Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Der Bundesliga-Thread #51

  1. #121
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    weil Kühne daumen hoch oder runter macht. sonst kommt keiner zum hsv.
    Ich meinte eher offiziell
    Nibbler ist offline

  2. #122
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich kaufe nur noch Spreewald-Gurken!
    Knox ist offline

  3. #123
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Novizethme ist offline

  4. #124
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Ok? Ich würd den Job ja auch machen: Gutes Gehalt, gute Mannschaft, gute Stadt und nie das Problem, vor 60.000 Menschen Fehler zu machen. Aber deshalb bin ich auch nie weit gekommen im Sport. Von einem 23 Jahre alten Fußballprofi erwartet man doch eher einen anderen Ehrgeiz als den Rest der Karriere auf der Bank zu sitzen.
    El Pollo Diablo ist offline

  5. #125
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Ok? Ich würd den Job ja auch machen: Gutes Gehalt, gute Mannschaft, gute Stadt und nie das Problem, vor 60.000 Menschen Fehler zu machen. Aber deshalb bin ich auch nie weit gekommen im Sport. Von einem 23 Jahre alten Fußballprofi erwartet man doch eher einen anderen Ehrgeiz als den Rest der Karriere auf der Bank zu sitzen.
    Da könntest du Recht haben. Zum Glück wird Ulreich aber bald 28 und kann damit nicht gemeint sein

    Ulreich spielt seit Jahren ordentlich, aber nicht konstant stark oder überragend. Mehr als Bundesligamittelmaß sind in meinen Augen dauerhaft nicht drin, also auch eher kein internationales Geschäft. Das kann er bei den Bayern wenigstens mal erleben und für einen Ersatztorhüter ist er sicher gut. Ein absolut guter Transfer der Bayern, bedeutet nun aber wohl leider auch das endgültige Ende von Reina bei den Bayern. Ulreich unterschreibt ja auch "nur" für drei Jahre. Wechseln kann er, wie Reina, ja trotzdem noch und mit 30 Jahren ist er dann im besten Torhüteralter und kann nach drei Jahren bei den Bayern (Wo lt. Thomas Müller ja das Training schwerer ist, als ein Bundesligaspiel) auch auf einiges zurückblicken und kann sich uU noch ziemlich verbessern, wenn er mit Neuer trainiert. Ich find den Wechsel gar nicht so schlecht aus, auch von Ulreichs Seite aus. Bayern macht definitiv alles richtig und Stuttgart verliert nach Kirschbaum (Sehr wahrscheinlich) nun auch seine Nummer eins, die aber schon lange nicht mehr unangefochten ist. Damit sollte nun endlich (Auch schon längst überfällig) Platz für Vlachodimos.
    Nibbler ist offline

  6. #126
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.858
    ulreich ist 26 und wird dieses jahr 27 (3. August 1988 (Alter 26)).
    Dunkezz ist offline

  7. #127
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Dauert's eigentlich noch lange bis zu Saisonbeginn? [Bild: 134.gif]
    Knox ist offline

  8. #128
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Dauert's eigentlich noch lange bis zu Saisonbeginn? [Bild: 134.gif]
    Als passionierter Nachtschwärmer kannst du dich doch mit Frauen-WM über Wasser halten.
    Lossenorod ist offline

  9. #129
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Nicht zu vergessen die U21 EM, die gerade erst gestartet ist.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  10. #130
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.490
    Copa America
    Sturmkrieger ist offline

  11. #131
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Als passionierter Nachtschwärmer kannst du dich doch mit Frauen-WM über Wasser halten.
    Mich interessieren aber Ligakämpfe viel mehr als dieser ganze Nationalkäse! [Bild: 704.gif] Ich heiße ja nicht Sergej "Nati" Petrow!
    Knox ist offline

  12. #132
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Mich interessieren aber Ligakämpfe viel mehr als dieser ganze Nationalkäse! [Bild: 704.gif] Ich heiße ja nicht Sergej "Nati" Petrow!
    Die U21 ist aber äußerst prominent und sehr schön anzusehen.
    Nibbler ist offline

  13. #133
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Die U21 ist aber äußerst prominent und sehr schön anzusehen.
    Dann ergötz Dich am Anblick der feschen Burschen! Ich hingegen warte auf den BuLi-Start.
    Knox ist offline

  14. #134
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Der Spielplan ist da Im Eröffnungsspiel:

    Bayern - Hamburg

    [Bild: 1._Spieltag.jpg]

    http://www.sport1.de/fussball/bundes...rt1-liveticker
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (26.06.2015 um 12:06 Uhr)

  15. #135
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Am ersten Spieltag erstmal richtig auf den Sack kriegen, wie geil.

    Aber eigentlich ist der Spielplan egal, man muss eh gegen alle 17 Teams spielen und die Reihenfolge ist fast latte.
    Erfolgsfan ist offline

  16. #136
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Am ersten Spieltag erstmal richtig auf den Sack kriegen, wie geil.

    Aber eigentlich ist der Spielplan egal, man muss eh gegen alle 17 Teams spielen und die Reihenfolge ist fast latte.
    Hättet ihr nicht gegen Schalke als Letztes gespielt, dann wär euer Auftaktspiel vllt. gegen St. Pauli.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  17. #137
    banned
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    36
    Die 3 Punkte gegen Schalke daheim hätte man halt paar Wochen früher geholt. [Bild: coolton.gif]
    Erfolgsfan ist offline

  18. #138
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Erfolgsfan Beitrag anzeigen
    Die 3 Punkte gegen Schalke daheim hätte man halt paar Wochen früher geholt. [Bild: vD0CoTn.png]
    fix'd
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  19. #139
    Nibbler ist offline

  20. #140
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Da kommt echt so ein bisschen Nostalgie hoch, wenn man solche alten Stadien sieht. Zumeist existieren ja heutzutage eher moderne Arenen.
    Wenn man in der Regionalliga Auswärtsspiele besucht sieht man sowas außer in Aachen nicht, bevor wir unseren Luxustempel gebaut haben (und die Finanzierung uns das Genick gebrochen hat), hatten wir ja auch so eine schmucke Bruchbude
    Okay, Rot-Weiß Essen hat auch ein neues Stadion, aber wenn man z.B. zum Niederrheinstadion (Oberhausen) oder zur Grotenburg (Uerdingen, aber abgestiegen) muss, bekommt man die Nostalgie auch mit.
    Irgendwie hats was, aber irgendwann muss was Neues her.
    Meijer ist offline

Seite 7 von 21 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •