Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Amarillo ist offline
    Hallo

Kurz und knapp, kann man irgendwann (Quest oder anders) in die Akademie von Oxenfurt?

Ich verstehe nicht so ganz den Sinn einer "Zweiten Insel", auf der 4 Wachen stehen die sich auf 2 Türen aufgeteilt haben, hoch Konzentriert ihre Hellebarden kreuzen und man dort sonst nichts machen kann
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Ich habe bis jetzt noch keine gefunden.
    Dafür habe ich das Gebiet um die Akademie mal abgesucht nach Eingängen etc. aber nichts gefunden. Ich habe es auch nicht geschafft von draußen irgendwie reinzuspringen bzw. reinzuklettern. Die Wachen habe ich auch angegriffen und versucht die Türen aufzumachen. Sind aber abgeschlossen ohne den Hinweis, dass ein Schlüssel notwendig ist.
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    ciegor ist offline
    Hab ich mich auch gefragt...

Vllt ist da ja schon für´n DLC? (Es ist ja nix rausgeschnitten aus dem Spiel....... )
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    DarthRick ist offline
    Kann mam evtl von einer erhöhten Position aus nen Blick reinwerfen, ob da überhaupt irgendwas zu sehen ist?
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    thunderbeat ist offline
    Jo man kann auf das Dach wo die Wachen stehen (einfach rechts auf den vorsprung und dann auf das dach) aber da ist eine art "Sperre" drinnen da kommt man nur bis zur mitte (in der breite) vom dach..
    aber man kann in das gelände reinschauen da sind viele häuser und große gebäude und bäume und so.. aber keine Leute
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    ebenholzjunge ist offline
    war da mal drinnen. sind nur placebohäuser die von außen schön aussehen sollen, aber drinnen ist alles unfertig. also die typischen texturen die nur von eine seite schön aussehen sollen
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    war da mal drinnen. sind nur placebohäuser die von außen schön aussehen sollen, aber drinnen ist alles unfertig. also die typischen texturen die nur von eine seite schön aussehen sollen
    Also ich bin mir fast sicher, dass das für einen der beiden großen DLCs sein wird. Einer soll ja in Oxenfurt spielen...

Aber wie bist Du reingekommen?

Ich weiß, dass es blödsinnig ist, aber ich will da auch rein!
    Geändert von Dixi73 (18.07.2015 um 16:59 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Ezrael
    Ezrael ist offline
    Es gibt eine sogenannte Debug Console Mod den man sich bei nexusmods runterladen kann. Neben Zahlreichen Cheats die man damit machen kann, erlaubt es zudem freie bewegung mit der Kamera, wenn man die f1 taste drückt.
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    ebenholzjunge ist offline
    mit ein trainer wie diesen
    http://megagames.com/download-ready/327292/0
    geht auch mit 1.07 bisher

ein grünen marker auf der karte setzen, einfügen drücken, aus karte raus und bewegen. aus dem wasser herraus muss man sich nicht bewegen. aber vorsicht, man landet manchmal unter der welt, also vorher speichern immer. aber mit den teleporter waren diese ganzen schmucklerverstecke im wasser viel ertragbarer
  10. #10 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von nagini97
    nagini97 ist offline
    Zitat Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen

Ich verstehe nicht so ganz den Sinn einer "Zweiten Insel"
    Ich weiß, dass dieser Post jetzt fast genau ein Jahr alt ist und wahrscheinlich nicht mehr so aktuell.
    Es könnte tatsächlich etwas mit den DLCs zutun haben und man kann die Akademie möglicherweise noch im Hearts of stone dlc betreten, aber ich denke eher, dass die Insel da ist, da die Spiele recht nah an der Buchvorlage gehalten sind. Und in dieser spielt die Akademie eine große Rolle. Ich finde zwar selbs schade, dass man diesen Abschnitt nicht betreten kann, aber die Geschichte rund um diese Einrichtung bringt doch nochmal etwas mehr "Kriegsfeeling" auf.
    Hoffe ich konnte (zwar erst nach einem Jahr aber dennoch...) helfen und die Frage nach der zweiten Insel beantworten.
  11. #11 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, nagini97

Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Man gelangt in Heats of Stone in die Akademie.