Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Wundawuzi ist offline
    Hallo zusammen.

Ich hab mir ja schon an so manchem Gegner die Zähne ausgebissen oder sie "für später" stehen lassen weil sie mir zu stark sind. Bei Golems hab ich allerdings keine Ahnung wie ich die am Besten klein kriege, vielleicht übersehe ich ja ihre schwäche?

Ich habe verbessertes Reliktöl auf meinem Silberschwert. Die Bombe die laut Bestarium empfohlen wird hab ich leider nicht. Wenn ich nun gegen einen Golem oder Erdgenius kämpfe zieht sich so ein Kampf gerne mal 10 Minuten, ich hab aber auch schon 27 minuten(!!) auf so einen Erdgenius eingeprügelt.

Bisher mach ich es einfach so dass ich mich mit quen schütze, ihn dann mit Yrden verlangsame und versuche mich hinter ihn zu rollen. Dann hau ich mit starken schlägen auf den Rücken ein. Problem hierbei ist dass der zwar super träge ist, sich jedoch trotzdem mit dem Tempo eines Eiskunstläufers dreht. Daher erwisch ich den Rücken sehr selten.

Habt ihr da irgendeine Taktik wie die schneller kaputt zu kriegen sind?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Für Golems brauchst du Konstruktöl, kein Reliktöl, sind schließlich was Konstruiertes. Ansonsten hilft wohl je nach art auch Aard laut Bestalium. Allerdings hilft es gut sicher Donner rein zu pfeifen und dann draufhauen, wegrollen, hinrollen, draufhauen, wegrollen, hinrollen, draufhauen etc.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Was soll dir Reliktöl gegen ein Konstrukt wie einen Golem bringen? Da muss dann natürlich Konstruktöl her. Sämtliche Schwächen gegen die unterschiedlichen Kreaturen sind im Bestiarium auf einen Blick einzusehen. Den Bestiariumeintrag gibts entweder fürs erstmalige besiegen eines entsprechenden Monsters oder aus Büchern, die du finden und kaufen kannst.
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Wundawuzi ist offline
    Herje. Danke! Das mit den Konstrukten und Relikten bring ich ständig durcheinander, liegt wohl dran dass mich früher mal ein Spiel gespielt hab in dem ein riesiger Steingolem "Verwunschenes Relikt" oder so geheißen hat .

Konstruköl hab ich leider nicht. ich hab zwar die rezepte für verbessertes und überragendes, jedoch nicht das standard-rezept.
    Donner ist eine gute Idee, das versuch ich mal. Ich hätte auch die Rüstungsschmelze von Igni geskillt, die scheint allerdings nicht viel zu bringen, damit jemand erfahrung?

€dit: Eine Kombination aus Quen um zu überleben und Donner nach einem einigermaßen gut platziertem Yrden hat bei starken angriffen echt gut funktioniert. Der Golem war in 1-2 minuten weg. Danke euch - hab Donner bisher ziemlich unterschätzt.
    Geändert von Wundawuzi (28.05.2015 um 20:35 Uhr)