Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Big Daddy ist offline
    Hallo Forum!

    Es geht um folgendes und Achtung es wird ein wenig gespoilert:

    Ich habe mich in Novigrad für Triss entschieden, also mit ihr die Romanze im Leuchtturm "erlebt". Alles gut soweit. Jetzt bin ich auf Skellige und da trifft man ja die gute Yen. Kann ich nun mit ihr, also Yen, auch eine Romanze haben? Oder gibt das Probleme mit Triss? Grundsätzlich nehme ich gerne alles mit was so ein Spiel zu bieten hat nur würde ich darauf verzichten wenn das am Ende mit Triss nicht gut ausgehen sollte. Habe schon irgendwo gelesen das man sich am Ende irgendwie zwischen beiden Entscheiden kann, möchte aber hier gerne nochmal auf Nummer sicher gehen.

    Und wenn ich schon mal hier bin. Sind generell andere und mehrere Romanzen möglich ohne negative Auswirkungen mit Triss oder Yen?

    Joa, wäre cool wenn mir das einer sagen könnte
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    11
    Kopfkranke ist offline
    Mir gehts genauso wie Dir. Die Frage hab ich auch. Hab bisher mit der Hexe beischlaf gehabt, die mit dem Picknik..mir fällt der name nicht ein. Hatte aber auf Triss keine Auswirkungen. Würde gerne mit Triss beenden,aber alles mitnehmen was geht ..sprich auch Yen nochmal..
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    51
    ragnaroC ist offline
    Die Hexe heißt Keira Metz glaub ich.
    Würdet ihr hier reinschreiben wenn ihr was rausfindet?
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    11
    Kopfkranke ist offline
    ja die meinte ich. Ein Freund von mir hat das gleiche Dilemma,allerdings hat er Yen flachgelegt. Er müßte am We mit der Hauptstory durchsein und berichtet mir ob es ein Fehler wäre zu betrügen
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Ihr seid ja grausam

    Wie kann man nur so untreu sein [Bild: smilie_wut_005.gif]

    Bevor ich Triss meine Liebe gestehen konnte (Leuchtturm) habe ich natürlich auch alles was nicht bei 3 auf einem Baum war... (Professionelle eingeschlossen)

    Aber jetzt, wo ich Triss meine Liebe gestanden habe (war übrigens immer für Triss in W1 und W2) werde ich nur noch dann, wenn es sich nicht verhindern läßt mit einer Anderen...

    Ich bin sogar sauer, dass Geralt Yen anbaggert und ich bisher keine gelegenheit hatte Yen zu sagen, dass ich mich für Triss entschieden habe. (Bin auch gerade nach Skellige gekommen)

    Also wirklich, Triss ist so lieb und nett und auch total in Geralt verknallt. Wie könnt Ihr nur ans Fremdgehen denken. Macht Euch mal einen Screenshot wie Triss Euch anhimmelt mit den grünen Augen und benutzt den als Desktophintergrund.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    11
    Kopfkranke ist offline
    ja eh..ich bin auch nur ein Kerl..naja,zumindest im Spiel ..ein bisschen Spaß muß sein. Ich schlage mich Monate durch die Gegend,bekämpfe Monster und Menschen, da muß etwas Abwechslung dabei sein . Und Triss ist eben im Moment nicht verfügbar...
    Oh man..wenn man das ließt..lach
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    254
    UsulDaNeriak ist offline
    Da gibts ein Video, wo Geralt mit Triss und Yen einen flotten Dreier ...

    Es geht also!
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    kiko82 ist offline
    Wo wir gerade bei Romanzen sind. Ich hatte Triss gefunden und mit ihr die Quest gemacht, die sie noch auf Lager hatte. Anschließend hat sie sich verabschiedet und meinte, dass sie in irgend einer Taverne zu finden ist. Ich würde da gerne mal vorbei schauen, weil Triss irgendwie bisher einen sympathischeren Eindruck gemacht hat.^^

    Leider kann ich mich nicht erinnern, welche sie meinte. Schließlich gibts in Novigrad viele Tavernen.
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    60
    Moki22 ist offline
    In der taverne ist sie nicht.sie versteckt sich im haus bei ein ehepaar.das sich rechts von den platz befindet name fällt mir gerade nicht
    ein.wenn ich 15 uhr zuhause bin zeige ich es dir auf karte.

    Mfg Moki
  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    33
    MarcNilsson ist offline
    Werde mich für Yennefer entscheiden... Aber kann ich Triss dennoch für meine Crew rekrutieren, ohne ihr meine Liebe zu gestehen?
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Big Daddy ist offline
    Okay Leute, ich habe mich jetzt ein wenig durchs Internet gelesen, also durch Guides, Kommentaren usw. Alles was jetzt kommt, das alles ist ohne Gewähr und ohne die Garantie auf Richtigkeit.

    Natürlich wird auch gespoilert:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Soweit ich das jetzt verstanden habe sind alle Romanzen, bis auf die von Yen und Triss, sekundär. D.h. man kann mit Keira, Dirnen und halt den anderen Damen rumvögeln bis das Bett zusammenkracht. Lediglich die Romanzen von Triss und Yen zählen. In meinem Fall ist das jetzt so: Ich will Triss, habe ihr auch schon gesagt das ich mit ihr zusammen sein will. Alles ok soweit. Jetzt bin ich auf Skellige und da hat man die Möglichkeit mit Yen auf der Party, die Trauerfeier vom letzten König von Skellige, eine Romanze zu haben. Diese hat, laut Internet, keinen Einfluss auf die Beziehung mit Triss. Es gibt aber im späteren Verlauf der Questreihen auf Skellige eine weitere Chance mit Yen eine Romanze zu haben. Hier ist es, soweit ich das Verstanden habe, wichtig ihr zu sagen das man sie nicht liebt. Falls man wie ich mit Triss zusammen sein will. Macht man das hat das vorige Techtelmechtel mit Yen keinen negativen Einfluss auf die Beziehung zwischen Geralt und Triss. Deisweiteren haben alle anderen Romanzen, also alle die nicht mit Triss und Yen zu tun haben, auch keinen Einfluss.

    btw. Wenn man beiden, Triss & Yen, sagt das man sie liebt passiert anscheinden folgendes:

    Video: (Achtung, auch hier wird gespoilert!)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Das alles ist aber wie gesagt ohne Gewähr. Ich hab das Spiel selber noch nicht durch und kanns deshalb auch nicht sagen ob das oben genannte stimmt oder nicht. Man bräuchte halt jetzt jemanden der das Spiel schon durch hat. Der einem sagen kann ob das nun stimmt oder nicht.
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel selber noch nicht durch und kanns deshalb auch nicht sagen ob das oben genannte stimmt oder nicht. Man bräuchte halt jetzt jemanden der das Spiel schon durch hat. Der einem sagen kann ob das nun stimmt oder nicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fakt. Du kannst bei sonstigen Gelegenheiten mit diversen Damen rummachen wie du willst. Wesentlich fürs Langfristige ist, wie du in den Dialogen mit Triss und Yen umgehst. Gestehst du einer deine Liebe und weist die andere ab, verbringt Geralt mit ersterer seinen Lebensabend. Gestehst du beiden deine Liebe, bekommt Geralt letztlich keine von beiden und bleibt ein einsamer Hexer. Intelligente Zauberinen lassen sich nun mal nicht so einfach verarschen.
    Geändert von Skidrow (27.05.2015 um 15:43 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von miTo
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    82
    miTo ist offline
    Das Video im Spoiler ist ja mal der Knaller... wie ein Kind welchem man den Lolli wegnimmt :-D
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Big Daddy ist offline
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fakt. Du kannst bei sonstigen Gelegenheiten mit diversen Damen rummachen wie du willst. Wesentlich fürs Langfristige ist, wie du in den Dialogen mit Triss und Yen umgehst. Gestehst du einer deine Liebe und weist die andere ab, verbringt Geralt mit ersterer seinen Lebensabend. Gestehst du beiden deine Liebe, bekommt Geralt letztlich keine von beiden und bleibt ein einsamer Hexer. Intelligente Zauberinen lassen sich nun mal nicht verarschen.
    Vielen Dank, auf einen wie dich habe ich gewartet

    Trotzdem, eine kleine Frage hätte ich noch. Um auf Nummer sicher zu gehen. Vielleicht kannst du sie ja beantworten:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe ja geschrieben das es möglich ist mit Yen zu Schlafen und trotzdem eine Beziehung mit Triss zu haben solange man am Ende Yen sagt das man sie nicht liebt. Stimmt das?
  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe ja geschrieben das es möglich ist mit Yen zu Schlafen und trotzdem eine Beziehung mit Triss zu haben solange man am Ende Yen sagt das man sie nicht liebt. Stimmt das?
    Sorry, keine Ahnung. Hab die erste Gelegenheit auf Skelligen nicht genutzt (bin halt ein treuer Esel ^^). Meines Wissens ist es aber nur relevant, wenn es um das Thema "Liebe" geht, also um deine Dialog-Wahl bei den beiden Quests "Now or Never" und der Sache mit dem Djinn. 100 %ig sicher bin ich aber nicht.
  16. #16 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Big Daddy ist offline
    Okay, zumindest deckt sich deine Aussage mit denen vom Internet. Aber ich denke ich werde bei Yen auch auf alles verzichten, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Beim Rest aber werde ich wohl die Sau raus lassen

    Vielen Dank aber für deine Hilfe
  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Okay, zumindest deckt sich deine Aussage mit denen vom Internet. Aber ich denke ich werde bei Yen auch auf alles verzichten, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Beim Rest aber werde ich wohl die Sau raus lassen

    Vielen Dank aber für deine Hilfe
    Bin mir übrigens nicht sicher, aber es scheint anderweitige Auswirkungen zu haben, wenn man...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...mit Keira beim Picknick rummacht. Das könnte unter Umständen bei der Schlacht um Kaer Morhen Einfluss auf Lambert haben. Hatte dazu schon mal ein Thema geöffnet, aber bisher keine Antwort bekommen.
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Big Daddy ist offline
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Bin mir übrigens nicht sicher, aber es scheint anderweitige Auswirkungen zu haben, wenn man...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...mit Keira beim Picknick rummacht. Das könnte unter Umständen bei der Schlacht um Kaer Morhen Einfluss auf Lambert haben. Hatte dazu schon mal ein Thema geöffnet, aber bisher keine Antwort bekommen.
    Hm ja.. Ich denke wir sind noch in der "Phase des Spieles" wo es mehr Fragen als Antworten gibt. In nem Monat wird das ganze dann wohl anders Aussehen. Bis dahin aber kann man im Grunde eigentlich eh nichts anderes machen als so zu spielen wie man denkt es wäre richtig und halt die Konsequenzen abwarten.
  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Krolm ist offline
    Was meinst du denn was das für Auswirkungen haben könnte? Also ich hab mit allem rum gemacht was ging und das einzige was da wirklich Folgen hatte war das mit Yen und Triss wenn man eben mit beiden was hat.
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Krolm Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn was das für Auswirkungen haben könnte? Also ich hab mit allem rum gemacht was ging und das einzige was da wirklich Folgen hatte war das mit Yen und Triss wenn man eben mit beiden was hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum einen scheinen sich Keira und Lambert ineinander zu vergucken und sie verlassen nach der Schlacht gemeinsam Kaer Morhen. Keine Ahnung ob das auch der Fall ist, wenn man sie vorher flachgelegt hat. Zum andere, und das halte ich für viel interessanter, rettet Keire Lambert während der Schlacht das Leben. Was ist, wenn Keira gar nicht an der Schlacht teilnimmt?
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •