Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
    Big Daddy ist offline
    Zitat Zitat von Krolm Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn was das für Auswirkungen haben könnte? Also ich hab mit allem rum gemacht was ging und das einzige was da wirklich Folgen hatte war das mit Yen und Triss wenn man eben mit beiden was hat.
    Jo, das war/ist eben die Frage. Wir wissen halt derweil das jede andere Romanze keinen Einfluss auf die Beziehung zwischen Geralt und Yen bzw. Triss hat. Das lediglich wenn man beiden sagt, also Yen und Triss, das man sie liebt, man am Ende
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    keine von beiden bekommt. Wie im Video oben zu sehen ist.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Frage die für mich noch offen steht ist die: Man kann ja mit Yen eine Romanze eingehen, soweit ich das Verstanden haben sogar zwei. Solange aber man am Ende ihr sagt das man sie nicht liebt haben die Romanzen mit Yen keine Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Geralt und Triss. Und das steht eben noch offen, ob das nun stimmt oder nicht.
  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    403
    Krolm ist offline
    @Skidrow

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also wenn man Keira flachgelegt hat passiert genau das gleiche, dass Sie sich eben mit Lambert zusammen tut. Mhm.. interessant ja, im schlimmsten Fall geht Lambert auch drauf. Dachte sowieso als sie Vesemir verbrannt haben dass der Scheiterhaufen auch platz für mehrere Personen hätte..
    [Bild: sentinel1.jpg]

    In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  3. #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Cuauhtemoc ist offline
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zum einen scheinen sich Keira und Lambert ineinander zu vergucken und sie verlassen nach der Schlacht gemeinsam Kaer Morhen. Keine Ahnung ob das auch der Fall ist, wenn man sie vorher flachgelegt hat. Zum andere, und das halte ich für viel interessanter, rettet Keire Lambert während der Schlacht das Leben. Was ist, wenn Keira gar nicht an der Schlacht teilnimmt?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das alles macht Keira auch wenn man mit ihr Sex hatte.



    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Frage die für mich noch offen steht ist die: Man kann ja mit Yen eine Romanze eingehen, soweit ich das Verstanden haben sogar zwei. Solange aber man am Ende ihr sagt das man sie nicht liebt haben die Romanzen mit Yen keine Auswirkungen auf die Beziehung zwischen Geralt und Triss. Und das steht eben noch offen, ob das nun stimmt oder nicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vorweg, ich habe mir in meinem Durchgang für Yennefer entschieden und Triss wegsegeln lassen. Bin aber davon überzeugt, dass es nur ein relevantes Gespräch in dieser Angelegenheit gibt. Also, ich glaube man kann problemlos Sex mit Yennefer haben nur sollte man ihr dann (am Ende der ǧinnī Quest) sagen das man sie nicht mehr liebt.


    Wobei ich deine Formulierungen nicht ganz folgen kann (hab zwar verstanden um was es dir geht, aber); Romanze kann man immer nur eine mit einer Person beginnen, die Sexszenen gehören zwar dazu sind aber nicht alleiniger Bestandteil einer romantischen Beziehung zueinander.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Geändert von Cuauhtemoc (27.05.2015 um 17:54 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Fohlenboy ist offline
    Hallo zusammen,

    wenn man Triss seine Liebe gesteht und die Nacht in dem bestimmten romantischen Ort verbringt, ist es dann bereits um eine mögliche Beziehung mit Yennefer geschehen oder findet die engültige Entscheidung erst später statt?

    Vielen Dank
    Geändert von Fohlenboy (18.02.2018 um 16:56 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.348
    Wolf13 ist offline
    Ganz kurz:

    Eine oder Keine.

    Wenn du Einer deine Liebe gestanden hast und es auch bei der Anderen versuchst, gehst du am Ende Leer aus. Du kannst es auch noch bei Yennifer probieren, aber ganz zum Ende wissen Beide von der Anderen und das geht natürlich nicht gut aus.

    Gruß Wolf
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •