Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    9
    HOTDOGII ist offline
    Hi Leute

    weiss jemand von wo man die Handwerk-Zutat "kleine Runensteine" herbekommt? Brauch ich ein Handwerksschema um die herzustellen?

    Danke und Grüsse
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    85
    Sintox ist offline
    ...würd mich auch interessieren. Kein Händler oder Schmied scheint die im Angebot zu haben, und zu finden sind sie auch nicht.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    27
    Babbisch ist offline
    Also es gibt einen Schmied der das Rezept dafür anbietet (habe zum Ende des Spiels diesen gefunden.). Dazu muss man sagen ich habe vorher auch nicht drauf geachtet. Welcher Schmied das jetzt genau war, da muss ich lügen. Bin aber der Meinung es war einer auf Skellige (den man unabhänig von irgenwelchen Quests aufsuchen kann.)

    Ansonsten haben gewisse Schmiede auch kleine Runensteine im Angebot, diese sind aber Schweine teuer.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.380
    Glaskanone ist offline
    Ich meine, Keira Metz hatte Schemas für divere Runensteine im Angebot.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    27
    Babbisch ist offline
    Er sucht glaube ich die Formel für "kleiner Runenstein", den du brauchst um Runen herzustellen.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    9
    HOTDOGII ist offline
    Hi

    hab das Rezept gefunden. Bei den 2 Schmieden von Kaer Trolde in Skellige.

    MFG
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Höhlengnarf ist offline
    Keira hat Schemata im Angebot.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    27
    thhuni ist offline
    hab bei den 2 schmieden das Rezept nicht gefunden

    brauch aber unbedingt diese kleinen runensteinen

    jemand ne idde wo man die bekommt??
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    81
    chefkoch 123 ist offline
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen
    Keira hat Schemata im Angebot.
    Toll die habe ich getötet :-(
    Gab es die nur bei ihr ?
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    265
    Teruk ist offline
    Da habe ich GLÜCK, bei mir lebt sie noch.

    Stelle mir nur die Frage lohnt sich das Kaufen der Schemen?

    Weil alles in allem ja ziemlich aufwendig, Staub einer schwartzen Perle für einen Kleinen Stein und den dann nach und nach aufwerten.
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Da habe ich GLÜCK, bei mir lebt sie noch.

    Stelle mir nur die Frage lohnt sich das Kaufen der Schemen?

    Weil alles in allem ja ziemlich aufwendig, Staub einer schwartzen Perle für einen Kleinen Stein und den dann nach und nach aufwerten.
    Ich finde schon, dass es sich lohnt. Den kleinen "nackten" Runenstein braucht man um alle möglichen Runensteine herzustellen. Man findet zwar im Laufe des Spiels genügend Runen aller Größen und Arten, wenn man aber eine spezielle Lieblingsrune hat kann es schon nerven, wenn man einfach keine 6 Großen Runen dieser Art findet, bzw. aus gefundenen herstellen kann.

    Ich kaufe immer die Schemata für meine lieblings Rune und Glyphe, wenn ich dann meine Schwerter und Rüstungen aufwerte, eben schnell die Runen und Glyphen gemacht und eingesetzt. Da ich ein totaler Quen-Fan bin, würde es schon echt dauern, bis man an 7 große Quen-Glyphen kommt. Vor allem, da es ja da noch diesen Mini-Bug gibt, das es die kleine Glyphe sowohl mit 5% und 2% gibt. Aus den 5% kann man keine normalen Glyphen herstellen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich verzichte sogar lange Zeit auf den zweiten Teil der Keira Metz Questreihe, damit sie schön in ihrer Hütte bleibt, biss ich genug Kronen habe die Dinge von Ihr zu kaufen, die ich möchte.
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    265
    Teruk ist offline
    Ok, habe von der Hintertüre gebrauch gemacht. Keira verkauft in der Hexer festung auch Zeug, wenn sie 2 mal anspricht und hat dazu noch bei jedem Ansprechen wieder alle Steine vorrätig.
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    115
    deluuutz ist offline
    Habe alle Runenschemata vom Waffenschmied in Oxenfurt gekauft, Glyphen bei verschiedenen Schmieden auf Skellige.
  14. #14 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    1
    Idreal ist offline
    Hey
    Die Frage wurde zwar schon vor einiger Zeit gestellt, aber vielleicht hilft meine Antwort noch jemandem
    Wie schon gesagt kann man die Rezepte bei Keira Metz kaufen, allerdings kann man auch eine versteckte Nebenquest in Skellige machen, an deren Ende man einen Druiden freischaltet, bei dem man das gleiche Angebot wie bei Keira Metz auffinden wird. Hierzu müsst in Skellige auf der Hauptinsel rechts oben zum Schnellreisepunkt Gedyneith reisen. Hier findet auch die Quest ,,Die Krönung" statt. Hier ist direkt hinter dem Schnellreisepunkt ein großer Baum, wenn ihr hinter dem Baum ein Stück weiter geht seht ihr unten einen kleinen See. Bei dem See ist eine Höhle vor dem ein Druide mit einem Ausrufezeichen stehen müsste. Verfolgt die Quest und ihr schaltet ihr den Druiden Gremist frei.

    Ich hoffe ich konnte noch irgendwem helfen
    LG Idreal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •