ich habe mir gerade den Gorgo-Absut Trank gebraut. Mir ist allerdings nicht so ganz klar was der bewirkt. Ich dachte ich kann dann Tränke 2 mal benutzen. Was aber nicht der Fall ist. Kann mir jemand helfen?
Hey,
vielen dank für die Antwort, aber das meinte ich nicht. Wenn ich einen Trank trinke, bekomme ich ja einen Effekt. zb Schwalbe - Heilung. Ich dachte mit dem Gorgo-Absud Trank kann ich den Trank 2 mal hintereinander trinken um den Effekt doppelt zu haben. Mir erschließt sich der Sinn von dem Gorgo-Absud Trank nicht.
Hey,
vielen dank für die Antwort, aber das meinte ich nicht. Wenn ich einen Trank trinke, bekomme ich ja einen Effekt. zb Schwalbe - Heilung. Ich dachte mit dem Gorgo-Absud Trank kann ich den Trank 2 mal hintereinander trinken um den Effekt doppelt zu haben. Mir erschließt sich der Sinn von dem Gorgo-Absud Trank nicht.
Grüße
Der Gorgo-Absud erhöht die Anzahl der "Ladungen" von alchemistischen Erzeugnissen, d.h. nach Einnahme können alle normalen Tränke und Bomben einmal öfter benutzt werden, bevor sie wieder aufgefüllt werden müssen (z.B. wenn deine "Schwalbe" vorher 2/2 hatte hat sie dann 3/3). Mutagen-Absude sind davon übrigens nicht betroffen. Den Gorgo-Absud kann man prima in härteren Kämpfen gebrauchen, da man dann eine zusätzliche Vollheilung aus "Absud Raffards des Weissen" bekommt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.