Im rahmenlosen Fenstermodus steht die Gammaoption nicht zur Verfügung. Stell mal um auf Vollbild und geh dann in die Optionen, stell den Wert ein der dir gefällt und wechsle wieder zurück. Ob die Einstellungen dann beibehalten werden habe ich noch nicht getestet, ein Versuch könnte es Wert sein (oder du behälst den Vollbildmodus bei).
ich finde es teilweise eher zu hell, spiele aber auch auf der ps4. gut das ich am tv direkt einstellen kann, wie das bild sein soll. wobei... das sollte am pc ja auch gehen, siehe medi.
Funktioniert für mich nicht. Ich habe bis jetzt auf Version 1.03 gespielt, da gab es die Gamma-Option, jetzt auf 1.22 nicht mehr. Mir ist das aber viel zu dunkel alles.
Edit: Hat sich erledigt. Hatte noch deaktiviert, dass man den Gammawert selbst bestimmen kann.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.