Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    chefkoch 123 ist offline
    Hallo !

Mich würde mal interessieren wie ihr das so macht mit der Rüstung und den Waffen.
    Bisher habe ich nie auf Set und schwere/leichte Rüstungen geachtet sondern immer nur das getragen benutzt was halt mehr Angriff usw hat.
    Welche Rüstung und Waffen würdet ihr mir empfehlen für lvl 10 ?
    Wo am besten droppen ? Quest oder eher Schatzsuche ?

Danke im voraus
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Hallo, Chefkoch!

Ich bin auch gerade Level 10. Ich habe ziemlich gute Schwerter und Schemata für Rüstungen in den Truhen der Banditenlager im Umland von Krähenfels, der Motte des Blutigen Barons in Velen, gefunden. In der Burg selber gibt es Truhen mit wertvollem Inhalt. Man kann auf alle Dächer und Dachstühle über ein Leitersystem und Du solltest in den Brunnen am Garten hinabsteigen. Passende Sets, bzw. zusammengehörige Rüstungstypen habe ich aber leider nicht. Außer vielleicht der Assassinenhose samt Handschuhen und Stiefel, die ich aber durch Besseres abgelöst habe.

MfG
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    chefkoch 123 ist offline
    Die Lager habe ich soweit durch und auch die nebenquests (außer gwint da ich das nicht ganz kapiere und mich noch nicht mit beschäftigt habe )

Hauptquest bin ich noch bei FamilienAngelegenheiten also nicht grade weit.
    Wollt erst so etwas lvln um die dann lockerer zu schaffen, wobei ich jetzt gelesen habe dass die EP sich dem lvl anpassen, somit werde ich jetzt wieder Hauptquests machen.
  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Zum Leveln ist es m.E. aber besser, eher die kleineren Nebenquests zu machen.

Diese später zu machen könnte dazu führen, dass du, weil du bei Mainquests deutlich mehr XP erhältst, ggf. zu schnell levelst und dann für die kleineren Nebenquests kaum bis keine XP erhälst, weil du levelmäßig zu weit drüber bist.

Habe deswegen bei Level 12 und rund 40h Spielzeit nochmals begonnen, weil ich zunächst nach Novigrad ging und hernach in Velen einfach zuviele Nebenquests mit Differenz 4/5/6 hatte (spätestens ab 6+ gibts wohl definitiv keine XP mehr).
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)