Hi
Ich hätte so gerne einige Chitinplatten. Kriegt man die wieder von Riesentausendfüsslern? Hat schon jemand welche entdeckt? Bin schon weit herunkekommen ohne welche gefunden zu haben. Und bei Händlern finde ich auch nichts...
Nordöstlich von Novigrad gibt es definitiv ein paar und dann noch in Velen, aber da weiß ich nicht mehr, wo das war (einmal etwas sumpfig und einmal mitten im Wald).
Falls ich denen nochmal über den Weg laufe, schreibe ich die Region hier herein.
ich habe sie mittem im wald getroffen, gibt ja einmal die arbeiter und dazu auch krieger, die etwas größer sind.
leider habe auch ich die genaue region nicht mehr im kopf, die tauchen aber definitiv nicht nur an der küste oder an trockenen gebieten auf, sondern auch im wald bzw. an waldrändern.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.