Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Der Bundesliga-Thread #51

  1. #161
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Die Bayern in der Krise

    SV Sandhausen auswärts treffsicherer als die Münchener dahoam.
    Meijer ist offline

  2. #162
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Meijer Beitrag anzeigen
    Die Bayern in der Krise

    SV Sandhausen auswärts treffsicherer als die Münchener dahoam.
    Und das beim stärkeren Gegner
    Nibbler ist offline

  3. #163
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum, aber das 0:5 bringt mich gerade richtig zur Hochglut.

    http://cdn2.streamable.com/video/nwex.webm

    Aber scheiß Schiri, keine Nachspielzeit, und somit keine Chance noch den Ausgleich zu erzielen. Unfassbar.
    Höhö.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  4. #164
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Meijer Beitrag anzeigen
    Die Bayern in der Krise

    SV Sandhausen auswärts treffsicherer als die Münchener dahoam.
    Der war echt gut!
    Geißel Europas ist offline

  5. #165
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Höhö.
    Ich muss ja irgendwie meinen irgendwie Humor beibehalten.
    Alpha ist offline

  6. #166
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Joa, gutes Spiel.
    Dunkezz ist offline

  7. #167
    General
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum, aber das 0:5 bringt mich gerade richtig zur Hochglut.

    http://cdn2.streamable.com/video/nwex.webm
    Danke, so herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht
    We are going to have to act, if we want to live in a different world.
    -Gollum- ist offline

  8. #168
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    De Bruyne ist nun also "offiziell" so viel wert wie Zidane
    thefilth ist offline

  9. #169

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.210
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    De Bruyne ist nun also "offiziell" so viel wert wie Zidane
    Inflationsbereinigt?
    smiloDon ist offline

  10. #170
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Inflationsbereinigt?
    Meine und seine Flatulenzen gehen dich ja mal gar nichts an
    thefilth ist offline

  11. #171
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Darmstadt nutzt sein unverhofft gewonnenes Geld aus der ersten Bundesliga und baut sich direkt für zwei Millionen ein Jugendleistungszentrum, um nachhaltig den Verein stärken zu können. Find ich ne sehr gute und durchdachte Sache.
    Nibbler ist offline

  12. #172
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...71f552542.html

    Die Geschichte wiederholte sich bei Weigl. Fast direkt vor seiner Haustür übersieht der VfB junge Perspektivspieler oder er schätzt zumindest deren Veranlagung falsch ein. Dazu kommt noch das eigene Anspruchsdenken, das sich explizit in der Absage für Weigl geäußert hat. Offenbar ist die Selbstwahrnehmung beim Meister von 2007 nach wie vor eine andere als es die Wirklichkeit von 2015 hergibt. Auch das ist eine Erkenntnis dieses heißen Sommers.


    Hm, wer fällt uns denn da noch alles ein...
    Dunkezz ist offline

  13. #173
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Coman: "Ich bin ein Spieler, der den Unterschied macht"

    Große Worte. Schauen wir mal, ob es Arroganz oder Selbstbewusstsein ist. Klingt bei einem 19-jährigem Spieler auf diesem Niveau und in dieser Mannschaft eher nach ersterem. Da fallen mir direkt mehrere Leute ein, die eher den Unterschied auf dem Platz machen. Die Frage ist, ob er den Unterschied gegen Darmstadt macht, oder gegen Chelsea.
    Nibbler ist offline

  14. #174
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Dunkezz Beitrag anzeigen
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...71f552542.html

    Die Geschichte wiederholte sich bei Weigl. Fast direkt vor seiner Haustür übersieht der VfB junge Perspektivspieler oder er schätzt zumindest deren Veranlagung falsch ein. Dazu kommt noch das eigene Anspruchsdenken, das sich explizit in der Absage für Weigl geäußert hat. Offenbar ist die Selbstwahrnehmung beim Meister von 2007 nach wie vor eine andere als es die Wirklichkeit von 2015 hergibt. Auch das ist eine Erkenntnis dieses heißen Sommers.
    Na ja. Der Artikel macht sichs dann doch auch etwas zu einfach. Auch beim VfB denkt man nicht "oh, der ist uns zu schlecht, vielleicht reichts für Dortmund". Das ist Quatsch. Die Entscheidungsträger in Stuttgart haben die Leistung des Spielers einfach anders eingeschätzt (und damit vielleicht falsch) als die in Dortmung.
    Das passiert doch andauernd und ist nicht automatisch ein Zeichen von Imkompetenz. Vielleicht ein paar falsche Spiele gesehen, vielleicht hat der Spieler ein paar dumme Sachen gesagt im Gespräch mit VfB-Verantwortlichen - und schon zieht man einen anderen vor.
    Und mit 3 Spielen kann sich niemand einen Platz in der Nationalmannschaft sichern. Das braucht mehr. Waigl hat einen guten Start hingelegt. Vielleicht bleibts ja auch dabei.

    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Coman: "Ich bin ein Spieler, der den Unterschied macht"

    Große Worte. Schauen wir mal, ob es Arroganz oder Selbstbewusstsein ist. Klingt bei einem 19-jährigem Spieler auf diesem Niveau und in dieser Mannschaft eher nach ersterem. Da fallen mir direkt mehrere Leute ein, die eher den Unterschied auf dem Platz machen. Die Frage ist, ob er den Unterschied gegen Darmstadt macht, oder gegen Chelsea.
    Vielleicht schlägt er ein wie eine Granate. Und vielleicht braucht man ja auch dieses Selbstbewusstsein, um sich in dem Alter beim FCB durchzusetzen. Aber unsympathisch find ichs trotzdem. Wenn so ein Knilch, fast noch ein Kind, im Gespräch mit mir sowas sagen würde, würde ich wohl nur mit den Augen rollen und denken "werd erwachsen, wir sprechen uns dann in ein paar Jahren nochmal".
    El Pollo Diablo ist offline

  15. #175
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg des HSV, diesmal sogar nicht unverdient. Von Gladbach kam offensiv kaum was bis wenig. Das 0:1, 95% gehen davon auf Jantschkes Kappe, war der Dosenöffner. Obs ohne seinen Fauxpas anders ausgegangen wär? Gut möglich.
    hatte schon die Befürchtung, dieses Spiel gegen Köln, wo der Schiri das spiel zugunsten Köln entschieden hat, ist immer noch in den Köpfen der Spieler. Fussball ist ja auch eine Kopfsache.

    Noch 34 Punkte zu holen. Hoffentlich gibt dieser Sieg mehr Selbstbewusstsein.

    Um Stranzl tut es mir sehr leid, erst seit kurzem wieder fit geworden und jetzt schwer verletzt (laut Fuss Jochbeinbruch). Gute Besserung.
    Alpha ist offline

  16. #176
    Legende Avatar von Thorus92clp
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7.655
    Favre tritt als Trainer von Borussia Mönchengladbach zurück!

    Link:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Thorus92clp ist offline

  17. #177
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    hmm hätte jetzt erwartet, dass Favre die Herausforderung annimmt und versucht den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Klopp hatte da mehr Durchhaltevermögen (mit zugegeben mehr Punkten zu diesem Zeitpunkt und "besseren" Leistungen in den Spielen). Aber gut bin gespannt, wie die das in Gladbach so aufnehmen. Kommt schon überraschend und für die Verantwortlichen sicher auch. Ein Nachfolger hat jetzt mit den ganzen englischen Wochen eine denkbar undankbare Aufgabe...
    Sanka ist offline

  18. #178
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Hmm.
    Aber vielleicht brauchts das jetzt auch einfach in Gladbach.
    Da lief ja zuletzt überhaupt nichts mehr zusammen.
    Sturmkrieger ist offline

  19. #179
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Sanka Beitrag anzeigen
    hmm hätte jetzt erwartet, dass Favre die Herausforderung annimmt und versucht den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Klopp hatte da mehr Durchhaltevermögen (mit zugegeben mehr Punkten zu diesem Zeitpunkt und "besseren" Leistungen in den Spielen). Aber gut bin gespannt, wie die das in Gladbach so aufnehmen. Kommt schon überraschend und für die Verantwortlichen sicher auch. Ein Nachfolger hat jetzt mit den ganzen englischen Wochen eine denkbar undankbare Aufgabe...
    Hans Meyer soll schon die Rosenschere beiseite gelegt haben und im Aldi am Bökelberg gesichtet worden sein.
    Lossenorod ist offline

  20. #180
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Hmm.
    Aber vielleicht brauchts das jetzt auch einfach in Gladbach.
    Da lief ja zuletzt überhaupt nichts mehr zusammen.
    Die Mannschaft ist verunsichert und der Trainer haut jetzt drei Tage vor dem nächsten Spiel ab. Was soll man daran brauchen können? Das macht die Lage nur noch schlimmer.
    Ich finde das einfach nur fürchterlich. Ich bin Favre ja für all die Jahre des Erfolgs wirklich dankbar, aber sich genau zu diesem Zeitpunkt zu verdrücken und den Verein vor vollendete Tatsachen zu stellen, ist einfach nur zum Kotzen.
    Wenn er schon jetzt, nach einigen schlechten Spielen, keine Antworten mehr findet und keine Ideen hat, was er noch ändern kann, dann ist er ein schlechter Trainer. Und dass er sich von sich aus vor die Presse stellt, nachdem ihm der Verein das volle Vertrauen ausgesprochen hat, sagt auch viel über den Charakter aus. Da sind mir die Meriten der Vergangenheit gerade völlig egal.

    In ein paar Wochen wird Favre dann irgendwo im Frankreich bei einem ambitionierten CL-Kandidaten als neuer Trainer vorgestellt. Dann weiß ich wirklich, was ich von dem Trainer halten soll.

    Ich hab irgendwie Angst davor, dass Frontzeck wiederkommen könnte.
    Rodeon ist offline Geändert von Rodeon (20.09.2015 um 23:19 Uhr)

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •