Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    baquuz ist offline
    hey leute wollte mal fragen wie ich das spiel etwas heller bekomme, gibt es keine gamma funktion?
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed
    Majed ist offline
    Im rahmenlosen Fenstermodus steht die Gammaoption nicht zur Verfügung. Stell mal um auf Vollbild und geh dann in die Optionen, stell den Wert ein der dir gefällt und wechsle wieder zurück. Ob die Einstellungen dann beibehalten werden habe ich noch nicht getestet, ein Versuch könnte es Wert sein (oder du behälst den Vollbildmodus bei).
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    baquuz ist offline
    DANKE es hat geklappt(= gn8
  4. #4 Zitieren

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    ich hab eminen ganzen bildschirm heller gestellt. mir war auch alles viel zu dunkel
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    baquuz ist offline
    wie er schon geschrieben hat du musst in einstellung erst auf vollbild einstellen dann kannste gamma einstellen(=
  6. #6 Zitieren
    Defc
    Gast
    ich finde es teilweise eher zu hell, spiele aber auch auf der ps4. gut das ich am tv direkt einstellen kann, wie das bild sein soll. wobei... das sollte am pc ja auch gehen, siehe medi.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Waideler ist offline
    Funktioniert für mich nicht. Ich habe bis jetzt auf Version 1.03 gespielt, da gab es die Gamma-Option, jetzt auf 1.22 nicht mehr. Mir ist das aber viel zu dunkel alles.

Edit: Hat sich erledigt. Hatte noch deaktiviert, dass man den Gammawert selbst bestimmen kann.
    Geändert von Waideler (08.07.2016 um 13:01 Uhr)