Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ezrael
    Ezrael ist offline
    Grüße

Ich hab grade problem mit einem quest die "meisterlicher rüßtungsschmied" heißt und zwar hab ich den quest soweit durch und muss es lediglich beim questgeber abgeben. Das ding ist das mein questgeber einfach irgendwo mitten auf der straße in novigrad chillt und sich nicht ansprechen lässt. Ein neustart des spiels hat nichts gebracht und ich hab leider schon zu viel andere quests während dieser zeit (in der hoffnung es würde von alleine verschwinden) gemacht als das ich das quest wiederholen könnte =/
    für ideen wäre ich euch dankbar

mfg Ezrael
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Ezrael Beitrag anzeigen
    Ich hab grade problem mit einem quest die "meisterlicher rüßtungsschmied" heißt und zwar hab ich den quest soweit durch und muss es lediglich beim questgeber abgeben. Das ding ist das mein questgeber einfach irgendwo mitten auf der straße in novigrad chillt und sich nicht ansprechen lässt. Ein neustart des spiels hat nichts gebracht und ich hab leider schon zu viel andere quests während dieser zeit (in der hoffnung es würde von alleine verschwinden) gemacht als das ich das quest wiederholen könnte =/
    für ideen wäre ich euch dankbar
    Was macht der meisterliche Rüstungsschmied denn in Novigrad? In Novigrad findest du nur den Schmied für meisterliche Waffen. Der für Rüstungen ist auf Krähenfels.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ich bin zwar noch nicht so weit, aber sollte der Typ nicht in Velen auf Burg Krähenfels sein?
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    der meisterliche Rüstungsschmied ist die Frau die dem Rüstungsmacher in Krähenfels hilft. Die kann gar nicht in Novigrad sein
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ezrael
    Ezrael ist offline
    ach so ein mist verzeihung hab die quests verwecheslt ich meinte den quest "von schwertern und Knödeln"
    der Questgeber hieß Hattori, das ist der npc der bei mir buggt
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    ach so ein mist verzeihung hab die quests verwecheslt ich meinte den quest "von schwertern und Knödeln"
    Wann versuchst du ihn denn anzusprechen? Der müsste am Hafen rumlaufen und auf dich warten, dass du ihn begleitest. Allerdings ist das Treffen mit den "zu Treffenden" nachts. Daher kannst du Hattori tagsüber darauf auch nicht ansprechen, selbst wenn er am Hafen steht.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von castro89
    castro89 ist offline
    Ich habe auch diesen Bug. Er steht seit 25 spielstunden auf der Straße rum und lässt sich nicht ansprechen.
    Ich kann die nächste Quest nicht annehmen weil er nicht "zu Hause" ist. Erst hatte ich gehofft, dass er mal resetet wenn man im Spielfortschritt weiter ist, aber dem ist leider nicht so. Bitte ebenfalls um Hilfe, falls jemand eine Möglichkeit kennt ihn zu reseten.
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Moki21 ist offline
    habe ein anderes problem habe den quest schon vorher angenohmen da wahr ich level 15 oder 16 oder so .so da ich jetzt bei skelligen bin und level 22 bin dachte ich mir ich mache den quest.gehe nachts zum hafen und da steht nicht mehr Hattori was kann ich machen
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Andyw1228 ist offline
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Quest, aber mit dem 2. Teil (treffen am Abend an den Docks).
    Ein paar Levels vorher führte mich nämlich zufälligerweise in der Dämmerung mein Weg ín die Gegend,
    wo Hattori (coole Referenz auf Kill Bill) rumstand und auf mich wartete. Er sprach mich dann auch von alleine
    an, aber ich wollte/konnte ihm gerade nicht helfen und weil dieses Vorgehen (also Quest-Reihenfolge selber festelegen)
    vorher IMMER klappte, hatte ich ihn einfach ignoriert- ich war auch noch 2 Levels zu niedrig.
    Nun wollte ich jetzt die Quest beenden und bin wieder dorthin, aber kein Hattori.
    Ich wartete mehrere Stunden, aber er kam nicht.

Nun zu meiner Lösung und meinen 2 Problemen:
    Also wollte ich Hattori persönlich fragen, wo er ist oder was ihm dazwischen gekomen ist.
    Erstes Probleme: Auf meiner Karte werden nicht mehr alle entdeckten NPCs (Händler, Handwerker, Tavernen) angezeigt, erst wenn ich wieder in deren Nähe bin ?!
    Also musste ich Novigard nach Schmieden (Schwert) absuchen- Straßenweise...
    Ich hatte einen ganz falschen Platz in Erinnerung, ich dachte er wäre im Norden in der Nähe des Krankenhauses, wo auch eine Kneipe ist, in der man Lambert treffen und mit ihm Gwint spielen kann.
    Hattori ist aber im Süden in dem Sichelförmigen Stadteil. Zum Glück war er im ersten Stock seiner Werkstadt und fragte mich, wo ich gewesen sei. Ich erklärte ihm, was war und entschuldigte mich. Er verzieh und wir trafen uns in der nächsten Nacht!

Mein anderes Problem ist, dass Novigrad bei mir keinen Hafen zu haben scheint ?!
    Da wo das Hafensymbol sein sollte liegt nur ein Schiff. Ist kein Plotstopper, aber nervt trotzdem, wenn man irgendwo vom Schiff (z.B. Skellige) schnell nach Novigrad muss. Dann muss man erst zu einem anderen Hafen oder eine grüne Fahne suchen.

Zweites Problem ist, dass bei mir in Novigrad kein Hafen zu sein scheint. Da, wo das Hafensymbol eigentlich sein müsste, liegt nur ein Schiff.

Abgesehen davon, ist Witcher 3 mMn ein Wunder der Erzähl- und Programmierkunst!
    Ich ertappe mich andauernd, wie ich bei Dialogen leise oder manchmal sogar laut lachen muss.
    Manchmal bin ich bewegt oder gar traurig und manchmal wütend. Das Spiel ist dermaßen groß und trotzdem ziemlich flüssig und bugfrei- dass es zusätzlich noch traumhaft aussieht, macht es fast schon unwirklich !
    Ich liebte die Vorgänger und auch ein Buch, aber mit W3 haben die Polen ein Messlatte hingelegt, ähnlich wie Schumachers 7 WM Titel- niemals einholbar.
  10. #10 Zitieren
    Neuling Avatar von Sunshadow8
    Sunshadow8 ist offline
    Wie im Titel schon erwähnt.....
    Der Deal mit den Mafiosos ist schon vollzogen und die Zwerge auf dem Weg ins Jenseits. Hattori verschwand in sein Haus und nun sollte man anklopfen können, um mit ihm zu reden, aber irgendwie geht da gar nix. Hatte das Problem schon jemand anders?
  11. #11 Zitieren
    Provinzheld
    Pinball86 ist offline
    Habe auch ein Problem: ich soll meine Belohnung bei ihm abholen. Aber egal wie viel ich meditiere oder Reise oder sonst was, es tut sich nichts! (( einer ne Idee??
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer
    Nikon23 ist offline
    http://en.cdprojektred.com/contact-support/

Savegame hochladen und 2-3 Tage warten.

Alternativ kannst du auch hier dein Savegame hochladen, so dass man es sich mal anschauen kann.