Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    BIGIISSxRx ist offline
    Guten Tag erstmal

Hab am anfang ohne viel nachzudenken dieses Bart und Haar DLC installiert und aktiviert. Im späterem verlauf hab ich dann gemerkt das Geralt´s Bart nicht mehr nachwächst oder sonstiges. Wenn ich nun den DLC wieder deaktiviere und deinstalliere kann ich kein Spielstand mehr laden. Dauernt wird hingewiesen das ich den DLC installieren muss... Ich hab beim Barbier auch schon versucht einfach nur den Bart glatt zu rasieren und die Haare wieder wie am anfang zu gestalten. Nur auch das hilft nicht.

Ich hoffe mal das ihr mir diesbezüglich helfen könnt.
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Galahad89912 ist offline
    Zitat Zitat von BIGIISSxRx Beitrag anzeigen
    Guten Tag erstmal

Hab am anfang ohne viel nachzudenken dieses Bart und Haar DLC installiert und aktiviert. Im späterem verlauf hab ich dann gemerkt das Geralt´s Bart nicht mehr nachwächst oder sonstiges. Wenn ich nun den DLC wieder deaktiviere und deinstalliere kann ich kein Spielstand mehr laden. Dauernt wird hingewiesen das ich den DLC installieren muss... Ich hab beim Barbier auch schon versucht einfach nur den Bart glatt zu rasieren und die Haare wieder wie am anfang zu gestalten. Nur auch das hilft nicht.

Ich hoffe mal das ihr mir diesbezüglich helfen könnt.
    Also ich habe die DLCs ebenfalls installiert und Geralts Bart wächst bei mir immernoch nach. (Zumindest wenn ich als Bart "Vollbart getrimmt" auswähle - möglicherweise ist das bei anderen Bärten anders)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    BIGIISSxRx ist offline
    ok danke schonmal für die antwort. Muss ich gleich mal testen. Wäre nämlich ziemlich sinnfrei dieses feature durch den DLC komplett zu entfernen
  4. #4 Zitieren
    Krieger
    Watermage ist offline
    Hallo,

habe gerade durch Zufall die Lösung für diese Frage in den offiziellen Foren gesehen (von einem Moderator):

Die Regel ist: Wenn man einen Bartstil auswählt (also Kinnbart, Schnurrbart, etc.) stoppt das Wachstum des Bartes. Wenn man sich glatt rasieren lässt, oder eben einen gestutzten Vollbart hat, dann wächst der Bart wieder.

Wer also gerne freien Bartwuchs möchte, muss sich bei einem Barbier glatt rasieren lassen, oder einen gestutzten Vollbart wählen. Das sollte auch dann klappen, wenn man vorher schon einen Bartstil hatte, wie etwa Schnurrbart.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Loney ist offline
    Schade das die Haare nicht nachwachsen, wenn man zB. die Seiten rasiert hat (Undercut)