Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Meinungen und Hinweise zur Seite/Forum

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Wie ihr bemerkt habt, gibt es eine neue Seite und ein neues Forum hier in der World of Players.

    Um diese für euch interessant und immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, könnt ihr hier gerne eure Meinung oder auch Fehlerchen die euch aufgefallen sind, kund tun.

    Ich freue mich euch hier begrüßen zu können und hoffe, das euch die Seite und das Forum gefällt
    Golden Girl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Jetzt hab ich mich aber echt gewundert, wieso das Unbended-Forum aus dem Sacred-Eckchen verschwunden ist

    sehr schickes Design, CG, vorallem die Farben gefallen mir total gut. Ich mag diese Brauntöne. Das hat so was warmes, gemütliches. Zur Seite kann ich nichts sagen, die ist wohl noch nicht online

    Ich wünsche dir viel Glück und eine wachsende Userzahl. Wenn es mal mit Unbended soweit ist, schau ich sicher auch mit rein
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Wie ihr bemerkt habt, gibt es eine neue Seite und ein neues Forum hier in der World of Players.

    Um diese für euch interessant und immer auf dem aktuellsten Stand zu halten, könnt ihr hier gerne eure Meinung oder auch Fehlerchen die euch aufgefallen sind, kund tun.

    Ich freue mich euch hier begrüßen zu können und hoffe, das euch die Seite und das Forum gefällt
    Zuerst mal habe ich das Ganze über Google gefunden. Zum anderen bin ich froh, dass ich es gefunden haben. Schöner Umzug

    Wo gehört das Thema im Forum hin?

    Edit: Wird hier nicht gelesen? Ansonsten sollten die Links z. B. der Unbended: Die Gefahren der Drift! - 04.05.2015, 23:49 Uhr von der Webseite auf das Forum angepasst werden.

    Ansonsten allen einen netten Sonntag
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (31.05.2015 um 11:13 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    ah, sehr schön dass die seite nun online ist!
    Glückwunsch an Crow Girl

    Werde heute Abend mal schmöckern und sie mir genauer ansehen
    red asunder ist offline

  5. #5 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Vielen Dank für euer Feedback

    Ein paar Kleinigkeiten werden sicher noch zu beanstanden sein aber wir sind dran
    Golden Girl ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Jetzt ist es eingetragen in die Übersichtstabelle. Die Webseite ist auch online. Wird ja

    Für welches Maß ist die Webseite optimiert? Denn im Unterschied zum Forum scrollt der Bildbereich nicht mit.

    [Bild: attachment.php?s=0df6bee6448f31452152a5b970770eec&attachmentid=42907&d=1433086074&thumb=1][Bild: attachment.php?s=0df6bee6448f31452152a5b970770eec&attachmentid=42908&d=1433086088&thumb=1]

    Was wird aus den News zu Unbended auf der Scared-Seite?

    Edit: Bei der Darstellung von Anhängen "läuft" der Text über die Zeile
    [Bild: attachment.php?s=0df6bee6448f31452152a5b970770eec&attachmentid=42909&d=1433086392&thumb=1]
    VRanger ist offline

  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, VRanger

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es eingetragen in die Übersichtstabelle. Die Webseite ist auch online. Wird ja

    Für welches Maß ist die Webseite optimiert? Denn im Unterschied zum Forum scrollt der Bildbereich nicht mit.

    [Bild: attachment.php?s=0df6bee6448f31452152a5b970770eec&attachmentid=42907&d=1433086074&thumb=1][Bild: attachment.php?s=0df6bee6448f31452152a5b970770eec&attachmentid=42908&d=1433086088&thumb=1]
    Für eine 1920x1080 Auflösung. Die Seite an sich ist eigentlich scrollbar während der BG stationär bleibt.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Was wird aus den News zu Unbended auf der Scared-Seite?
    Das Unbended Forum aus Sacred Legends ist hier herüber transferiert worden und heißt jetzt "Allgemeine Diskussion". Dies beinhaltet auch den Newsthread.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Edit: Bei der Darstellung von Anhängen "läuft" der Text über die Zeile
    [Bild: attachment.php?s=0df6bee6448f31452152a5b970770eec&attachmentid=42909&d=1433086392&thumb=1]
    Wir sammeln erst einmal alle Fehlerchen und verbessern das dann in einem Rutsch
    Golden Girl ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, VRanger
    Gerne

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Für eine 1920x1080 Auflösung. Die Seite an sich ist eigentlich scrollbar während der BG stationär bleibt.
    BG = ? | habe es auf den Styl FROG umgestellt, da funktioniert auch meine für den Browser eingestellte Größe, denn ich bin nicht im Vollbildmodus im Internet.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das Unbended Forum aus Sacred Legends ist hier herüber transferiert worden und heißt jetzt "Allgemeine Diskussion". Dies beinhaltet auch den Newsthread.
    Mir ging es eigentlich um die Webseite http://www.sacred-legends.de/ und den dort vorhandenen News bzw. Einträgen. Denn in dem Menü UNBENDED sollte man zumindest ein "Wir sind umgezogen" reinstellen und später auch die Links ins Forum von http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=256 auf http://forum.worldofplayers.de/forum...ld-of-Unbended tauschen.

    Ein Howdy vom Ranger
    VRanger ist offline

  9. #9 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    So, habe mal ein bißchen geschmökert und gekuckt.
    Also: Design gefällt mir sehr gut! Von der Aufteilung finde ich es mit den beiden Spalten auf der lnken Seite ungewohnt, aber interessant. Habe ich so noch nicht gesehen und gefällt mir ganz gut.
    Ansonsten ist die Struktur auf der ersten Blick recht übersichtlich und gelungen!
    das Einzige was mir beim "Rumklicken" so aufgefallen ist was man evtl. anders machen könnte ist, dass man nicht nur die Unterforen auf der Starseite anwählen kann sondern auch direkt "world of unbended" um in der Forenübersicht zu landen. Weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe?
    Finde das immer ganz praktisch wenn man in der Übersicht ist und gleich sieht in welchem der Unterforen etwas passiert ist. Aber an sich braucht es das auch nicht weil der eine Klick mehr macht einem auch nichts
    red asunder ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    So, habe mal ein bißchen geschmökert und gekuckt.
    Also: Design gefällt mir sehr gut! Von der Aufteilung finde ich es mit den beiden Spalten auf der lnken Seite ungewohnt, aber interessant. Habe ich so noch nicht gesehen und gefällt mir ganz gut.
    Ansonsten ist die Struktur auf der ersten Blick recht übersichtlich und gelungen!
    das Einzige was mir beim "Rumklicken" so aufgefallen ist was man evtl. anders machen könnte ist, dass man nicht nur die Unterforen auf der Starseite anwählen kann sondern auch direkt "world of unbended" um in der Forenübersicht zu landen. Weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe?
    Finde das immer ganz praktisch wenn man in der Übersicht ist und gleich sieht in welchem der Unterforen etwas passiert ist. Aber an sich braucht es das auch nicht weil der eine Klick mehr macht einem auch nichts
    Das erreichst du wenn du unter einer News auf "Im Forum diskutieren" gehst.


    Ewige Finsternis ist offline

  11. #11 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Das erreichst du wenn du unter einer News auf "Im Forum diskutieren" gehst.
    Ah, ok... gleich ausprobiert. Danke dir!
    red asunder ist offline

  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich habe mal noch die "Gesamtforenübersicht" eingetragen Ist das was du meintest und ist das so ok für dich?
    Golden Girl ist offline

  13. #13 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe mal noch die "Gesamtforenübersicht" eingetragen Ist das was du meintest und ist das so ok für dich?
    Ja, das meinte ich Cool! Hätte es nicht extra gebraucht obwohl ich es tatsächlich praktisch finde!
    Danke!
    red asunder ist offline

  14. #14 Zitieren
    Súri
    Gast
    Hm also aus dem Thread heraus kann ich annehmen, dass das gewollt ist?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Uhm, kann man noch mit einer Optimierung für die vielen User mit kleinerer Auflösung unter Full HD rechnen?

  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    Hm also aus dem Thread heraus kann ich annehmen, dass das gewollt ist?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Uhm, kann man noch mit einer Optimierung für die vielen User mit kleinerer Auflösung unter Full HD rechnen?
    Wir arbeiten daran
    Golden Girl ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Cool, ne eigene Unbended-Seite. Gefällt mir!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Weil wir gerade so im Vorschläge machen sind[Bild: v.gif], könnt Ihr den Text am Ava zu weiblich und männlich durch ein Symbol? ... sage schon mal Danke
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Weil wir gerade so im Vorschläge machen sind[Bild: v.gif], könnt Ihr den Text am Ava zu weiblich und männlich durch ein Symbol? ... sage schon mal Danke
    Na klar VRanger, können wir War schon notiert und wie gesagt...
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Wir sammeln erst einmal alle Fehlerchen und verbessern das dann in einem Rutsch
    Golden Girl ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Na klar VRanger, können wir War schon notiert und wie gesagt...
    Ups, sollte mal die Notizen gründlich lesen und dann posten ... bin trotzdem auf die Umsetzung gespannt
    VRanger ist offline

  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ups, sollte mal die Notizen gründlich lesen und dann posten ... bin trotzdem auf die Umsetzung gespannt
    Kleinigkeiten werden sofort erledigt, Wunder dauern um einiges länger Fertisch, guckst du links unten
    Golden Girl ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •