Ich glaube nicht dass diese Karte gemeint war, das ist ja ne Übersicht über die ganze Welt.
ich war bisher nur in einer Höhle, da sind Minecrawler, Goblins und Oger drin, insgesamt zu stark für mich. Und am Strand wimmelts vor Lurkern, ebenfalls sehr stark. Bin Level 5 und brauche erstmal ne bezahlbare Rüstung, habt ihr da nen Tipp? Oder wo bekomme ich 30000 Gold für ne Söldnerrüstung her?
Und natürlich: wo sind die Banditen und die Kisten von Urkrass?
Wenn man in Ardea runter zum Strand geht, an Lesters Hütte vorbei und dann ein ganzes Stück weit nach rechts, dann schräg hoch, läuft man ihnen direkt in die Arme. Ich bin aber Level 3 und hab gerade alle vier Banditen problemlos plattgemacht... und die Lurker vorher auch.
Ich hoffe, das sind die Banditen, die du meinst. Da ist eine Warenlieferung, aber keine Höhle, und den Quest hab ich noch nicht, ich bin da eher ziellos rumgelaufen.
Übrigens:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Habt ihr schon die drei Schatzkisten am Strand gefunden?
die höhle is ganz in der nähe vom reb lager in der ebene nicht in den hügeln man kann richtung reb lager und anfangsstadt schauen da gibts nen tal oder ne art schlucht bin da rein weil da die komischen vögel waren und pflanzen ganz am ende is der einfang da stehn 2 wachen bin da per zufall drüber gestolpert als ich die farm gesucht hab is also ganz am anfang ihr seit da sicher schon 10 mal vorbei gerannt
also ich bin auch lvl 10 und laufe noch mit der Lederrüstung rum....
versuch mal die Söltnerrüstung zu kaufen....geht nämlich noch net, bracuhst n bestimmten Ruf bei den Söldnern NICHT IN KAP DUN sondern bei den Söldern generell....
die höhle der banditen is in der nähe von dem kreis in dem der Jäger hockt der
die aufgabe mit den hirschen gitb von da dan einfach in richtung kap dun
laufen dan findet ihr die höhle