ich habe Berengar Notizen gefunden. Dies sollte doch eigentlich eine Nebenquest starten... aber die Quest will einfach nicht starten. Ich habe auch keine neuen Gesprächsoptionen bei Vesemir.
Habe das gleiche Problem. Notiz gefunden und leider startet hier keine Quest. Habe die Aufgabe mit Eskel bereits abgeschlossen, liegt es daran? Bei Yennefer war ich noch nicht.
Hey
Also ich hab mir auch überlegt ob ich mir das Spiel kaufe, aber wenn ich hier lese, dass manche Quests einfach nicht richtig funktionieren überleg ich mir das nochmal.
Aber auf der anderen Seite ist da einfach Plötze und Ciri und die sind schon echt cool.
Tut mir leid, bei deinem Problem kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim witchern
Mich würde interssieren ob dieses Quest überhaupt jeamnd spielen konnte.
Bei mir was es nämlich genau das selbe. Notizen gefunden, ich denke auch mal, direkt gelesen ,aber keine Quest bekommen und keine Dialogoption bei vesemir.
Ich war auch mal in der im Lönungsbuch beschriebenen Höhle, aber da war nicht der erwartete Gegner und es ging auch nicht weiter.
Zwar kann ich leider nichts zu dem Problem zu sagen.
Jedoch hat bei mir die Quest einwandfrei funktioniert. Hab das gelesen, mit Vesemir geredet, danach in die Höhle und fertig, soweit ich das jetzt im Kopf habe.
Berengar's Blade quest is not always available. If you already have Tor'haerne crafting scheme or Vesemir is not available, quest won't start.
If it is different case, please send us your save file to tw3support@cdprojektred.com. Thanks!
Berengar's Blade quest is not always available. If you already have Tor'haerne crafting scheme or Vesemir is not available, quest won't start.
If it is different case, please send us your save file to tw3support@cdprojektred.com. Thanks!
Vielen dank, werde ich heute Nacht mal mein Save hochladen.
hm danke für die Info, aber das wurde dann irgendwie schlecht gelöst
Ich hab das Tor'haerne Schema, das ist ein einfaches magisches Silberschwert für level 23 ...total nutzlos wie so viele Schemas, aber die quest hätte ich trotzdem gern gespielt
Ich habe den Eindruck, es ist bei mehreren Quests der Fall, dass sie nicht mehr auslösen, wenn man eine eventuelle Questbelohnung durch Zufall/erkunden der Welt schon vorher findet.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.