-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
03.06.2015 13:23
 Zitat von Beowind
Mir scheint die Rote Mutagen-Mischerei eher etwas verbuggt zu sein: Bei meinem ersten Spieldurchgang war ich am Ende Level 35 und habe bis dahin nur ein grosses Rotes Mutagen mit 10% Angriffskraft und eines mit 7% zusammenbekommen. Mein Inventar war jedoch voll mit "kleinen" Roten Mutagenen die 5% dazugeben (die hatten aber alle einen Monsternamen), nur konnte ich die nie verbessern auf 7% um dann auf das grosse 10% Mutagen zu kommen.
Werwolf-, Sukkubus, Wasserweib-Mutagene & Co geben zwar auch 5% ... lassen sich aber nicht upgraden. Man benötigt explizit "kleine Mutagene".
 Zitat von The Witcher fan
Nur nochmal zur Info, falls es hier noch niemand weiß. Die Mutagene sind verbuggt. Und zwar sind nach jedem Neustart vom Spiel, oder bei jedem neuen Laden des Spielstandes die Boni weg. Erst wenn man das Mutagen aus dem Slot entfernt und danach wieder hinzufügt, hat man wieder den vollen Bonus.
Achtet mal darauf. Rechts unten im Charaktermenü sieht man ja gleich die stats und kann das sofort überprüfen.
Nicht ganz ... es ist nur der Bonus vom Mutagen selbst weg, d.h. bei einem großen Mutagen mit 3 verlinkten Skills der entsprechenden Farbe sollte es +40% geben - also 10% vom Mutagen selbst und je 10% von den verlinkten Skills. Nach dem Laden eines Savegames, verschwinden die 10% vom Mutagen, die 30% von den verlinkten Skills zählen aber trotzdem noch.
Allgemein sind die Mutagen-Boni sehr stark ... mit 4 großen Mutagenen und dem Skill aus dem Alchemiebaum, der diese um 50% verstärkt kann man schon extreme Werte erreichen. Eine Magieskillung hab ich ja hier schon vorgestellt ... aber auch mit roten Mutagenen kann man ganz nette Sachen machen, hab das gestern mal ausprobiert und konnte mit Meisterlicher Katzen-Ausrüstung und 4 großen Mutagenen mit Leichtigkeit 3000+ DPS mit meinem Schwert erreichen - da ist ist sicher noch mehr drin.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-