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  1. #1 Zitieren
    Lehrling
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    swizz1st ist offline
    Kann es sein dass der Level des Lootes von Verborgene Schätze und vom Hexer Aufträge ect, die des Spieler anpassen?

    Habe einen Hexerauftrag für lvl 16 mit lvl 12 abgeschlossen und eine Waffe für lvl 8 erhalten. In einen Stream hatte der Spieler einen lvl 29er Auftrag mit lvl 20 erledigt und einen Schwert für lvl 19 erhalten. Auch sosnt habe ich paar Verborgene Schätze gemacht, die über meinen Level sind.

    Wenn es so ist, wäre es wohl also unsinnig die Aufträge zu früh zu erledigen, um Maximalen item level zu erhalten? Resp, für den Level, für das es gedacht ist. Ob es Nach oben skaliert ka.
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
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    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass der Level des Lootes von Verborgene Schätze und vom Hexer Aufträge ect, die des Spieler anpassen?

    Habe einen Hexerauftrag für lvl 16 mit lvl 12 abgeschlossen und eine Waffe für lvl 8 erhalten. In einen Stream hatte der Spieler einen lvl 29er Auftrag mit lvl 20 erledigt und einen Schwert für lvl 19 erhalten. Auch sosnt habe ich paar Verborgene Schätze gemacht, die über meinen Level sind.

    Wenn es so ist, wäre es wohl also unsinnig die Aufträge zu früh zu erledigen, um Maximalen item level zu erhalten? Resp, für den Level, für das es gedacht ist. Ob es Nach oben skaliert ka.

    Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe mir auf Eurogamer mal die Schatzsuchen angeschaut, die ich schon gemacht habe und da waren sowohl bei dem Mindestlevel für die Waffen als auch dem erhaltenden Loot teilweise Unterschiede festzustellen. Waffen, die man direkt finden kann, haben unterschiedliche Stufen. Rezepte, die man finden kann, sind anscheinend statisch in ihren Mindestanforderungen. Also passen sich die Aufträge wohl wirklich teilweise der Stufe an.


    Was mich noch mehr wundert: Anscheinend kann man das Schwert Harvall zwei Mal finden. Nachzuschauen hier. Welchen Sinn hätte das? Ist jemand schon so weit, dass er beide Schatzsuchen abschließen und sich selber davon überzeugen konnte?


    @Mods: Mein Thread ist überflüssig. Kann gelöscht oder mit dem hier zusammengeführt werden.
    Geändert von Mithras (31.05.2015 um 22:01 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
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    Juli Karen ist offline
    @Mithras: Das Schwert ist auf einer Seite für IT-Kommunikation zu finden
    Dank & Gruß, JK
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    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

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  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
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    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    @Mithras: Das Schwert ist auf einer Seite für IT-Kommunikation zu finden

    Oh, hier ist der richtige Link. Ich habe das im ursprünglichen Post auch mal verbessert.
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich würde sagen: Ja.
    Hatte zuletzt eine Quest für Level 7 angenommen und dort war eine Rüstung im Loot für Stufe 12 (ich war zu dem Zeitpunkt ebenfalls 12).
    Es gibt wohl auch festen Loot (wie das Stahlschwert z.B. bei der Quest "Das Ding aus dem Sumpf"), der paart sich aber scheinbar immer mit level-angepasstem Loot.

    Finde ich gut, so macht jede Quest Spaß und man freut sich auf den Loot.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
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    swizz1st ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen

    Finde ich gut, so macht jede Quest Spaß und man freut sich auf den Loot.
    Wiederum habe ich in einen Stream gesehen wie er auf Todesmarsch knappe 20minuten mit einen Golem gekämpft hatte der 10 level über ihn war und der loot dann auf seinen level skaliert war.. Bitter
  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    Wiederum habe ich in einen Stream gesehen wie er auf Todesmarsch knappe 20minuten mit einen Golem gekämpft hatte der 10 level über ihn war und der loot dann auf seinen level skaliert war.. Bitter
    Ja, aber das sorgt halt auch dafür, dass man Gegner, die überhoch sind, nicht angreift.
    Ich finde es positiv, weil man so jede Menge Zeug droppt, was man direkt nutzen kann. Ich hab gestern z.B. ne schicke Rüstung gedroppt, über die ich mich sehr gefreut habe.
  8. #8 Zitieren
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    Tommy1984 ist offline
    Sind Mutagene auch levelabhängig? Bin immer noch auf der Suche nach einem Krabbspinnenmutagen für den entsprechenden Absud (der letzte der mir noch fehlt). Bin aktuell Level 27 und hab schon mehrere Krabbspinnen getroffen (normale, giftige usw.), aber keine davon wollte mir ein Mutagen geben. Das mehrfache killen via Save/Load veränderte zwar den Loot, allerdings war nie ein Krabbspinnenmutagen dabei.
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
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    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sorgt halt auch dafür, dass man Gegner, die überhoch sind, nicht angreift.
    Ich finde es positiv, weil man so jede Menge Zeug droppt, was man direkt nutzen kann. Ich hab gestern z.B. ne schicke Rüstung gedroppt, über die ich mich sehr gefreut habe.

    Welche Rüstung? Ich bin immer auf der Suche nach Alternativen zur Greifenrüstung. Die sagt mir optisch gar nicht zu.^^
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
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    Freylord ist offline
    Naja ich habe mit Level 14, eine Level 11 Mission gemacht und ein Level 6 Schwert der Stufe "Relikt" erhalten.
    Dementsprechend nutzlos war das Schwert dann auch.
    Und einmal habe ich ein Level 21 Schwert bei einer Level 13 Mission bekommen, dieses gammelt immernoch in meinem Inventar

    Aber ansonten war der Loot immer angepasst, sofern ich mich nicht täusche.
  11. #11 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Welche Rüstung? Ich bin immer auf der Suche nach Alternativen zur Greifenrüstung. Die sagt mir optisch gar nicht zu.^^
    Muss ich heute Abend mal schauen - Ansonsten guck in den Screenthread, da sieht man sie zumindest. Hat auf jedenfall bessere Werte als die Greifenrüstung, laut direktem Vergleich. Hatte gestern nämlich durch Zufall die Schemas dafür gefunden und mir, zwecks meiner aktuellen Rüstung, nur die Handschuhe gebaut - Der Rest war schlechter als das, was ich aktuell habe.

    War irgendwas mit "redanische" oder so, meine ich. Hat afaik 75 Rüstung und ziemlich nette Zusatzstats (afaik 2x 20% und einmal 30% sowie Slots).
  12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
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    Sir Pwnz So Lot ist offline
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Was mich noch mehr wundert: Anscheinend kann man das Schwert Harvall zwei Mal finden. Nachzuschauen hier. Welchen Sinn hätte das? Ist jemand schon so weit, dass er beide Schatzsuchen abschließen und sich selber davon überzeugen konnte?
    Ein Großteil der Reliktausrüstung ist keineswegs einmalig. Es gibt Waffen und Armor mit selbem Namen, doch in nahezu unzähliger Variation was die Levelanforderung betrifft bzw. die unter anderem damit verbundenen Stats. Sagen wir, du findest auf Stufe 10 das Reliktschwert "Bobos Rückenkratzer der Zerstörung". Auf Stufe 25 findest du ihn dann plötzlich nochmal. Ergo macht das Ding nun mehr Damage. Gleichzeitig können sich aber auch einzelne Werte ändern. Manche Werte sind entsprechend dem jeweiligen Item standartisiert, wie "Bobos Rückenkratzer der Zerstörung hat immer Frostdamage". Statt 15, macht der andere nun 20. Andere Werte sind wiederum random platziert. Statt plus 8% Aard Zeichenintensität, hat dein neuer Rückenkratzer nun nur 6% Quen. Nachdem du den lvl 25 Rückenkratzer gefunden hast, stolperst du, und 3 Meter weiter findest du 'ne Kiste mit noch einem Stufe 25 Rückenkratzer, der meinetwegen von den Grundstats identisch ist mit dem anderen, aber ganz andere Zahlen spricht, obwohl beide Exemplare das gleiche lvl haben. So gesehen geht einem eigentlich nie wirklich etwas flöten. Keinen Grund den Stufe 30 Golemkill zu bedauern, den man mit Stufe 15 gelegt hat. Früher oder später findet man eh wieder einen Rückenkratzer.

    Sir Pwnz So Lot
    Geändert von Sir Pwnz So Lot (01.06.2015 um 14:32 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
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    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Sir Pwnz So Lot Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Reliktausrüstung ist keineswegs einmalig. Es gibt Waffen und Armor mit selbem Namen, doch in nahezu unzähliger Variation was die Levelanforderung betrifft bzw. die unter anderem damit verbundenen Stats. Sagen wir, du findest auf Stufe 10 das Reliktschwert "Bobos Rückenkratzer der Zerstörung". Auf Stufe 25 findest du ihn dann plötzlich nochmal. Ergo macht das Ding nun mehr Damage. Gleichzeitig können sich aber auch einzelne Werte ändern. Manche Werte sind entsprechend dem jeweiligen Item standartisiert, wie "Bobos Rückenkratzer der Zerstörung hat immer Frostdamage". Statt 15, macht der andere nun 20. Andere Werte sind wiederum random platziert. Statt plus 8% Aard Zeichenintensität, hat dein neuer Rückenkratzer nun nur 6% Quen. Nachdem du den lvl 25 Rückenkratzer gefunden hast, stolperst du, und 3 Meter weiter findest du 'ne Kiste mit noch einem Stufe 25 Rückenkratzer, der meinetwegen von den Grundstats identisch ist mit dem anderen, aber ganz andere Zahlen spricht, obwohl beide Exemplare das gleiche lvl haben. So gesehen geht einem eigentlich nie wirklich etwas flöten. Keinen Grund den Stufe 30 Golemkill zu bedauern, den man mit Stufe 15 gelegt hat. Früher oder später findet man eh wieder einen Rückenkratzer.

    Sir Pwnz So Lot

    Ich fasse das nochmal zusammen:
    Das gleiche Item, zum Beispiel "Bobos abartig geiler Rückenkratzer", kann im Spiel drei Mal oder sogar noch öfter auftauchen. Nehmen wir an, es taucht drei Mal auf. Dabei liegt die Levelanforderung einmal bei 12 und die anderen beiden Male bei 25.

    Die Level 12 Waffe hat einen Standardfrostschaden, den seine Namensvetter auch haben. Hier liegt er bei 10. Zusätzlich steigert es die Yrden Zeichenintensität, eine zufällig generierte Eigenschaft.

    Die Level 25 Waffe macht aufgrund ihres höheren Mindestanforderung natürlich mehr Schaden und auch der Standardfrostschaden steigt um 10 auf 30. Statt aber nun die Yrden Zeichenintensität zu erhöhen, erhöht es jetzt die Chance auf Verstümmelung.

    Die andere Level 25 Waffe schließlich macht trotz der gleichen Stufe wie beim zweiten Exemplar mehr Schaden und den selben Standardfrostschaden von 30. Abgesehen davon steigert sie nun aber die Aard Zeichenintensität.

    Stimmt das so?

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Muss ich heute Abend mal schauen - Ansonsten guck in den Screenthread, da sieht man sie zumindest. Hat auf jedenfall bessere Werte als die Greifenrüstung, laut direktem Vergleich. Hatte gestern nämlich durch Zufall die Schemas dafür gefunden und mir, zwecks meiner aktuellen Rüstung, nur die Handschuhe gebaut - Der Rest war schlechter als das, was ich aktuell habe.

    War irgendwas mit "redanische" oder so, meine ich. Hat afaik 75 Rüstung und ziemlich nette Zusatzstats (afaik 2x 20% und einmal 30% sowie Slots).

    Danke, wäre super, wenn du mal nachschauen könntest. Kannst du deinen Post im Screenshot Thread verlinken? Ich finde es in deinen Beiträgen gerade nicht.


    Und noch eine Frage: Also bisher konnte ich nur feststellen, dass beim Neuladen vor einer Schatzsuche die Items in der dazugehörigen Truhe ihre Werte ändern können. Hat jemand schon gesehen, dass es statt eines Schwertes zum Beispiel eine Rüstung gibt?
    Geändert von Mithras (01.06.2015 um 18:07 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
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    Sir Pwnz So Lot ist offline
    @Mithras
    Ja genau, so kommts hin.
    Wobei es kein universelles Gesetz ist, dass bei diesen Reliktklonen eine höhere Stufenanforderung auch gleichzeitig bessere Stats mit sich bringt. Das trifft lediglich nur auf den Damage der Waffe bzw. den Rüstungswert eures Eisenschlüppers oder Platintampons zu. Was ich damit sagen will: Der Stufe 10 Rückenkratzer könnte mit viel Glück tatsächlich mehr Frostdamage haben als die lvl 25'er Rückenkratzer.

    Und um noch etwas mehr ins Detail zu gehen: Die Stats scheinen sich zwischen bestimmten von - bis zu Parametern zusammenzuwürfeln. Nehmen wir hier als Beispiel nochmal beide Stufe 25 Rückenkratzer her.

    Der eine hat 300 Damage, 20 Frostschaden, 10% Igni Bonus und 7% Chance auf Nasenbohren.
    Der andere dagegen hat 283 Damage, 23 Frostschaden, hat aus dem Würfeltopf aber kein Igni, sondern Quen mit nur 6% Bonus gezogen und hat nur 4% Chance auf Nasenbohren, hat aber kurioserweise sogar noch 5% Chance auf Salz auf die Schnecke streuen, etwas, was der andere Rückenkratzer (der selben Stufe) garnicht hat. Bei Reliktklonen wird also hier und da eben mal was anderes aus dem Topf gezogen, und dann kräftig mit nem Kniffelwürfel gezockt, wie hoch oder niedrig der Bonus ausfällt. Dennoch spielt sich dieser Bonus immer in einem gewissen Radius von mindestens bis maximal so und so viel ab. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass alle meine Ausführungen lediglich meine eigenen Beobachtungen bzw. Erfahrungen sind. Nehmt es also nicht als omnipräsentes Gesetz hin.

    Edit: Hier noch ein weiteres Beispiel, diesmal mit dem Tampon.
    Der Tampon der Undurchdringlichkeit, ein Relikt aus längst vergangener Zeit, den ihr auf Stufe 10 gefunden habt, bietet euch 25 Rüstung und umwerfende 350 Plus auf eure Lebenspunkte. Einen Monat und 10 Stufen später findet ihr nochmal einen Tampon der Undurchdringlichkeit. Der hat nun einen fetten Rüstungswert von 65, bietet aber leider nur ein Plus von 170 auf eure Lebenspunkte. Was schließen wir daraus? Wir schließen daraus, dass der Tampon der Undurchdringlichkeit ein sehr launisches Wesen ist, aber aufjedenfall immer als Extraboni eure Lebenspunkte erhöht.

    Sir Pwnz So Lot
    Geändert von Sir Pwnz So Lot (01.06.2015 um 19:15 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
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    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Sir Pwnz So Lot Beitrag anzeigen
    @Mithras
    Ja genau, so kommts hin.
    Wobei es kein universelles Gesetz ist, dass bei diesen Reliktklonen eine höhere Stufenanforderung auch gleichzeitig bessere Stats mit sich bringt. Das trifft lediglich nur auf den Damage der Waffe bzw. den Rüstungswert eures Eisenschlüppers oder Platintampons zu. Was ich damit sagen will: Der Stufe 10 Rückenkratzer könnte mit viel Glück tatsächlich mehr Frostdamage haben als die lvl 25'er Rückenkratzer.

    Und um noch etwas mehr ins Detail zu gehen: Die Stats scheinen sich zwischen bestimmten von - bis zu Parametern zusammenzuwürfeln. Nehmen wir hier als Beispiel nochmal beide Stufe 25 Rückenkratzer her.

    Der eine hat 300 Damage, 20 Frostschaden, 10% Igni Bonus und 7% Chance auf Nasenbohren.
    Der andere dagegen hat 283 Damage, 23 Frostschaden, hat aus dem Würfeltopf aber kein Igni, sondern Quen mit nur 6% Bonus gezogen und hat nur 4% Chance auf Nasenbohren, hat aber kurioserweise sogar noch 5% Chance auf Salz auf die Schnecke streuen, etwas, was der andere Rückenkratzer (der selben Stufe) garnicht hat. Bei Reliktklonen wird also hier und da eben mal was anderes aus dem Topf gezogen, und dann kräftig mit nem Kniffelwürfel gezockt, wie hoch oder niedrig der Bonus ausfällt. Dennoch spielt sich dieser Bonus immer in einem gewissen Radius von mindestens bis maximal so und so viel ab. Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass alle meine Ausführungen lediglich meine eigenen Beobachtungen bzw. Erfahrungen sind. Nehmt es also nicht als omnipräsentes Gesetz hin.

    Edit: Hier noch ein weiteres Beispiel, diesmal mit dem Tampon.
    Der Tampon der Undurchdringlichkeit, ein Relikt aus längst vergangener Zeit, den ihr auf Stufe 10 gefunden habt, bietet euch 25 Rüstung und umwerfende 350 Plus auf eure Lebenspunkte. Einen Monat und 10 Stufen später findet ihr nochmal einen Tampon der Undurchdringlichkeit. Der hat nun einen fetten Rüstungswert von 65, bietet aber leider nur ein Plus von 170 auf eure Lebenspunkte. Was schließen wir daraus? Wir schließen daraus, dass der Tampon der Undurchdringlichkeit ein sehr launisches Wesen ist, aber aufjedenfall immer als Extraboni eure Lebenspunkte erhöht.

    Sir Pwnz So Lot

    Ok, danke für die ausführliche Erklärung.

    Zu meiner anderen Frage: Wenn ich eine Schatzsuche starte und das erste Mal in einer Kiste den Rückenkratzer finde, lade und wieder den Rückenkratzer und ein paar andere Items finde, dann ist der Rückenkratzer wohl ein statischer Loot für diese spezifische Quest. Könnte es sein, dass man in der Rückenkratzerquest dann plötzlich den Tampon findet? Konnte ich bisher nicht bestätigen, kann aber sein, dass du das schon festgestellt hast.
  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
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    Sir Pwnz So Lot ist offline
    @Mithras
    Eine gute Frage. So genau kann ich dir da aber keine Antwort drauf geben. Bei dem ganzen Loot, den man in diesem Game hinterhergeschmissen bekommt, realisier ich teilweise wegen der Reizüberflutung manchmal garnicht, was ich da schon wieder für einen Rückenkratzer gelootet habe. Ich meine mich gaaanz dunkel, -um Spongebob zu zitieren- fortgeschrittene Dunkelheit - mäßig erinnern zu können, ein solches Phänomen bereits beobachtet zu haben. In dem Fall würd ich aber nicht auf mich wetten. Sorry

    Sir Pwnz So Lot
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
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    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Sir Pwnz So Lot Beitrag anzeigen
    @Mithras
    Eine gute Frage. So genau kann ich dir da aber keine Antwort drauf geben. Bei dem ganzen Loot, den man in diesem Game hinterhergeschmissen bekommt, realisier ich teilweise wegen der Reizüberflutung manchmal garnicht, was ich da schon wieder für einen Rückenkratzer gelootet habe. Ich meine mich gaaanz dunkel, -um Spongebob zu zitieren- fortgeschrittene Dunkelheit - mäßig erinnern zu können, ein solches Phänomen bereits beobachtet zu haben. In dem Fall würd ich aber nicht auf mich wetten. Sorry

    Sir Pwnz So Lot

    Ich habe jetzt einmal 7 Mal geladen und jedes Mal war das Selbe drin. Nur das Level der Items hat, wie wir schon festgestellt haben, variiert. Nach dem 7. Mal hatte ich dann keinen Bock mehr. Also ich würde einfach mal sagen, wenn das vorkommt, dann so selten, dass sich ein Neuladen auf keinen Fall lohnt.
  18. #18 Zitieren
    Defc
    Gast
    @Mithras:
    Hier siehst Du die Rüstung, leider nur von hinten. Handelt sich auf jedenfall um was Redanisches, vergesse den Zusatz aber immer, argh!
    Sie hat 75 Rüstung und relativ nette Stats (5% auf Quen und Igni, 20% Zerschneiden, 20% Aufschlitzen und 30% Verstümmeln als Resistenz, meine ich - Bei den Zeichenboni bin ich mir definitiv sicher, bei den anderen kann es durchaus sein, dass ich mich mit der Resistenz vertan habe, prozentual sollte es passen) + 2 Slots.
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
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    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    @Mithras:
    Hier siehst Du die Rüstung, leider nur von hinten. Handelt sich auf jedenfall um was Redanisches, vergesse den Zusatz aber immer, argh!
    Sie hat 75 Rüstung und relativ nette Stats (5% auf Quen und Igni, 20% Zerschneiden, 20% Aufschlitzen und 30% Verstümmeln als Resistenz, meine ich - Bei den Zeichenboni bin ich mir definitiv sicher, bei den anderen kann es durchaus sein, dass ich mich mit der Resistenz vertan habe, prozentual sollte es passen) + 2 Slots.

    Die sieht mal richtig schick aus. Hast leider keinen Plan mehr, wo du die gefunden hast, oder?
  20. #20 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Die sieht mal richtig schick aus. Hast leider keinen Plan mehr, wo du die gefunden hast, oder?
    Die habe ich gedroppt, als ich Banditen gekloppt habe, irgendwo im Norden von Velen.
    Übrigens siehst Du sie hier auch nochmal von vorne. War selber überrascht, dass sowas droppt, vor allem weil ich a) genau so eine Rüstung gesucht habe und b) die Stats wirklich sehr gut sind, gerade weil es 5% auf Quen und Igni gibt.
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