Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Meinungen und Hinweise zur Seite/Forum

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
    Die Korrekturen am Forenstyle sollten bald einfließen. Die Webseite hat übrigens unter einer Breite von 1580 Pixeln einen horizontalen Scrollbalken, der Forenstyle kommt sogar noch mit einer Breite von 1000 Pixeln klar. Da sollte nachgebessert werden, damit verprellt ihr den Großteil der Internetnutzer.
    Milgo ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MrBombastic
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    72
    So langsam habe ich mich wieder „eingearbeitet“, aber so ganz kapiere ich nicht den Sinn, warum man sich für die Fanseite „World of Unbended“ mit einem Nicknamen registrieren/anmelden muss.

    Bin dort zwar unter „MrB“ registriert und akzeptiert worden, werde auch so begrüßt, aber kaum möchte ich etwas im Forum schreiben – das wieder World of Player zugehört- muss ich mich dort nochmal anmelden, aber diesmal unter MrBombastic.

    Warum also für World of Unbended eine Anmeldung?
    Was für Auswirkungen hat es, sich dort nicht zu registrieren?
    Ist mir entgangen, dass die Fanseite es irgendwie zulässt, als registrierter User dort auch Beiträge schreiben zu können?
    Die Fanseite hat doch kein eigenes Forum, oder? Kommt das noch?

    "Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist."
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    MrBombastic ist offline

  3. #23 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MrBombastic
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    ... please hold the line...
    Hab ich eine Wahl?
    MrBombastic ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Sehr schönes Design! Die Schärfe ist nicht aneinander angepasst, zum Beispiel fällt in der Überschrift das "World of" schärfer auf als "Unbended", was vermutlich auf ein Logo zurückzuführen ist. Das ist jetzt aber nicht so schlimm... vom Layout gehört diese Seite zu den besten.

  6. #26 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von MrBombastic Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich mich wieder „eingearbeitet“, aber so ganz kapiere ich nicht den Sinn, warum man sich für die Fanseite „World of Unbended“ mit einem Nicknamen registrieren/anmelden muss.

    Bin dort zwar unter „MrB“ registriert und akzeptiert worden, werde auch so begrüßt, aber kaum möchte ich etwas im Forum schreiben – das wieder World of Player zugehört- muss ich mich dort nochmal anmelden, aber diesmal unter MrBombastic.

    Warum also für World of Unbended eine Anmeldung?
    Was für Auswirkungen hat es, sich dort nicht zu registrieren?
    Ist mir entgangen, dass die Fanseite es irgendwie zulässt, als registrierter User dort auch Beiträge schreiben zu können?
    Die Fanseite hat doch kein eigenes Forum, oder? Kommt das noch?

    "Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist."
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    Soooooooooooo... da ich mir vor ein paar Tagen selbst diese Frage gestellt habe (ist mir jetzt extrem bei meiner Seite aufgefallen) wurde jetzt mal bei der Administration nachgefragt

    Das Einloggen auf der Seite ist primär für die Mitarbeiter und hat für "normale" User keinen direkten Sinn

    Für mich ist es toll zu sehen das überhaupt und wer sich angemeldet hat
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Design! Die Schärfe ist nicht aneinander angepasst, zum Beispiel fällt in der Überschrift das "World of" schärfer auf als "Unbended", was vermutlich auf ein Logo zurückzuführen ist.
    Gut beobachtet
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber nicht so schlimm... vom Layout gehört diese Seite zu den besten.
    Vielen Dank für das Lob Es freut mich das mein Design Gefallen findet
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (05.06.2015 um 15:58 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Juhu Crow Girl

    Habe mich nun in Ruhe auf der neuen World of Unbended-Seite umgeschaut und muss sagen: „Da habt ihr ein tolles neues Forum kreiert.“ Meinen Glückwunsch

    Farben, Layout und Gliederung sind sehr harmonisch und sehen richtig schick aus

    LG, Thymian
    Thymian ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MrBombastic
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Crow Girl
    ....() Mit diesem Wappen findet ihr uns im WoP Karussell... (Wappen angezeigt) ...
    Da suche ich aber vergebens ... mitdemBlindenstockrumtast ..

    Wozu ist die große,eckige Klammer auf der Startseite von WoU oben rechts gedacht?
    Platzhalter für....... ??
    MrBombastic ist offline

  9. #29 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von MrBombastic Beitrag anzeigen
    Da suche ich aber vergebens ... mitdemBlindenstockrumtast ..

    Wozu ist die große,eckige Klammer auf der Startseite von WoU oben rechts gedacht?
    Platzhalter für....... ??
    Das ist der Rahmen für die Werbung. Wodurch sich die WoP finanziert! Wenn du diese blockierst hast, zeigt er dort nichts an.
    Golden Girl ist offline

  10. #30 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MrBombastic
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das ist der Rahmen für die Werbung. Wodurch sich die WoP finanziert! Wenn du diese blockierst hast, zeigt er dort nichts an.
    Autsch! Da hat AdBlock seine Arbeit gemacht und ich habe wieder was dazu gelernt. Kann ich mit leben

    Habe ich das wenigsten mit dem Wappen richtig erkannt?
    MrBombastic ist offline

  11. #31 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von MrBombastic Beitrag anzeigen
    Habe ich das wenigsten mit dem Wappen richtig erkannt?
    Diese Aktion ist leider noch nicht umgesetzt worden Ich warte täglich darauf es sich drehen zu sehen
    Golden Girl ist offline

  12. #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Schöne neue Seite.
    Aber auch ich muss kritisieren, dass die Hauptseite einen horizontalen Scrollbalken aufweist. Das geht einfach gar nicht. Da sollte nachgebessert werden.

    Warum überhaupt zwei Menüleisten nebeneinander? Reicht doch, wenn das eine Leiste mit den entsprechenden Inhalten ist. Dann gibts kein horizontales Scrolling und das Menü sieht auch nicht so überfrachtet aus.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  13. #33 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von MrBombastic Beitrag anzeigen
    OK, warum eine Anmeldung für die Fanseite nichts bewirkt – außer bei mir für einige Verwirrung zu sorgen – ist ja jetzt hinreichend geklärt.

    Da ich mich nicht traue – bin eben schüchtern und dazu noch neu hier- habe ich für diesen Beitrag kein neues Thema „Versteckte Hinweise der Dev´s zum Spiel“ in „Die Welt“ eröffnet.
    Könnte da evtl. hinpassen. Mögen die netten Moderatoren mit meinem Beitrag machen wie sie es für richtig halten und ... öhm .. verschieben

    Ich knall der Beitrag jetzt einfach mal hier ein.

    „Der einsame Keiler“ - so so .... !
    Eine Taverne die nicht jeder zu Gesicht bekommt.

    Selbst mit exakter Wegbeschreibung kann es einem passieren, dass man vor einer, mit Holzbohlen vernagelter, Ruine steht.
    Oder auch nicht und es lacht einem das Tavernen Schild an.

    Was sagt mir das?

    Nun, entweder hat da die Drift ihre Finger im Spiel oder eine Quest muss zuerst gelöst werden, die einem den Zutritt in die Taverne „Der einsame Keiler“ verschafft…… oder das „Pathfinding“ ist noch nicht hoch genug gelevelt.

    Ich lass mich überraschen

    „Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.“
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    Einen Thread eröffnen hättest du ruhig können... hier reißt dir niemand den Kopf ab...

    Mit dem ersten Satz in diesem Post, passt das leider nicht, sonst hätte ich ihn verschoben.

    Du könntest aber einen neuen Thread auf machen und das aus deinem obigen Beitrag herauslöschen Im Forum "Die Welt" ist Präfixpflicht!
    Golden Girl ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MrBombastic
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Einen Thread eröffnen hättest du ruhig können... hier reißt dir niemand den Kopf ab...

    Mit dem ersten Satz in diesem Post, passt das leider nicht, sonst hätte ich ihn verschoben.

    Du könntest aber einen neuen Thread auf machen und das aus deinem obigen Beitrag herauslöschen Im Forum "Die Welt" ist Präfixpflicht!
    Moin Moin. Habe meine Beitrag "verschiebefreundlich" gemacht, und 3x diesen Text irgendwo stehen zu sehen muss nicht sein.

    Keine Ahnung ob es dir aufgefallen ist, aber da ich gerne alles ausprobiere, habe ich den Text benutzt und ihn auf der WoU-Seite ebenfalls eingetragen.
    Du hast zwar darauf geantwortet, aber es könnte auch eine automatisch generierte Antwort sein.

    Sicher war mir bei meinem Besuchen auf der WoU-Seite nicht aufgefallen, dass man dort sehr wohl "Beiträge" schreiben kann (Folge der Anmeldung?), denn inzwischen konnte ich das natürlich ausprobieren und es funktioniert.
    Zwar ist der Kontrast zwischen Schriftfarbe und Hintergrund nicht besonders hoch, aber es geht. Gelbe oder weiße Schrift wäre vllt. eine Überlegung wert.

    Welche Bezeichnung wäre eigentlich die Richtige für dein "Baby"? : "WoU" oder "WoU-Seite" oder "Seite" oder Fanseite" oder "WoU-Fanseite" oder "Unbended-Fanseite" ........

    „Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.“
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    MrBombastic ist offline

  15. #35 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von MrBombastic Beitrag anzeigen
    Moin Moin. Habe meine Beitrag "verschiebefreundlich" gemacht, und 3x diesen Text irgendwo stehen zu sehen muss nicht sein.

    Keine Ahnung ob es dir aufgefallen ist, aber da ich gerne alles ausprobiere, habe ich den Text benutzt und ihn auf der WoU-Seite ebenfalls eingetragen.
    Du hast zwar darauf geantwortet, aber es könnte auch eine automatisch generierte Antwort sein.

    Sicher war mir bei meinem Besuchen auf der WoU-Seite nicht aufgefallen, dass man dort sehr wohl "Beiträge" schreiben kann (Folge der Anmeldung?), denn inzwischen konnte ich das natürlich ausprobieren und es funktioniert.
    Zwar ist der Kontrast zwischen Schriftfarbe und Hintergrund nicht besonders hoch, aber es geht. Gelbe oder weiße Schrift wäre vllt. eine Überlegung wert.
    Selbstverständlich habe ich deinen Kommentar auf der Seite gesehen sowie gelesen

    "Kommentar" stand vorher auf der Seite nicht. Das habe ich geändert, weil ich finde die Besucher sollten schon die Möglichkeit haben dort ihre Kommentare zu hinterlassen.
    Muss aber noch etwas ausgearbeitet werden. Etwas Geduld in dieser Hinsicht... ist auch für mich ein klein wenig Neuland

    Sehen kann man die Kommentare in der Statistik.

    Vorher stand dort "Im Forum diskutieren" mit Link zum Forum.
    Zitat Zitat von MrBombastic Beitrag anzeigen
    Welche Bezeichnung wäre eigentlich die Richtige für dein "Baby"? : "WoU" oder "WoU-Seite" oder "Seite" oder Fanseite" oder "WoU-Fanseite" oder "Unbended-Fanseite" ........

    „Möge die Drift mit euch sein, obwohl sie ein fieses Schwein ist.“
    Altmeisterin Aigina Sapientia
    Handhabe es, wie es dir beliebt. Hauptsache der Bezug zu World of Unbended ist gegeben und man weiß was gemeint ist
    Golden Girl ist offline

  16. #36 Zitieren
    Krieger Avatar von Lain
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    409
    Hmm, ist zwar eine Kleinigkeit, aber mir fällt gerade auf, dass die Seite bei Auflösungen > 1920x1080p nicht sonderlich hübsch dargestellt wird, die vom fixierten Hintergrundbild nicht mehr abgedeckte Fläche bleibt einfach grelles weiß

    Edit: Screenshot
    Lain ist offline Geändert von Lain (28.08.2015 um 12:27 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •