Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    zombernatural ist offline
    Moin,

habe gerade die Quest Fleischliche Sünden beendet und bin extrem enttäuscht, wie ich gehandelt habe. Ich habe nämlich den angeblichen Mörder im Bordell direkt getötet und habe somit die Chance verpasst, den echten Mörder zu stellen.
    Folgt darauf evtl. eine weitere Quest, weil die Morde nicht aufhören oder habe ich einfach Pech gehabt?
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    MacTurtle ist offline
    Wenig später findest du in den Straßen von Novigrad eine tote Frau und weißt das der wahre Mörder noch frei ist.

Da ich leider das Leichenschauhaus nicht mehr wiedergefunden habe kann ich nicht sagen, ob man später noch die Chance bekommt...
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    zombernatural ist offline
    Zitat Zitat von MacTurtle Beitrag anzeigen
    Wenig später findest du in den Straßen von Novigrad eine tote Frau und weißt das der wahre Mörder noch frei ist.

Da ich leider das Leichenschauhaus nicht mehr wiedergefunden habe kann ich nicht sagen, ob man später noch die Chance bekommt...
    Danke dir.. ich habe gerade nach 30min Suche das doofe Leichenhaus endlich gefunden, muss aber zu meinem Bedauern sagen, dass da nichts mehr vorzufinden ist.

Wer sich selber überzeugen möchte: http://puu.sh/i3KuE/c298e00c20.png
  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    MioMio ist offline
    Im Leichen Schauhaus gibt es einen Brief in dem steht wer der Mörder ist. Hinten rechts vom Vordereingang.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Moki21 ist offline
    Zitat Zitat von MioMio Beitrag anzeigen
    Im Leichen Schauhaus gibt es einen Brief in dem steht wer der Mörder ist. Hinten rechts vom Vordereingang.
    man haut auch nicht wie ein irrer einfach den mörder um sondern redet erstmal mit ihn so findet man herraus das er das nicht ist