-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
30.05.2015 04:38
T'schuldigung Styxer, dass ich deine Frage nicht beantworte, aber ich hatte gestern eine ähnliche Frage, die in meinem Kopf herumschwirrte, die ein bisschen die hier in diesem Thread genannte Google-Recherche beantwortete. Da mein English not absolute perfect is, möchte ich ganz gerne deine Frage ergänzen:
Mich würde brennend interessieren, wovon es abhängt bzw. unter welchen programmtechnischen Voraussetzungen es getriggert wird, ob und wann eine Stelle einen Dauer-/Endlosspawn besitzt (Beispiel bei mir: In dem Mini-Sumpfgebiet vor Teufelsgrube, da hatte ich gestern einen Dauer-/Endlosspawn an Nekkern (ich mag die absolut nicht, mutieren zu meiner doch noch frühen Spielzeit, bereits zu meinen absoluten Hassgegnern)).
Ich muss, dich allerdings evtl. bzgl. der Monsterrespawnzeiten enttäuschen. Denn ich habe auf Grund des eben genannten Links, einen Verdacht, den ich hier gerne äußern würde: Die Monsterrespawnzeiten sind von CD-Projekt-Red mit Hilfe einer Chaosfunktion programmiert worden, also absolut zufällig. Denn, wenn es auch feste Monsterspawnstellen gibt, so spawnen die für mich doch recht zufällig und ich meine beobachtet zu haben, dass eine Stelle, die einen Dauer-/Endlosspawn besitzt, wenn man sie verlässt und zu anderen Zeiten (Tagen, Stunden) wieder kommt, diesen Dauer-/Endlosspawn nicht mehr besitzt. Da kann mich aber auch irren. Auch sind die Zeiten der normalen Standardspawnstellen für mich doch sehr zufällig. Daher auch meine Ergänzungsfrage zu deiner.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
 |
 |
|
 |