Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Kopfkranke ist offline
    Hi alle zusammen.
    Ich spiele nun zum ersten ma ein Rollenspiel in dem Ausmaß und bin begeistert.
    Aber nun hab ich ein kleines Problem was mich zum Wahnsinn treibt.
    Ich muß zum Bettelkönig um eine alte Quest abzugeben. Habe aber die Quest mit den Dieben die einen zu Ihm führen schon gemacht. Nun finde ich den nicht mehr. Kann mir jemand nen Screenshot zeigen wo der Eingang drauf ist ?

Und ich siche eine Klinik/Krankenhaus in Novigrad, hat das jemand gefunden ?
    Ich habs nicht so mit Städten..verlaufe mich da gerne ^^.

Es müßte einen Stadtplan geben indem alles genau eingezeichnet ist, wo was ist..für solche Leute wie mich

Wäre sehr lieb. Danke
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Tommy1984 ist offline
    Bzgl. Bettlerkönig: In der Nähe des Wegpunkts "Tor des Hierarchen" ist innerhalb der Stadt so ein Ring aus Häusern ... da wo auf der Karte das Händlericon ist, ist das Eingangstor. Wenn du eine Quest hast, sollte dich der Questmarker eigentlich hinführen, außer du hast den Kram absichtlich ausgeschaltet.

Bzgl. Klinik: Im Rahmen einer Quest muss man da mal hin, allerdings hab ich mir nicht gemerkt wo genau das war. Irgendwo im nördlichen Teil von Novigrad in der Nähe der Stadtmauer ... direkt daneben ging es in die Kanalisation ... falls dir das irgendwie hilft.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Kopfkranke ist offline
    Vielen Dank, habs endlich gefunden. Bin zich mal drum herum gerannt. Der Wegfinder hat mich immer an die falsche Stelle geführt. Danke !
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Kopfkranke ist offline
    Ich hab doch noch eine Frage. Ich will das der Bart zu wachsen aufhört. Habe den dlc geladen und installiert,wird mir auch in dem Ordner angezeigt. War beim Friseur, aber er wächst trotzdem weiter. Muß man das irgendwie einstellen?
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Duke of Attre
    Duke of Attre ist offline
    ^^ ja dieser Scheiß Marker zum Bettlerkönig. Habs nie wieder gefunden.
    Das mit dem Bart DLC wüsste ich auch gern. Ist installiert aber ich habe keine neuen Möglichkeiten.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Kopfkranke ist offline
    Dank der Beschreibung hab ichs gefunden, aber ohne auch nicht. Wurde immer in eine Gasse zu einem Haus geschickt das abgeschlossen war. Ich hab in so großen Städten immer Schwierigkeiten mich zuercht zu finden ^^.
    Ich kann beim Friseur Spitzbart ect auswählen, möchte gerne einen gestutzen Vollbart haben. Aber er wächst wieder, auch wenn ich eine glatte Rasur mache kommt der Bart wieder..