Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Avvar ist offline
    Hallo Community,
    Ich habe kürzlich die Aufgabe "Hoher Einsatz" abgeschlossen, bin aber ein bisschen Sauer über den Ausgang.
    Bei der Quest nimmt man an einem Gwint-Turnier Teil und zahlt dafür 1000 Kronen. So weit so gut dachte ich mir und probierte es so lange, bis ich das Turnier gewonnen hab. Ein Preisgeld von 9000 Kronen (wurde so angesagt) ist ja auch nicht ohne.
    Als ich den letzten Mitspieler besiegte, passierte es. Angeblich wurde das Preisgeld gestohlen und eine Turniermitspielerin fragte, ob man sich das Geld nicht zurückholen wolle. Natürlich willig man ein und es erstaunt nicht, dass die Dame sich keinen Finger krumm macht und man wie immer auf sich selbst angewiesen ist. Hat man später dann das Preisgeld zurückgeholt, streicht die Alte einfach 4`500 Kronen für sich ein.
    Frage: Gibt es eine möglichkeit das ganze Preisgeld zu bekommen? Obwohl es nur ein Spiel ist, finde ich die Aktion ziemlich dreist
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ob es eine Möglichkeit gibt das ganze Geld zu kriegen, keine Ahnung. Hab das noch nicht gespielt...

Aber das passt eigentlich super in die Stimmung von dem Spiel. Wir Hexer sind gern gesehen, wenn wir den Leuten den Arsch retten. Ist die Gefahr gebannt sind wir wieder der Abschaum für den uns alle halten und werden so gut es geht verarscht.

Ich spühre wie mich solche Situationen im Spiel verändern. Habe ich am Anfang noch wirklich jedem geholfen, so werde ich nach und nach zu einem "echten" Hexer, keine Kohle? Dann verreckt doch... Am Anfang habe ich mich geärgert, wenn ich einen Konflikt nicht unblutig lösen konnte, wenn mir jetzt wer blöd kommt muss er schon Glück haben zu überleben. Weil gerade vorher mal jemand nett war und ich gut drauf bin.

Ich finde das Spiel einfach großartig!
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Bad Randolph ist offline
    Kann mir jemand sagen wie ich das Quest starten kann? Eigentlich soll es bei der St. Georg Brücke (Novigrad) bei dem Anschlagbrett dabei sein, war es aber bei mir anscheinend nicht, musst man erst bestimmte Vorrausetzungen oder Hauptquests abschließen?

Gruß
    BR
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Avvar ist offline
    Kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe einfach die Gwint-Quests verfolgt und hin und wieder ein Anschlagbrett abgegrast. Die Aufgabe war dann einfach in meinem Quest-Book.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Bad Randolph ist offline
    Okay danke, dann schau ich mal ob es noch kommt, hab nur zwei Gwint Quests offen, das eine ist "Alle Karten sammeln" und das andere "Gwint gegen alte Freunde" oder so ähnlich, das kann ich aber leider nicht machen, da der letzte Gegner in Kaer Morhen ist, ich hoffe da komm ich im Laufe des Spiels noch hin, den aktuell gibt es da kein Schnellreise Punkt
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    ragnaroC ist offline
    Ich glaube ich hab die Quest an einem Brett vor ner taverne in der Stadt bekommen.

Edit: wäre auch an einer Alternative zur quest interessiert.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    CroDanZ ist offline
    @ Randolph: Die Quest kannst im Bordell starten.

Bei der Puffmutter neben der Treppe ist der Notar mit der Brille, dort kannst dich anmelden (Vorasugesetzt du hast ein Gutes Deck + 1000 Gold)

@ TE: Würd mich auch interessieren obs geht.
    Hab mehrere Möglichkeiten versucht.
    Wenn man das Angebot von der Frau ablehnt bekommt man 0.
    Vl. findet man den Zwerg im Verlauf des Spieles und bekommt die vollen 9000 nach dem Ablehnen, aber k.a.
    Wollts dann doch nicht riskieren.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    icefall ist offline
    Bekommt man von den einzelnen Gegnern eigentlich Karten?

Der erste hat mich direkt immer wieder platt gemacht, die Questreihe kann man danach aber dennoch machen. Nur wärs schade falls man dadurch Karten verpasst.
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Bad Randolph ist offline
    Zitat Zitat von CroDanZ Beitrag anzeigen
    @ Randolph: Die Quest kannst im Bordell starten.
    Danke das hat geklappt, nun taucht es auch im Questbook auf, super Sache