-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
29.05.2015 22:35

Abenteurer
Lasst uns doch die Enden sammeln, und auch die relevanten Entscheidungen im Spiel dazu schreiben die evtl. Einfluss aufs Ende hatten.
Mein Ende:
Ciri geht in den Turm, ins Eis. Hinter dem Portal erinnert sie sich an Geralt (Schneeballschlacht und Beerdigung vom "Feigling" der von der wilden Jagd getötet wurde und zuvor).
14 Tage später erscheint Geralt beim Kaiser, erzählt ihm dass Ciri gestorben sei bzw. sich geopfert habe um die weiße Kälte aufzuhalten.
Danach reitet Geralt zur ersten Festung, erhält ein Hexer-Schwert (Inschrift.Schwalbe) und trifft in der ersten Taverne auf Ciri, der er das Schwert überreicht und mit ihr geminsam auf Monsterjagd geht.
Sie wird eine bekannte Hexerin und zieht später alleine weiter.
Radovid ist tot, der Kaiser übernimmt den Norden und Temerien wird zum kaiserlichen Vasallensstaat.
Geralt bleibt allein, da er es zu gut mit Triss und Yen meinte und sich einfach nicht entscheiden konnte 
Entscheidungen:
- Triss davon abhalten aufs Boot zu gehen + Liebe gestehen
- Yen zum Djinn begleitet + ihr danach ebenfalls Liebe gesetehen
- (Keira Metz am Leben lassen, welche mit Lambert zusammen kommt, welche zusammen fort gehen)
- Radovid töten / in den Hinterhalt locken
- Danach für Roche entscheiden und Dijkstra töten (im Theater)
- Schneeballschlacht starten als Ciri traurig ist auf Kaer Morhen
- mit ihr die Leiche von Skjall (dem "Feigling") suchen, aus der Grobe holen und bestatten + verteidigen gegen die Bewohner
- für die Schlacht um Kaer Morhen alle Truppen mobilisiert außer Dijkstra (weil ich seinen Schatz nicht gefunden habe) => bis auf Vesemir haben alle überlebt (weiß nicht ob es hier Konsequenzen gibt)
- von Anfang an immer maximal unfreundlich zum Kaiser gewesen
- Ciri nie zu ihm gebracht
- Ciri immer darin bestärkt, dass sie selbst entscheiden kann, was sie tun will
- immer betont, dass ich (Geralt) niemandem vertraue... weder den Elfen noch den Magierinnen (Loge)
...keine Ahnung was genau der Trigger ist welcher Einfluss auf Ciris Weg hat (also warum sie Hexerin wird, wann sie Kaiserin wird und wann bzw ob sie in der weißen Kälte stirbt)
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
30.05.2015 03:22
Lehrling
Ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe gerade bei meinem 2. Durchgang in Velen zufällig Letho getroffen, irgendwie habe ich es geschafft das er nach Kaehr Mohaen geht.
Zur Frage:
Hat er bei euch auch schon im Kampf um Kaer Morhen mitgekämpft und überlebt dann Vesemir vielleicht mit ihm?
Ich bin leider noch lange nicht soweit um das auszuprobieren. 
Ich bin mal so frech und kopiere die Liste von dir Ocrana und ändere es so, wie es bei mir war. ( hoffe das ist OK )
Mein Ende:
Ciri geht in den Turm, ins Eis. Hinter dem Portal erinnert sie sich an Geralt (Schneeballschlacht und Beerdigung vom "Feigling" der von der wilden Jagd getötet wurde und zuvor).
14 Tage später erscheint Geralt beim Kaiser, erzählt ihm dass Ciri gestorben sei bzw. sich geopfert habe um die weiße Kälte aufzuhalten.
Danach reitet Geralt zur ersten Festung, erhält ein Hexer-Schwert (Inschrift.Schwalbe) und trifft in der ersten Taverne auf Ciri, der er das Schwert überreicht und mit ihr gemeinsam auf Monsterjagd geht.
Sie wird eine bekannte Hexerin und zieht später alleine weiter.
Radovid und Kaiser Emhyr sind tot, und Dijkstra hat das Land erfolgreich verteitigt und versucht das Land zu Industrialisieren, auch wenn die Bewohner es nicht wollen. Nifgard streitet sich um einen neuen Kaiser.
Geralt ist mit Yennefer in ein Häuschen in Bergen gezogen und machen es sich dort gemütlich. 
Entscheidungen:
- Triss aufs Boot gehen lassen ( bei mir hat Yennefer sie für den Kampf in Kaer Morhen gerufen)
- Yen zum Djinn begleitet + danach Liebe gesetehen
- (Keira Metz am Leben lassen, welche mit Lambert zusammen kommt, welche zusammen fort gehen)
- Radovid töten / in den Hinterhalt locken
- Danach für Dijkstra entscheiden und Rosch töten (im Theater)
- Schneeballschlacht starten als Ciri traurig ist auf Kaer Morhen
- mit ihr die Leiche von Skjall (dem "Feigling") suchen, aus der Grobe holen und bestatten + verteidigen gegen die Bewohner
- für die Schlacht um Kaer Morhen alle Truppen mobilisiert außer Dijkstra (weil ich seinen Schatz nicht gefunden habe) => bis auf Vesemir haben alle überlebt
- von Anfang an immer maximal unfreundlich zum Kaiser gewesen
- Ciri zu ihm gebracht aber Ciri die Entscheidung überlassen was sie will
- Ciri immer darin bestärkt, dass sie selbst entscheiden kann, was sie tun will
- immer betont, dass ich (Geralt) niemandem vertraue... weder den Elfen noch den Magierinnen (Loge)
MFG
King077
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
30.05.2015 03:54
Lehrling
Zur Frage:
Hat er bei euch auch schon im Kampf um Kaer Morhen mitgekämpft und überlebt dann Vesemir vielleicht mit ihm?
Ich bin leider noch lange nicht soweit um das auszuprobieren.
Ich denke nicht dass er es je überleben wird. Denn immerhin ist es ein Schlüssel Punkt des Spiels, wo Ciri ihre Kräfte offenbahrt.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-