Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    rux42 ist offline
    Hi
    Ich hätte so gerne einige Chitinplatten. Kriegt man die wieder von Riesentausendfüsslern? Hat schon jemand welche entdeckt? Bin schon weit herunkekommen ohne welche gefunden zu haben. Und bei Händlern finde ich auch nichts...
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Rawkus ist offline
    Gibt so kleine Krabben / Krebsartige Gegner, da bekommt man ab und an den Chitin Panzer
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    rux42 ist offline
    Ok, vielen Dank.
    Seltsam, habe noch keine getroffen, dabei war ich schon viel unterwegs. Sind die an der Küste?
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Rawkus ist offline
    Nordöstlich von Novigrad gibt es definitiv ein paar und dann noch in Velen, aber da weiß ich nicht mehr, wo das war (einmal etwas sumpfig und einmal mitten im Wald).
    Falls ich denen nochmal über den Weg laufe, schreibe ich die Region hier herein.
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    ich habe sie mittem im wald getroffen, gibt ja einmal die arbeiter und dazu auch krieger, die etwas größer sind.
    leider habe auch ich die genaue region nicht mehr im kopf, die tauchen aber definitiv nicht nur an der küste oder an trockenen gebieten auf, sondern auch im wald bzw. an waldrändern.
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von rux42
    rux42 ist offline
    Meint ihr diese Endriagen? Dann habe ich eine Idee wo ich die finden kann..Danke
  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von rux42 Beitrag anzeigen
    Meint ihr diese Endriagen? Dann habe ich eine Idee wo ich die finden kann..Danke
    genau, endriage.
    haben mich immer an die minecrawler aus gothic erinnert.

die sind auch relativ einfach zu besiegen, solltest also schnell das chitin bekommen.