Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    LordEndzeit ist offline
    Hi,
    ich habe folgende Gaming Sound System http://www.amazon.de/Philips-SPA7380.../dp/B007UOZ39M

und ich habe bemerkt dass bei Witcher 3 die Dialoge in Sequenzen wo man mit jemandem redet und sich nicht bewegen kann die Sprache durch den Bass Woofer kommt und ist dementsprechend leise also unverständlich . Woran liegt das?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    schaun mal ob du in windowos unter systemsteuerung-->hardware und sound-->sound (audio geräte verwalten)-->konfigurieren noch auf stereo gestellt hast oder auf 2.1
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Watermage ist offline
    Zitat Zitat von LordEndzeit Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe folgende Gaming Sound System http://www.amazon.de/Philips-SPA7380.../dp/B007UOZ39M

und ich habe bemerkt dass bei Witcher 3 die Dialoge in Sequenzen wo man mit jemandem redet und sich nicht bewegen kann die Sprache durch den Bass Woofer kommt und ist dementsprechend leise also unverständlich . Woran liegt das?
    Hallo,

wie schon jemand schrieb, hast du eventuell auf Stereo eingestellt (am Sound-Kontroll-Panel, zumindest bei Realtek).

Es kann aber auch sein, dass du den Mittenlautsprecher mit dem Subwoofer vertauscht hast, das passiert manchmal und liegt meist am Kabel. Bei mir war der Mittenlautsprecher durch einen Kontaktfehler am Stecker aus - und prompt hatte ich gar keine Sprache gehört.

Zumindest bei Realtek gibt es im Sound-Kontroll-Panel auch die Option 'Mitte/Subwoofer tauschen'. Das sollte dein Problem lösen, ohne an den Kabeln zu basteln.

WM
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!