Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    RingoIngo ist offline
    Hallo Leute,
    Ich habe jetzt das ganze Netz durchsucht und finde einfach keine Lösung. Habe mich via Schnellreise nach Skellige begeben und komme von dort nun nicht mehr weg. Jedes mall wenn ich reisen will kommt kurz die Zusammenfassung und dann kehrt das Spiel einfach auf den Desktop zurück. Habe Leider keinen Spielstand der wo anders ist da ich nur einen Verwende und die AutoSave sind alle auf Skellige. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und kann mir helfen. Patch ist aktuell und Treiber auch.

Sys: Intel® Core™ i7
    Geforce® GTX 860M
    16Gb Arbeitsspeicher

Ach ja ist Witcher 3 PC

Grüße Ringo
    Geändert von RingoIngo (28.05.2015 um 10:08 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    RingoIngo ist offline
    "push"
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von RingoIngo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ich habe jetzt das ganze Netz durchsucht und finde einfach keine Lösung. Habe mich via Schnellreise nach Skellige begeben und komme von dort nun nicht mehr weg. Jedes mall wenn ich reisen will kommt kurz die Zusammenfassung und dann kehrt das Spiel einfach auf den Desktop zurück. Habe Leider keinen Spielstand der wo anders ist da ich nur einen Verwende und die AutoSave sind alle auf Skellige. Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und kann mir helfen. Patch ist aktuell und Treiber auch.

Sys: Intel® Core™ i7
    Geforce® GTX 860M
    16Gb Arbeitsspeicher

Ach ja ist Witcher 3 PC

Grüße Ringo
    Ich fürchte da ist nix mehr zu machen
    wen dein Autosave gerasht ist beim teleport ist er nicht mehr zu verwenden

Da hilft leider nur einen alten Save zu laden

Tipp:

Niemals ein ungepatchtes Spiel mit nur einem oder 2 Save spielen
    wir wissen ja noch nicht ob es einen Gamebrakerbug eventuel im spätern Verlauf noch geben kann

also besser immer mehr Saves anlegen bis es Debugged ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    sorry, habe auch keinen Tipp, aber...

Habe Leider keinen Spielstand der wo anders ist da ich nur einen Verwende
    warum macht man sowas bei einem RPG? ich werde es nie verstehen.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    RingoIngo ist offline
    Wie gesagt, nach Weißgarten kann ich Reisen. Das einzige was nicht geht ist Velen und Novigrad. Dort kommt erst die kurze Zusammenfassung der Geschichte und dann geht das Spiel einfach aus.Reisen innerhalb von Skelige geht auch. Ich will doch nur runter von dieser Insel.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Krolog ist offline
    Wie gesagt, nach Weißgarten kann ich Reisen. Das einzige was nicht geht ist Velen und Novigrad. Dort kommt erst die kurze Zusammenfassung der Geschichte und dann geht das Spiel einfach aus.Reisen innerhalb von Skelige geht auch. Ich will doch nur runter von dieser Insel.
    Hab genau das selbe Problem, nur auf der XBox One. Hatte aber noch ein Savegame in Valen und bleib erst mal dort bis ein Patch kommt, hab eh noch einige Örtlichkeiten zum Abgrasen.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    AltesLager ist offline
    Funktioniern den die Kontrollpunkt Saves vieleicht ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Erick75 ist offline
    Ich bin noch noch nicht auf den Skellige Inseln. Aber kommt man dort wirklich nur per Schnellreise wieder weg?

Ansonsten, da du nur noch Savegames von den Skellige Inseln hast, bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit ein älteres Savegame wiederherzustellen.

Versuche dazu Folgendes:

1. Gehe in das Verzeichnis: C:\Benutzer\DEIN NAME\Eigene Dokumente\The Witcher 3
    2. Erstelle dir von dem Ordner "gamesaves" unbedingt ein Backup.
    3. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner "gamesaves", wähle dann dort Eigenschaften und danach "Vorgängerversionen".
    4. Wähle eine frühere Version des "gamesaves" Ordners und klicke auf Wiederherstellen.

Du wirst aber wohl einiges an Spielzeit dabei verlieren, je nachdem wie oft bei dir Wiederherstellungspunkte angelegt wurden.