-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.06.2015 12:45
Ich wurde sofort zugelassen, ich hatte aber auch ein wirklich starkes Deck. Das ist jetzt nur eine Idee, aber ich könnte mir vorstellen, dass 4/5 mehr die tatsächliche Spielstärke Deines Decks bewertet. Also nichts mit Quests oder Helden zu tun hat.
Der 100 / 136 oder was auch immer Wert, beziffert glaube ich den Schaden, den Du machen könntest. Der ist aber nicht so entscheidend, da dieser Schaden ja auch von Gegner reduziert werden kann.
Ein wirklich starkes Deck hast Du nur, wenn Du genug "Spione" hast. Oder wenn Du genug Karten hast, die Karten für Dich ausspielen (gleicher Name).
Ich Spiele aber ausschließlich mit Königreiche und Nilfgard Decks. Wobei das Königreiche Deck noch etwas stärker ist, da ein Spion mehr drin ist.
Bei dem Turnier vernichten Dich Deine Gegner (eigentlich schon der erste), wenn Du nicht genug Karten ziehen kannst.
Die Möglichkeit mehr Karten in der Hand (nicht im Deck) zu haben ist der größte Vorteil, den Du haben kannst.
Wenn meine Vermutung richtig ist, dann sind Eure Decks in ihrer Konfiguration einfach zu schwach.
Auch Kombos sind wichtig, also wie Ihr Eure Karten kombiniert. Wenn Ihr nur Nahkämpfer (überwiegend) habt, dann macht es keinen Sinn klirrende Kälte im Deck zu haben. Oder wenn Ihr keine (zu wenig) Spione habt, dann braucht Ihr Finten. Mit denen könnt Ihr die gegnerischen Spione in Eure Hand holen und dann selbst ausspielen.
Ihr könntet auch mal etwas im "Großen Gwint Guide" lesen.
|
 |
 |
|
 |