Außerdem hast Du nicht geschrieben, welcher Prozeß auf 100% steht -- muss ja nicht zwangsläufig witcher3.exe sein.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|