-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
02.06.2015 04:57
 Zitat von AltesLager
Die gesamte Stadt ist für ein Spieler Level von min 10 angegeben und die meisten Stadt Quest sind es auch
mann muss schon arg Stur oder Blind sein ganze 20 Level irgendwo zu machen und solche Hinweise im Questlog einfach zu ignoriern.
Bei Spieltstart wird einem gesagt mann solle in Velen anfangen ( Quest level 7 )
Dann Novigard ( Questlevel 10)
Dann Seklllige ( Questlevel 16 )
also warum zum Teufel sollte ich zuerst nach Sekellige reisen ?
wo alle Monster 10 Level höher sind
Diese Logik erschliest sich mir nicht
Aha... okay... ich soll The Witcher 3 also nicht als "Open World-Game" sondern als "ausgeschmückter Schlauch" betrachten, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen? 
Ich hab in Velen angefangen zu questen. Bin nach Osten gegangen und wieder umgedreht, weil die Gegner zu hart waren. Dann nach Westen und hab mir von einem Anschlagbrett zwei Rote und eine Graue Quest geholt. Hab die graue Quest gemacht, keine Erfahrungspunkte. Bin zum nächsten Dorf, hab mir zwei Grüne geholt, die gemacht und das was da halt ging von der Mainquest. Weiter zum nächsten Dorf, zwei Graue Quests bekommen. Da dacht ich mir, so kanns auch nicht weitergehen und bin zu einem anderen Dorf gegangen. 2 Rote Hexeraufträge.
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass ich tatsächlich die ersten paar Stunden gar nicht queste sollte, sondern einfach nur dumm kreuz und quer über die Weltkarte reite und mir erst einmal mein Questlog mit 2348024 Quests zudonnere und dann per Schnellreise noch einmal alle Orte abklappere um die Quests schön nach der Reihe zu machen... weil ansonsten wäre man ja "stur und blind". Yay... das ist ein echter Zugewinn für eine "offene Spielwelt mit der Freiheit, seinen eigenen Weg zu gehen" und extrem atmosphärisch. 
Ich bin wohl TW3 einfach falsch angegangen. ICh hätte es nicht wie ein "Singleplayer-Open World-Rollenspiel" angehen dürfen sondern wie ein World of Warcraft, dass in Questzonen eingeteilt ist. Mein Fehler. Aber gut, dass mich jemand mit dem Namen "Altes Lager" darauf hingewiesen hat. Dabei sollte man bei dem Namen doch eigentlich wissen, wies vernünftig geht.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
02.06.2015 06:46
 Zitat von Skidrow
Aha... okay... ich soll The Witcher 3 also nicht als "Open World-Game" sondern als "ausgeschmückter Schlauch" betrachten, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?
Ich hab in Velen angefangen zu questen. Bin nach Osten gegangen und wieder umgedreht, weil die Gegner zu hart waren. Dann nach Westen und hab mir von einem Anschlagbrett zwei Rote und eine Graue Quest geholt. Hab die graue Quest gemacht, keine Erfahrungspunkte. Bin zum nächsten Dorf, hab mir zwei Grüne geholt, die gemacht und das was da halt ging von der Mainquest. Weiter zum nächsten Dorf, zwei Graue Quests bekommen. Da dacht ich mir, so kanns auch nicht weitergehen und bin zu einem anderen Dorf gegangen. 2 Rote Hexeraufträge.
Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass ich tatsächlich die ersten paar Stunden gar nicht queste sollte, sondern einfach nur dumm kreuz und quer über die Weltkarte reite und mir erst einmal mein Questlog mit 2348024 Quests zudonnere und dann per Schnellreise noch einmal alle Orte abklappere um die Quests schön nach der Reihe zu machen... weil ansonsten wäre man ja "stur und blind". Yay... das ist ein echter Zugewinn für eine "offene Spielwelt mit der Freiheit, seinen eigenen Weg zu gehen" und extrem atmosphärisch.
Ich bin wohl TW3 einfach falsch angegangen. ICh hätte es nicht wie ein "Singleplayer-Open World-Rollenspiel" angehen dürfen sondern wie ein World of Warcraft, dass in Questzonen eingeteilt ist. Mein Fehler. Aber gut, dass mich jemand mit dem Namen "Altes Lager" darauf hingewiesen hat. Dabei sollte man bei dem Namen doch eigentlich wissen, wies vernünftig geht. 
Na sorry aber gehts du in Gothic auch erst mal mit level 1 zum schwarzen Troll ?
Wenn das deine open World Logik ist dann versteh ich sie nicht
natürlich kannst du überall hin , aber warum sollte ich mit levl 5 ein lev 22 Auftrag anehmen ?
und du musst keine Aufträge abreiten , solange du dich an die Riehenfolge der Hauptstory hälts und nicht jeden Ingame Tip ignorierst
im Normalfall sind alle Nebenquest Ca auf dem gleichen Level +/-
aber Hey
Yen:" Am besten du gehtst erst mal nach Velen "
Spieler " nö mach ich nicht , ich geh erst mal nach Skellige lev 20 Monster kloppen um schnell Exp zu machen weil
ich kein Bock habe ewig in Velen zu grinden"
das ist zweifelos die Schuld des Entwicklers , gar keine Frage
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
02.06.2015 08:17
Also ich bin jetzt Level 20. Habe mein Questlog soweit abgearbeitet und noch ein paar grüne drin, die ich momentan auf Grund des Bugs nicht angehe. Wobei die mir bald auch nichts mehr bringen werden....Zudem hoffe ich, dass ich nicht schon für Skellige überlevelt bin. Wenn ich höre, dass die Quests dort ab Lvl 16 anfangen, werd ich da mit der Zeit mit Sicherheit auch auf ein paar graue Treffen. Vor allem, wenn ich die Hauptquest weiterspiele. Die steht momentan bei mir bei Lvl 16. Also darf ich da auch nicht viel weiter spielen, da ich sonst zu hoch im Level steige und vermehrt graue Nebenquests auftauchen. Andersrum geht es auch nicht, da mir sonst bald bei den Nebenquests Punkte flöten gehen....Naaajaaaa...Hoffe das der Patch zumindest mal langsam kommt.
EDIT: Ich bin ja schon froh, dass ich nicht von diversen anderen Bugs,wie Ausdauer,Zeichen oder Klettern betroffen bin.....bisher...
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
02.06.2015 08:43
Wird nicht kommen, würde ich behaupten. Ich denke dass viele Spieler so spielen, wie ich es tue: Ein paar Nebenquests, ein paar interessante Orten entdecken, 1-2 Hauptquests machen und wieder mit Nebenquests beginnen. Diesen Ablauf habe ich schon in SNES-Klassikern, sofern möglich, angewandt und nutze ihn noch heute. Das sorgt einerseits für Motivation, weil man der Geschichte folgt, andererseits für Abwechslung (durch die Nebenquests und Entdeckungstouren).
Der Träumer-Part ist eben von der Schwierigkeit, so oder so, nicht gerade anspruchsvoll - Das könnte man durchaus mit Stufe 5 schon schaffen, wenn man gewisse Entscheidungen nutzt, vermutlich sogar mit Stufe 1.
|
 |
 |
|
 |
-
-