Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Oll82 ist offline
    Hi, hat jemand eine Ahnung von welchen Monstern ich kleine rote Mutagene bekomme?
    Merci
  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kewoism
    Kewoism ist offline
    Zitat Zitat von Oll82 Beitrag anzeigen
    Hi, hat jemand eine Ahnung von welchen Monstern ich kleine rote Mutagene bekomme?
    Merci
    Bei Harypien kann man die recht gut farmen. Nur leider fällt mir auf die schnelle kein Ort ein, an dem Harpyien zu finden sind.

Weiß zufällig jemand wo man das Rezept für rote 10% Angriffskraft Mutagene finden kann ? habe bis jetzt nur die 7%.

schönen Gruß
  3. #3 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Philarius ist offline
    Erst gestern bin ich in Velen auf ein Gebiet gestoßen, wo sich oft viele Harpyien aufhalten. Auf der Karte (in deutsch) heißt er "Futterplatz der Harpyien" und befindet sich am nordwestlichsten Ende von Velen. Hat zudem einen Schnellreisepunkt, hab mal eine Karte angelegt.

[Bild: witcher_3karte.jpg]
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Geändert von Philarius (26.05.2015 um 10:13 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Oll82 ist offline
    Danke jedoch bekomme ich von denen nur blaue Mutagene...hmm vielleicht ist das zufallsgeneriert?
    Geändert von Oll82 (26.05.2015 um 10:23 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    ich meine, dass der drop zufallsgeneriert ist.
    habe z.b. in einem banditenlager sehr schicke relikt-schuhe sowie ein relikt-stahlschwert gedroppt, welches besser ist als die, die ich aktuell craften kann. dazu hatten beide 3 bzw. 2 slots und schicke zusatzattribute.
    schwer vorzustellen, dass der drop bei mutagenen plötzlich fest ist, wobei es ja immer mal wieder items gibt, die nur von bestimmten gegner gedroppt werden können.
  6. #6 Zitieren
    Kewoism ist offline
    Zitat Zitat von Oll82 Beitrag anzeigen
    Danke jedoch bekomme ich von denen nur blaue Mutagene...hmm vielleicht ist das zufallsgeneriert?
    Die Mutagene droppen Zufallsgeneriert. Wie genau sich das verhält, kann ich dir leider nicht sagen.
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Tommy1984 ist offline
    Welche Mutagone dropbar sind, hängt vom Gegnertyp ab ... im gesamten Gebiet Velen/Novigrad hab ich insgesamt nur 7-8 kleine rote Mutagene gefunden. In genannten Gebiet können diese bei Wyvern und Wasserweiber gefunden werden, d.h. besser vorher speichern. Bei höherleveligen Gegnern können wohl auch die besseren Varianten droppen, ist mir aber noch nicht passiert.

Das Rezept für die "Große rote Mutagene" sollte man eigentlich standardmässig haben, allerdings sind die nicht unbedingt logisch sortiert in der Alchemieliste.
  8. #8 Zitieren
    Kewoism ist offline
    Zitat Zitat von Tommy1984 Beitrag anzeigen
    Welche Mutagone dropbar sind, hängt vom Gegnertyp ab ... im gesamten Gebiet Velen/Novigrad hab ich insgesamt nur 7-8 kleine rote Mutagene gefunden. In genannten Gebiet können diese bei Wyvern und Wasserweiber gefunden werden, d.h. besser vorher speichern. Bei höherleveligen Gegnern können wohl auch die besseren Varianten droppen, ist mir aber noch nicht passiert.

Das Rezept für die "Große rote Mutagene" sollte man eigentlich standardmässig haben, allerdings sind die nicht unbedingt logisch sortiert in der Alchemieliste.
    Alles klar danke.
    Da werde ich heute nach getaner Arbeit direkt mal schauen
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Sizzerb ist offline
    Hey bin momentan am verzweifeln finde einfach nicht das Rezept oder das buch
    rotes Mutagen Erhöht die Angriffskraft um 7%
    Hoffe jemand weiß wo ich es finde.
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    UsulDaNeriak ist offline
    https://www.youtube.com/watch?v=Qa1k...WPMRNM&index=3

Dieser Ort auf Skellige hat für mich in Sachen roter Mutagene funktioniert. Das Rezept für Rotes Mutagen und Großes rotes Mutagen müsste man standardmäßig haben.
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Sizzerb ist offline
    Ging ja schnell deine Antwort 😉
    Vielen lieben Dank habe es gefunden.
    Bist du das mit dem Tutorial? Echt gutes Tutorial weiter so 👍
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von UsulDaNeriak
    UsulDaNeriak ist offline
    Zitat Zitat von Sizzerb Beitrag anzeigen
    Ging ja schnell deine Antwort 😉
    Vielen lieben Dank habe es gefunden.
    Bist du das mit dem Tutorial? Echt gutes Tutorial weiter so 👍
    Nein, habs nur verlinkt. Sorry für die misverständliche Formulierung.
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Beowind
    Beowind ist offline
    Mir scheint die Rote Mutagen-Mischerei eher etwas verbuggt zu sein: Bei meinem ersten Spieldurchgang war ich am Ende Level 35 und habe bis dahin nur ein grosses Rotes Mutagen mit 10% Angriffskraft und eines mit 7% zusammenbekommen. Mein Inventar war jedoch voll mit "kleinen" Roten Mutagenen die 5% dazugeben (die hatten aber alle einen Monsternamen), nur konnte ich die nie verbessern auf 7% um dann auf das grosse 10% Mutagen zu kommen.

Bei den Blauen und Grünen Mutagenen funktionierte das alles super. Jetzt habe ich neu angefangen und will mehr auf Zeichen Skillen, da wird mich dieses Problem zum Glück nicht so stören, denn Grosse Blaue Mutagene hatte ich letztendlich zu Hauf.
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Nur nochmal zur Info, falls es hier noch niemand weiß. Die Mutagene sind verbuggt. Und zwar sind nach jedem Neustart vom Spiel, oder bei jedem neuen Laden des Spielstandes die Boni weg. Erst wenn man das Mutagen aus dem Slot entfernt und danach wieder hinzufügt, hat man wieder den vollen Bonus.

Achtet mal darauf. Rechts unten im Charaktermenü sieht man ja gleich die stats und kann das sofort überprüfen.
  15. #15 Zitieren
    Veteran
    Tommy1984 ist offline
    Zitat Zitat von Beowind Beitrag anzeigen
    Mir scheint die Rote Mutagen-Mischerei eher etwas verbuggt zu sein: Bei meinem ersten Spieldurchgang war ich am Ende Level 35 und habe bis dahin nur ein grosses Rotes Mutagen mit 10% Angriffskraft und eines mit 7% zusammenbekommen. Mein Inventar war jedoch voll mit "kleinen" Roten Mutagenen die 5% dazugeben (die hatten aber alle einen Monsternamen), nur konnte ich die nie verbessern auf 7% um dann auf das grosse 10% Mutagen zu kommen.
    Werwolf-, Sukkubus, Wasserweib-Mutagene & Co geben zwar auch 5% ... lassen sich aber nicht upgraden. Man benötigt explizit "kleine Mutagene".

Zitat Zitat von The Witcher fan Beitrag anzeigen
    Nur nochmal zur Info, falls es hier noch niemand weiß. Die Mutagene sind verbuggt. Und zwar sind nach jedem Neustart vom Spiel, oder bei jedem neuen Laden des Spielstandes die Boni weg. Erst wenn man das Mutagen aus dem Slot entfernt und danach wieder hinzufügt, hat man wieder den vollen Bonus.

Achtet mal darauf. Rechts unten im Charaktermenü sieht man ja gleich die stats und kann das sofort überprüfen.
    Nicht ganz ... es ist nur der Bonus vom Mutagen selbst weg, d.h. bei einem großen Mutagen mit 3 verlinkten Skills der entsprechenden Farbe sollte es +40% geben - also 10% vom Mutagen selbst und je 10% von den verlinkten Skills. Nach dem Laden eines Savegames, verschwinden die 10% vom Mutagen, die 30% von den verlinkten Skills zählen aber trotzdem noch.

Allgemein sind die Mutagen-Boni sehr stark ... mit 4 großen Mutagenen und dem Skill aus dem Alchemiebaum, der diese um 50% verstärkt kann man schon extreme Werte erreichen. Eine Magieskillung hab ich ja hier schon vorgestellt ... aber auch mit roten Mutagenen kann man ganz nette Sachen machen, hab das gestern mal ausprobiert und konnte mit Meisterlicher Katzen-Ausrüstung und 4 großen Mutagenen mit Leichtigkeit 3000+ DPS mit meinem Schwert erreichen - da ist ist sicher noch mehr drin.
  16. #16 Zitieren
    Neuling
    Sizzerb ist offline
    @Beowind
    Du brauchst nicht von neu spielen guck dir den Link mal an.

http://www.netzwelt.de/news/152924-t...verteilen.html

Du muss nur den trank kaufen und kannst alles wieder rückgängig machen die skill Punkte, Kosten allerdin 1000 Münzen.
  17. #17 Zitieren
    Beowind ist offline
    @Beowind
    Du brauchst nicht von neu spielen guck dir den Link mal an.

http://www.netzwelt.de/news/152924-t...verteilen.html

Du muss nur den trank kaufen und kannst alles wieder rückgängig machen die skill Punkte, Kosten allerdin 1000 Münzen.
    Ja, das kenne ich - ich spiele einen weiteren Durchgang weil ich jetzt andere Entscheidungen treffen will und auch ein glücklicheres Ende haben möchte
  18. #18 Zitieren
    Neuling
    Sizzerb ist offline
    Bist du schon durch?
  19. #19 Zitieren
    Beowind ist offline
    Bist du schon durch?
    Ja, ich habe mit Level 35 das Ende der Hauptquest gesehen.
  20. #20 Zitieren
    Neuling
    Sizzerb ist offline
    Ohh so schnell
    Ich komm momentan nicht weiter habe PS4 und sitze im Keller fest muss den Schalter an der mittleren Säule drücken. Funktioniert halt nicht muss noch warten bis der Patch rauskommt und das grade bügelt.
Seite 1 von 3 123 Letzte »