Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    3
     
    Trapped ist offline

    Welche Mods (Hauptspielerweiterungen) soll ich mir für Gothic 1 runterladen?

    Hallo Leute,

    ich lade mir gerade Gothic 1 runter, da ich ein großer Fan von Gothic 2 bin und jetzt zur Zeit viel Zeit habe. Als ich mir so die Mods für G2 angeschaut habe habe iche s fast schon bereut, dass ich es komplett ohne diese durchgespielt habe (schon 3 mal). Bei G1 will ich diesen Fehler nicht machen und wollte mal Fragen welche Mods ich unbedingt installieren sollte (Texturpacks, Bugfixes, Itemerweiterungen, Mods mitneune NPC/Gilden, ...).

    Danke für alle Vorschläge (:

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von xJaru
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    190
     
    xJaru ist offline
    Die Welt der Verurteilten ist eigentlich mMn ein sehr gelungener Mod , den würde ich dir wirklich ans Herz legen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Trapped Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich lade mir gerade Gothic 1 runter, da ich ein großer Fan von Gothic 2 bin und jetzt zur Zeit viel Zeit habe. Als ich mir so die Mods für G2 angeschaut habe habe iche s fast schon bereut, dass ich es komplett ohne diese durchgespielt habe (schon 3 mal). Bei G1 will ich diesen Fehler nicht machen und wollte mal Fragen welche Mods ich unbedingt installieren sollte (Texturpacks, Bugfixes, Itemerweiterungen, Mods mitneune NPC/Gilden, ...).

    Danke für alle Vorschläge (:
    Wenn du noch wartest 1 bis 1 1/2 Jahre kommst du auch in den Genuss von Dunkle Geheimnisse und Kolonie der Verdammten

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lord Patrick-XCIX
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
     
    lord Patrick-XCIX ist offline
    Zitat Zitat von Trapped Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich lade mir gerade Gothic 1 runter, da ich ein großer Fan von Gothic 2 bin und jetzt zur Zeit viel Zeit habe. Als ich mir so die Mods für G2 angeschaut habe habe iche s fast schon bereut, dass ich es komplett ohne diese durchgespielt habe (schon 3 mal). Bei G1 will ich diesen Fehler nicht machen und wollte mal Fragen welche Mods ich unbedingt installieren sollte (Texturpacks, Bugfixes, Itemerweiterungen, Mods mitneune NPC/Gilden, ...).

    Danke für alle Vorschläge (:
    Aufjedenfall die FPS Mod dan hast du statt 30, 60FPS das macht gleich viel mehr Spaß, leider habe ich vergessen wie die Mod heißt :/ aber ich habs beim ersten mal auch einfach mit google gefunden

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Wenn du noch wartest 1 bis 1 1/2 Jahre kommst du auch in den Genuss von Dunkle Geheimnisse und Kolonie der Verdammten
    "Kolonie der Verdammten"? Meintest du "Welt der Verurteilten"?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    "Kolonie der Verdammten"? Meintest du "Welt der Verurteilten"?
    Welt der Verurteilten ist die Mod, die von Issues bereits released wurde.

    Da er persönlich mit dem Ergebnis jedoch nicht komplett zufrieden war, hat er beschlossen, eine weitere Mod von Grund auf neu zu entwerfen. Diese heißt/hieß Kolonie der Verdammten.

    Neuigkeiten dazu gibt's in diesem Thread.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Welt der Verurteilten ist die Mod, die von Issues bereits released wurde.

    Da er persönlich mit dem Ergebnis jedoch nicht komplett zufrieden war, hat er beschlossen, eine weitere Mod von Grund auf neu zu entwerfen. Diese heißt/hieß Kolonie der Verdammten.
    Das kann man ganz gut so stehen lassen.

    Ich möchte nur noch hinzufügen, dass beide Mods zwar denselben früheren Grundgedanken verfolgen, sich aber um 100% voneinander unterscheiden. Wenn man jetzt Gothic spielen will, gibt's keinen Grund zu warten und kann ruhig einen Durchgang 'Welt der Verurteilten' spielen bevor die neue Mod erscheint.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Hey!

    Wenn du schonmal hier bist: Deinen offiziellen Thread zu Kolonie der Verdammten gibt's nicht mehr, oder doch ...? Ich finde ihn im Mod-Forum nicht mehr.

    Nur einen alten aus 2012 mit dem Titel Schatten der Vergangenheit. Aber das ist wohl nur der ursprüngliche Name für WdV, oder?
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Hey!

    Wenn du schonmal hier bist: Deinen offiziellen Thread zu Kolonie der Verdammten gibt's nicht mehr, oder doch ...? Ich finde ihn im Mod-Forum nicht mehr.

    Nur einen alten aus 2012 mit dem Titel Schatten der Vergangenheit. Aber das ist wohl nur der ursprüngliche Name für WdV, oder?
    Wahrscheinlich verwechselst du da was. Ich hatte die ersten Bilder damals im Thread zu 'Welt der Verurteilten' gepostet. Einen offiziellen Thread gab's dazu nie.

    'Schatten der Vergangenheit' ist ein eigenständiges Projekt. Oder zumindest sollte es das einmal werden ... in gewisser Weise sind 'Kolonie der Verdammten' und 'Schatten der Vergangenheit' verschmolzen. Die neue Mod ist irgendwo sowohl eigenständig als auch Erweiterungsmod. Wahrscheinlich sogar interessant für Leute die keine Mods mögen. Aber gut, bevor ich jetzt hier noch weiter aushole, belasse ich es erstmal dabei.

    Was ich noch vergessen hatte: Alles gute nachträglich, hab's letzte Woche leider verpasst.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich verwechselst du da was. Ich hatte die ersten Bilder damals im Thread zu 'Welt der Verurteilten' gepostet. Einen offiziellen Thread gab's dazu nie.
    Okay, mir war so als gab es einen Thread mit Einleitungspost und allem. Aber gut, dann lieg ich falsch.

    Was ich noch vergessen hatte: Alles gute nachträglich, hab's letzte Woche leider verpasst.
    Danke.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    13
     
    Gothic634235 ist offline
    Bin auch auf der Suche nach Gothic1 Mods, die die Hauptstory erweitern.
    "Welt der Verurteilten" und "Dunkle Geheimnisse" sind hier die größten Mods die man wohl beide extra installieren und durchspielen soll, richtig?
    Welche Patches/Mods kann man denn da zusätzlich noch installieren für bspw. Texturen? Bin da ein bisschen ahnungslos, danke für die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide