Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Der Bundesliga-Thread #51

  1. #1
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Ich verstehe immer noch nicht den Hate von allen Nicht-HSV-Fans

    Wieder mal anderthalb Wochen abwarten, dann hat man endlich Gewissheit

    Irgendwie wünsche ich mir Lautern als Relegationsgegner.
    Alpha ist offline

  2. #2
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht den Hate von allen Nicht-HSV-Fans

    Wieder mal anderthalb Wochen abwarten, dann hat man endlich Gewissheit

    Irgendwie wünsche ich mir Lautern als Relegationsgegner.
    Nunja wenn man als neutraler die Wahl zwischen Freiburg und Hamburg hat, dann entscheidet man sich ja doch für den Underdog, zumal Hamburg in den letzten Jahren mehr mit Größenwahn, als mit Leistung geglänzt hat und Freiburg jedes Jahr die besten Spieler weggekauft bekommt. Allerdings: Wenn Lautern in die Relegation kommt, dann werde ich für den HSV sein.

    In den letzten Tagen hat es sogar Hannover und Paderborn geschafft auf der Beliebtheitsskala möglichst tief zu fallen.
    Sanka ist offline

  3. #3
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen hat es sogar Hannover und Paderborn geschafft auf der Beliebtheitsskala möglichst tief zu fallen.
    Dazu hätte ich gerne von dir ne genauere erklärung. Denn ich stellem ir folgende 2 Fragen.

    1) Warum Paderborn, haben doch gekämpft wie weiß was. Man darf ja net vergessen was es fürn kleiner Club es ist.

    2) Wie konnte H96 jemals nicht iwo unten stehen?
    Ice Man ist offline

  4. #4
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich gerne von dir ne genauere erklärung. Denn ich stellem ir folgende 2 Fragen.

    1) Warum Paderborn, haben doch gekämpft wie weiß was. Man darf ja net vergessen was es fürn kleiner Club es ist.

    2) Wie konnte H96 jemals nicht iwo unten stehen?
    1. Gekämpft haben sie in der Vorrunde. In der Rückrunde haben sie mehr gejammert als gekämpft. Wer sich eine Niederlage abholt und sich am Ende für dieses Erlebnis bedankt, der sollte sich nicht beschweren, dass es am Ende Mannschaften gibt, die sich nicht ins Schicksal ergeben und sich somit eine bessere Ausgangslage verschaffen. Selbst der HSV hat es in der Vorrunde geschafft ein Unentschieden gegen den damals noch nicht feststehenden Meister zu holen. Ein wichtiger Punkt, betrachtet man die Abschlusstabelle.
    2. Es gab mal eine Zeit da haben sie als Kollektiv durchaus überzeugt, aber das ist auch nicht mehr.

    Bezieht sich beides mehr auf die Verantwortlichen, als auf die Mannschaften. Die können ja nichts für diverse Aussagen einiger Verantwortliche (Pissmannschaft). Streich hat ja dazu schon einiges zu gesagt und ich kann mich da eigentlich nur anschließen. Will aber niemand hören. Es ist einfacher jemanden zu hassen und für die eigenen Fehler verantwortlich zu machen.
    Sanka ist offline Geändert von Sanka (24.05.2015 um 13:39 Uhr)

  5. #5
    Halbgott Avatar von Turambars
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    9.994
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht den Hate von allen Nicht-HSV-Fans

    Wieder mal anderthalb Wochen abwarten, dann hat man endlich Gewissheit

    Irgendwie wünsche ich mir Lautern als Relegationsgegner.
    ich denke es wird eher der KSC und der KSC muss aufsteigen und daher muss der HSV absteigen, mir wäre Stuttgart als Relegationsgegner lieber gewesen hätten den Abstieg mehr verdient als der HSV
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.
    Turambars ist offline Geändert von Turambars (24.05.2015 um 15:23 Uhr)

  6. #6
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Darmstadt in der 1. Bundesliga! Sagenhaft. Und der KSC in der Relegation. Auch super, dass wird sehr schwer für den HSV. Imo von den drei der unangenehmste Gegner.

    Dazu kommt noch das der FSV Frankfurt den Klassenerhalt noch geschafft hat. Jetzt muss nur noch der OFC in die dritte wieder aufsteigen, dann ist das für die meisten Hessen eine super Saison gewesen.
    Sanka ist offline

  7. #7
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Darmstadt steigt eh wieder ab.
    Alpha ist offline

  8. #8
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Darmstadt steigt eh wieder ab.
    Ahja dürfen sie übernächste Saison auch mal gegen den HSV spielen
    Sanka ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Darmstadt steigt eh wieder ab.
    Die haben vermutlich auch keinen Dunst, warum sie in Liga 1 spielen werden
    thefilth ist offline

  10. #10
    Legende Avatar von Thorus92clp
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7.655
    Glückwunsch an Darmstadt, freut mich für diesen sympathschen Verein!

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...tteo-geht.html

    Schalke entlässt Di Matteo. Jetzt nur noch Heldt direkt hinterher und ich bin zufrieden...
    Thorus92clp ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Thorus92clp Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Darmstadt, freut mich für diesen sympathschen Verein!

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...tteo-geht.html

    Schalke entlässt Di Matteo. Jetzt nur noch Heldt direkt hinterher und ich bin zufrieden...
    Schalke hat eigentlich nen ziemlich guten Kader, auch für die Zukunft mit sehr guten Talenten gespickt. Aber die Versagen halt komplett. Di Matteo hat halt bislang nichts geleistet in seinem Leben, als hinten Beton anzumischen und den Rest die Mannschaft machen zu lassen. Ne Handschrift war jedenfalls nicht erkennbar. Was man gegen Keller hatte, weiß im Nachhinein auch keiner mehr nur der kann froh sein, da nicht mehr Trainer sein zu müssen
    Nibbler ist offline

  12. #12
    Legende Avatar von Thorus92clp
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Schalke hat eigentlich nen ziemlich guten Kader, auch für die Zukunft mit sehr guten Talenten gespickt. Aber die Versagen halt komplett. Di Matteo hat halt bislang nichts geleistet in seinem Leben, als hinten Beton anzumischen und den Rest die Mannschaft machen zu lassen. Ne Handschrift war jedenfalls nicht erkennbar. Was man gegen Keller hatte, weiß im Nachhinein auch keiner mehr nur der kann froh sein, da nicht mehr Trainer sein zu müssen
    Richtig, das Einzige, was Di Matteo erreicht hat, war der CL-Gewinn. Dieser beruhte aber nur auf sehr unverschämten Glück. Keller hat sehr gute Arbeit geleistet, bei ihm konnte ich zumindest eine Handschrift erkennen. Problem bei Keller war nur dessen Stand bei den Medien. Bei jedem kleinen Punktverlust wurde gleich in den Medien herumspekuliert, dass Keller die Mannschaft und vor allem Boateng nicht mehr erreicht. Sofort wurde immer in den Medien die Entlassung Kellers gefordert. Selbst bei der bärenstarken Rückrunde 2014 war Keller ständig in der Kritik.

    Leider hat Heldt dann nach dem schwachen Saisonstart die Nerven verloren und hat Keller entlassen. Völlig falsch meiner Meinung nach, da einige Leistungsträger bei der EM weit gekommen sind (Draxler, Höwedes, Huntelaar) und das Auftaktprogramm für Schalke sehr schwer war (zu Hause gegen Bayern und Dortmund, auswärts auch fast nur gegen unangenehme Gegner wie Hoffenheim oder Gladbach). Ich war damals felsenfest davon überzeugt, dass auf jeden Fall noch Besserung eintreten wird, zumal Schalke ja zwei der letzten drei Duelle deutlich gewonnen hatte (in Bremen und zu Hause gegen Dortmund) und die nächsten Duelle überwiegend gegen Abstiegskandidaten gingen.

    Nach dem Trainer ohne Namen musste dann natürlich das genaue Gegenteil her. Ein Trainer mit großem Namen und einem großen Titelerfolg. Kompetenz war da wohl leider zweitrangig. Und zumindest in den Schalker Medien hat bis zum Ende die Kritik an Di Matteo recht leise, die Kritik kam am Ende viel von den Fans.

    Und genau deshalb muss neben Di Matteo unbedingt auch Heldt gehen. Die Mannschaft hat Qualität und vor allem bei den vielen Talenten eine auch gute Perspektive (Kolasinac, Draxler, Meyer, Sane, Matip, Friedrich usw...). Was wir Schalker jetzt brauchen, ist ein Trainer mit gutem Konzept und ein kompetenter Manager, der den jungen Kader mit dem einen oder anderen erfahrenen Spieler verstärkt, der die jungen führt und weiterentwickelt.
    Thorus92clp ist offline

  13. #13
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch der OFC in die dritte wieder aufsteigen
    Bitte nicht! Der FCM und die Region haben es nötiger und nach Jahren des Leidens, Versagens uns doch Aufrechtbleibens auch verdient.
    Lossenorod ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Thorus92clp Beitrag anzeigen
    Richtig, das Einzige, was Di Matteo erreicht hat, war der CL-Gewinn. Dieser beruhte aber nur auf sehr unverschämten Glück. Keller hat sehr gute Arbeit geleistet, bei ihm konnte ich zumindest eine Handschrift erkennen. Problem bei Keller war nur dessen Stand bei den Medien. Bei jedem kleinen Punktverlust wurde gleich in den Medien herumspekuliert, dass Keller die Mannschaft und vor allem Boateng nicht mehr erreicht. Sofort wurde immer in den Medien die Entlassung Kellers gefordert. Selbst bei der bärenstarken Rückrunde 2014 war Keller ständig in der Kritik.

    Leider hat Heldt dann nach dem schwachen Saisonstart die Nerven verloren und hat Keller entlassen. Völlig falsch meiner Meinung nach, da einige Leistungsträger bei der EM weit gekommen sind (Draxler, Höwedes, Huntelaar) und das Auftaktprogramm für Schalke sehr schwer war (zu Hause gegen Bayern und Dortmund, auswärts auch fast nur gegen unangenehme Gegner wie Hoffenheim oder Gladbach). Ich war damals felsenfest davon überzeugt, dass auf jeden Fall noch Besserung eintreten wird, zumal Schalke ja zwei der letzten drei Duelle deutlich gewonnen hatte (in Bremen und zu Hause gegen Dortmund) und die nächsten Duelle überwiegend gegen Abstiegskandidaten gingen.

    Nach dem Trainer ohne Namen musste dann natürlich das genaue Gegenteil her. Ein Trainer mit großem Namen und einem großen Titelerfolg. Kompetenz war da wohl leider zweitrangig. Und zumindest in den Schalker Medien hat bis zum Ende die Kritik an Di Matteo recht leise, die Kritik kam am Ende viel von den Fans.

    Und genau deshalb muss neben Di Matteo unbedingt auch Heldt gehen. Die Mannschaft hat Qualität und vor allem bei den vielen Talenten eine auch gute Perspektive (Kolasinac, Draxler, Meyer, Sane, Matip, Friedrich usw...). Was wir Schalker jetzt brauchen, ist ein Trainer mit gutem Konzept und ein kompetenter Manager, der den jungen Kader mit dem einen oder anderen erfahrenen Spieler verstärkt, der die jungen führt und weiterentwickelt.
    Wobei das auch schon bei Matip die gefühlt 100. Saison ist. Gut, das war jetzt erst die fünfte, aber der ist ja auch noch blutjung
    Nibbler ist offline Geändert von Nibbler (24.05.2015 um 21:18 Uhr)

  15. #15
    Legende Avatar von Thorus92clp
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7.655
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Wobei das auch schon bei Matip die gefühlt 100. Saison ist. Gut, das war jetzt erst die fünfte, aber der ist ja auch noch blutjung
    Jo, der ist mit 17 Jahren schon Stammspieler geworden. Fühlt sich für mich auch schon an, als ob er deutlich länger dabei ist.^^
    Thorus92clp ist offline

  16. #16
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Bitte nicht! Der FCM und die Region haben es nötiger und nach Jahren des Leidens, Versagens uns doch Aufrechtbleibens auch verdient.
    Der OFC hat gutes Karma, immerhin sind sie damals abgestiegen und Damstadt hat zum Durchmarsch angesetzt Der momentane Kader ist ohne dritte Liga auch nicht zu finanzieren, von daher muss man aufsteigen, ansonsten dürft es das erstmal gewesen sein. Von daher: Erbarme die Hesse komme
    Sanka ist offline

  17. #17
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Darmstadt steigt eh wieder ab.
    Haterhans.

    Darmstadt hat ein Etat von 5 Millionen Euro und leider keinen sympathisierenden Senfhersteller, der das Zehnfache reinpumpt.

    Mich freut's, nicht zuletzt weil ich nach Darmstadt gezogen bin und mich demnächst um Tickets gegen Dortmund prügeln kann.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Haterhans.

    Darmstadt hat ein Etat von 5 Millionen Euro und leider keinen sympathisierenden Senfhersteller, der das Zehnfache reinpumpt.

    Mich freut's, nicht zuletzt weil ich nach Darmstadt gezogen bin und mich demnächst um Tickets gegen Dortmund prügeln kann.
    Du bist nach Darmstadt gezogen? Wieso denn das? Die können sich nichtmal im Winter das Salz auf der Straße leisten
    Nibbler ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Uni. Hat sich halt irgendwie so ergeben.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  20. #20
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Robbl hatte halt schon immer einen scheiß Geschmack, da ist der Weg nach Darmstadt dann auch nicht mehr weit. [Bild: 1.gif]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •