Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 180
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Istredd
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    116
    Istredd ist offline
    Gwint macht einfach nur Laune, auch gerade deshalb wollte ich die Quest "Hohe Einsätze" machen, leider sagte Schreiber zu mir das ich nicht spielen kann weil mein Deck erst 3/5 ist. Bis auf "Hohe Einsätze" habe ich alle Gwint Quests abgeschlossen, für Schreiber bin ich aber noch zu schlecht. Da hab ich doch sicher so manchen Gegener nicht besiegt oder übersehen.
    Bisher war meine höchste Punktzahl in einer Runde 123, wie hoch war eure höchste Punktzahl, bzw wieviele Punkte kann mann da maximal rausholen?

    Magic: The Gathering soll ein ähnliches "echtes" Kartenspiel wie Gwint sein, da überlege ich mir direkt ob ich das mit Freunden spielen soll. Kennt ihr ähnliche Kartenspiele und ist Magic zu empfehlen?
  2. #2 Zitieren
    gast6
    Gast
    Zitat Zitat von StanzaBB090 Beitrag anzeigen
    Gwint macht einfach nur Laune, auch gerade deshalb wollte ich die Quest "Hohe Einsätze" machen, leider sagte Schreiber zu mir das ich nicht spielen kann weil mein Deck erst 3/5 ist. Bis auf "Hohe Einsätze" habe ich alle Gwint Quests abgeschlossen, für Schreiber bin ich aber noch zu schlecht. Da hab ich doch sicher so manchen Gegener nicht besiegt oder übersehen.
    Bisher war meine höchste Punktzahl in einer Runde 123, wie hoch war eure höchste Punktzahl, bzw wieviele Punkte kann mann da maximal rausholen?

    Magic: The Gathering soll ein ähnliches "echtes" Kartenspiel wie Gwint sein, da überlege ich mir direkt ob ich das mit Freunden spielen soll. Kennt ihr ähnliche Kartenspiele und ist Magic zu empfehlen?
    Probier mal Hearthstone, das ist F2P. Wenn du ein Device mit Toucheingabe hast machts gleich nochmal mehr Spaß. http://eu.battle.net/hearthstone/de/
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Tiha ist offline
    Meine Höchste Punktzahl war irgendiwe in einer Runde 171 zu 70 aber der Theat ist toll, mach bei besonderen zahlen demnächst mal Screens.

    Ich warte sowieso darauf das sich irgendwer jetzt mal dran setzt und Gwint als Browsergame oder sowas zum Onlinespielen programmiert, vielleicht vermarktet es aber CD Projekt auch mal als Boosterpacks fänd ich das auch toll wie gesagt hätte toll gefunden, wenn es in der CE schonmal 5 RL Karten gegeben hätte oder so wäre nen tolles gimmig gewesen.

    Zum Thema Magic usw. TCGs(Traiding Card Games) oder CCGs (Collector Card Games) gibt es massig, ich selbst Spiele das Pokemon TCG sowie Weiß Schwarz.
    Die Mechaniken sind dabei alle recht unterschiedlich, es gibt noch Magic(Das Weltweit größte), Yu-Gi-Oh (das zumindest in Deutschland zweitgrößte (weltweit ist es auf Platz Nummer 10 oder so), My little Pony (als CCG), Vanguard und wenn man mal nach Japan schaut dann gibts da noch unendlich viele mehr. One Piece gab es auch mal bei uns ist mittlerweile aber ausgelaufen, Naruto wurde von dem hießigen Publicher in den Sand gesetzt. Dragonball gab es auch mal kurz (wurde vom selben Publicher in den Sand gesetzt). Gwint schlägt in die Schiene ein ist aber eine Stark vereinfachte Form (Ähnlich wäre hier wohl das nur Online bestehende Migth and Magic: Duel of the Champions) ist ein "Free to Play" nach der umstellung 2014 ist es aber ein reines "Pay tu Win" und daher uninteressant gewurden. Wenn du genauere Informationen haben möchtest ist das Internet wohl die erste wahl, ansonsten kannst du mir auch eine PN schicken für ausführlichere Erläuterungen zu verschiedenen Spielsystemen. Eines muss man aber dabei bedenken TCGs sind verteufelt Teuer.

    Edit: Würde fast vorschalgen den Theat zu spalten. Also Einmal den Theat mit den Gwintpunktzahlen (ist immu eigentlich ja nur nen Schwanzvergleich aber hey, es ist Lustig) und einmal nen OT Theat über TCGs zum sinnvoll Disskutieren darüber (würde sich besser anbieten, find ich)
    Geändert von Tiha (29.05.2015 um 07:07 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Meins war hlaub ich bis jetzt irgendwas mit 150/ 160 oder so. Da geht aber auf jeden Fall noch was.

    Magic ist ein tolles Spiel, mit Gwint aber nicht wirklich zu vergleichen. Es ist einfach unendlich viel komplexer und man hat (je nach Format) einen gigantischen Pool an Karten zur Auswahl.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Istredd
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    116
    Istredd ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Meine Höchste Punktzahl war irgendiwe in einer Runde 171 zu 70 aber der Theat ist toll, mach bei besonderen zahlen demnächst mal Screens.

    Ich warte sowieso darauf das sich irgendwer jetzt mal dran setzt und Gwint als Browsergame oder sowas zum Onlinespielen programmiert, vielleicht vermarktet es aber CD Projekt auch mal als Boosterpacks fänd ich das auch toll wie gesagt hätte toll gefunden, wenn es in der CE schonmal 5 RL Karten gegeben hätte oder so wäre nen tolles gimmig gewesen.

    Zum Thema Magic usw. TCGs(Traiding Card Games) oder CCGs (Collector Card Games) gibt es massig, ich selbst Spiele das Pokemon TCG sowie Weiß Schwarz.
    Die Mechaniken sind dabei alle recht unterschiedlich, es gibt noch Magic(Das Weltweit größte), Yu-Gi-Oh (das zumindest in Deutschland zweitgrößte (weltweit ist es auf Platz Nummer 10 oder so), My little Pony (als CCG), Vanguard und wenn man mal nach Japan schaut dann gibts da noch unendlich viele mehr. One Piece gab es auch mal bei uns ist mittlerweile aber ausgelaufen, Naruto wurde von dem hießigen Publicher in den Sand gesetzt. Dragonball gab es auch mal kurz (wurde vom selben Publicher in den Sand gesetzt). Gwint schlägt in die Schiene ein ist aber eine Stark vereinfachte Form (Ähnlich wäre hier wohl das nur Online bestehende Migth and Magic: Duel of the Champions) ist ein "Free to Play" nach der umstellung 2014 ist es aber ein reines "Pay tu Win" und daher uninteressant gewurden. Wenn du genauere Informationen haben möchtest ist das Internet wohl die erste wahl, ansonsten kannst du mir auch eine PN schicken für ausführlichere Erläuterungen zu verschiedenen Spielsystemen. Eines muss man aber dabei bedenken TCGs sind verteufelt Teuer.

    Edit: Würde fast vorschalgen den Theat zu spalten. Also Einmal den Theat mit den Gwintpunktzahlen (ist immu eigentlich ja nur nen Schwanzvergleich aber hey, es ist Lustig) und einmal nen OT Theat über TCGs zum sinnvoll Disskutieren darüber (würde sich besser anbieten, find ich)
    Hey Wow, bei der Auswahl ist ganz sicher was dabei :-) Als Browsergame schlägt das bestimmt ein. Wenn ich die 200 gegnackt hab mach ich mal nen Screen :-)
    Geändert von Istredd (29.05.2015 um 08:43 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Istredd
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    116
    Istredd ist offline
    Zitat Zitat von Chrio Beitrag anzeigen
    Probier mal Hearthstone, das ist F2P. Wenn du ein Device mit Toucheingabe hast machts gleich nochmal mehr Spaß. http://eu.battle.net/hearthstone/de/
    Das sieht sehr interessant aus, werd ich mir mal genauer ansehen.
  7. #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    5
    The Law ist offline
    hmm... das mit dem Browsergame hab ich mir auch schon überlegt. Würde sich an sich ziemlich gut realisieren lassen unter zwei Voraussetzungen:
    1. Erlaubnis von CDProject die Karten (inklusive Grafiken) nutzen zu dürfen
    2. Alle Karten aufgedeckt und abgespeichert zu haben

    Letzteres kann man ja als Herausforderung sehen... für ersteres müsste man sich mit den Jungs in Kontakt setzen :P Aber das Programmieren und Spielen würde auf jeden fall spaß machen

    PS: Höchste Punktzahl bei mir war glaub ich auch so um die 150 rum, würd ichs darauf ausgelegt haben hätte ich aber wahrscheinlich fast die 200er marke geknackt haben
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Ich gehe davon aus, dass CDPR in Zukunft schon von ganz allein eine Gwint-App herausbringt
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass CDPR in Zukunft schon von ganz allein eine Gwint-App herausbringt
    Ich hoffe das sie es nicht als App machen, sondern als für jeden normales Browsergame, damit es nicht nur für die Zugänglich ist die sich irgendwelche Einfachtelefone klauen.
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sie es nicht als App machen, sondern als für jeden normales Browsergame, damit es nicht nur für die Zugänglich ist die sich irgendwelche Einfachtelefone klauen.
    Ähm... was?
  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Ähm... was?
    war zu faul nachzuschauen mit was man Smarth sonst sinnvoll übersetzen könnte. Und mir war nach irgendeiner seltsamen Transkription.
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    war zu faul nachzuschauen mit was man Smarth sonst sinnvoll übersetzen könnte. Und mir war nach irgendeiner seltsamen Transkription.
    Uns interessiert eher, warum Du glaubst, dass jeder Smartphonebesitzer ein Dieb ist?
  13. #13 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Uns interessiert eher, warum Du glaubst, dass jeder Smartphonebesitzer ein Dieb ist?
    Weil ich an den Gesunden Menschenverstand glaube das niemand Freiwillig für das bisschen Elektronik so viel Geld ausgeben würde
  14. #14 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    GHerade auf der off. (deutschen) FB-Seite:
    Frage:
    Kommt evtl eine Gwint App?

    Antwort:
    Das ist nicht so leicht - aber das geringfügige Interesse ist uns nicht verborgen geblieben.
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Tiha ist offline
    *Schwanzvergelichstheat push*

    [Bild: ]

    191 zu 40, na wer schafft mehr in einer Runde (und gewinnt dabei trozdem auch noch insgesammt )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  16. #16 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Privat
    Beiträge
    240
    Yomyom ist offline
    Ich hatte schon ERgebnisse die die 300er MArke angekratzt haben, mit einer Gesamtstärke (gesamte Match) von 400+^^

    [Bild: f35348-1433921398.jpg]

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1433921398.jpg
    mfg

    Ps.: Leider habe ich mein Guide gelöscht, weil ich mit einigen Entscheidungen eines Moderators nicht einverstanden war, sonst hättest du einfach mal dort reinschauen können, um deine Spielweise zu verfeinern.
    Geändert von Yomyom (10.06.2015 um 12:01 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    567
    ebenholzjunge ist offline
    mit horn des kommandanten und enge bindung hohe 3 stelligen ergebnisse leicht möglich
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Meine höchste Punktzahl habe ich gestern um ca. 22:30 Uhr gegen den Bootsmann erreicht, nachdem er mich mehrmals mit seiner Nilfgarder Herrscherkarte (Durchsuche die Ablage des Gegners) fertig gemacht hat, habe ich doch einmal ganz speziell für ihn ein ganz besonderes Deck zusammengestellt. Mit dem Erfolg in der letzten Runde von 143 Punkten, was dann auch schließlich und letzlich den Sieg bedeutet. Da habe ich mich doch gefreut. (Ganz besonders, dass ich mir durch Finte einen oder zwei Spione ergattern konnte. Durch den Übermaß an Karten, war mir dann auch der Sieg geschenkt).
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von miTo
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    82
    miTo ist offline
    Ich habe leider keinen Screenshot, aber meine höchste Punktzahl war knapp über 180 (exakten Wert weiß ich nicht mehr genau).

    Das war während der Quest "Hohe Einsätze" gegen Sasha (hieß die noch so? Die Dame mit dem unmoralischen Angebot). Das war meine 180er Runde, die ich auch nur mit 2 Punkten Abstand gewonnen habe! Das war super spannend.

    Ich hatte all meine Karten schon ausgespielt (es stand 1:1) und sie hatte noch 2 Karten auf der Hand. Dann fängt die blöde Ziege an mit Finten-Heiler-Spion-Kombinationen nochmal ihr Deck aufzustocken. Ich konnte dann nur vorm Monitor sitzen und hoffen, dass sie keine starken Einheiten mehr bekommt... dem war dann auch so. War unterm Strich mein befriedigendster Sieg im Spiel =)


    Zu den Kartenspielen: Magic hatte ich auch mal gespielt, allerdings ist das schon gut 15 Jahre her. War während meiner Schulzeit. War damals irgendwie ganz lustig, auch wenn ich meistens verlor, da ich im Gegensatz zu meinen Freunden ein relativ kleines Deck mit nur einer Farbe und wenig gute "Sonderkarten" hatte.
    Wusste gar nicht dass es das noch gibt...
  20. #20 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    AggroBuLLeT ist offline
    Zitat Zitat von miTo Beitrag anzeigen

    Zu den Kartenspielen: Magic hatte ich auch mal gespielt, allerdings ist das schon gut 15 Jahre her. War während meiner Schulzeit. War damals irgendwie ganz lustig, auch wenn ich meistens verlor, da ich im Gegensatz zu meinen Freunden ein relativ kleines Deck mit nur einer Farbe und wenig gute "Sonderkarten" hatte.
    Wusste gar nicht dass es das noch gibt...
    Kannst dir mal angucken http://store.steampowered.com/app/213850/

    Falls du interesse hast, hol dir auf keinen Fall Magic 2015. Das gilt allgemein als Flop.

    Wenn dann 2012 , 2013 oder 2014.

    2014 hab ich selber noch nicht gespielt, hab aber gehört soll sehr gut sein.

    2012 + 13 hab ich hingegen selber ziemlich gesuchtet.

    Und da 2014 gerade im moment 75% billiger ist und nur 2,50euro kostet, kann man da ruhig zuschlagen.
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •