Page 6 of 14 « First ... 234567891013 ... Last »
Results 101 to 120 of 277

Der Bundesliga-Thread #51

1. #101 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Ein gutes Ross springt nicht höher, als es muss
    Im vorliegenden Fall eben eine nach Pferdeäppeln muffelnde Schindmähre!
    Knox is offline

2. #102 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Ein gutes Ross springt nicht höher, als es muss
    Impliziert irgendwie dass euer Ziel der Klassenerhalt war.
    Quote Originally Posted by Sly View Post
    wer auch immer dir die sig verpasst hat. glückwunsch zu deinem rassismus.
    War Merdon.
    Dunkezz is offline

3. #103 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Seit wann enthält ne Wettkombo, die man jemandem anderen verpasst, die eigene Meinung/Ansichten? [Bild: faceton.gif]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

4. #104 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Seit wann enthält ne Wettkombo, die man jemandem anderen verpasst, die eigene Meinung/Ansichten? [Bild: faceton.gif]
    Das ist ne rassistische Aussage, wie man auf son mist kommt ist mir unklar und sagt viel über den Charakter aus, egal ob man der Meinung ist oder nicht.

edit: Das gilt auch für den Ava. Es zeugt von großer Geisteskraft wenn man als Humor auf Fette und Ausländer gehen muss.
    Sly is offline

5. #105 Reply With Quote
    Confed-Cup Sieg 2013 Sanka's Avatar
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Du bist echt klasse. Diffamierst andere und redest dich dann mit sowas heraus. Kann schon sein, dass das nicht deine eigene Meinung/Ansicht ist, aber andere die nichts von eurer grandiosen Ava-Sig-Wette wissen, kommen zuerst nicht auf die Idee, dass das alles vielleicht nicht ernst gemeint ist. Du schadest damit bewusst einem anderen Menschen. Das ist hinterhältig und feige. Und das sind noch die harmlosesten Bezeichnungen die ich für so Aktionen habe.
    Sanka is offline Last edited by Sanka; 04.06.2015 at 23:06.

6. #106 Reply With Quote
    Defc
    Gast
    Ich finde die Signatur super! Großes Lob an Merdon, muss ja auch mal gesagt werden!

Pro "Lieber Dusel, Mann, als Muselmann!"

7. #107 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Fußball ist unpolitisch.
    Dunkezz is offline

8. #108 Reply With Quote
    Defc
    Gast
    Quote Originally Posted by Dunkezz View Post
    Fußball ist unpolitisch.
    Die in Afrika hungern und Du hast ein dickes Bündel Scheine in Deiner Signatur in der Hand. Finde ich nicht gut.

9. #109 Reply With Quote
    Barbar aus Überzeugung Knox's Avatar
    Schalke ist an allem schuld!
    Knox is offline

10. #110 Reply With Quote
    1. FC Magdeburg Blechmatte's Avatar
    Quote Originally Posted by El Pollo Diablo View Post
    ...
    Dann bin ich wohl in mehr HSV-Foren (oder Foren mit HSV-Beteiligung) unterwegs als du und kenne mehr HSV-Fans.
    Ja, so wird es wohl sein.
    Da, wo ich unterwegs bin, zeigt man Demut!
    Natürlich freuen wir uns auch, das ist doch selbstverständlich. Jeder andere würde sich auch freuen.

Spaß verstehst du jedenfalls nicht! Das zeigt deine dusselige Aussage mal wieder eindrucksvoll!
    Blechmatte is offline

11. #111 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    rassistische witze fallen für mich nicht unter die kategorie spaß.

Anyway: Da mir ja vorgewurfen wurde, ich würde so sehr dran hängen den HSV unten zu sehen und schlecht zu machen.

Sly proudly presents:

Der HSV hat als Reaktion auf seine erfolgreiche Saison, die - im gegensatz zu allen anderen Bundesligisten - aus 36 Saisonspielen bestand, die Ticketpreise für die nächste Saison erhöht. Der HSV Pressesprecher begründete den Schritt,, der insbesondere in den unteren Preisklassen Auswirkungen hat folgend: "Das Management ist übereinkommen, dass wir zukünftig immer versuchen werden 18 Heimspiele pro Saison veranstalten zu können." Die Nachfrage von Sly, warum die Preise für Behinderte um 100% steigen, ließ der Club unkommentiert.
    Sly is offline

12. #112 Reply With Quote
    eats everything Nibbler's Avatar
    Man hat mit Krol und Jacobsen erstmal zwei große Talente aus der Jugend zu Werder transferiert (!)
    Grade Krol gilt ja als ein Talent wie zuletzt Tah o.ä., und Thiel geht lieber in die U-Mannschaft von Frankfurt.
    Das sind halt einfach weiterhin nur Zeichen von Misswirtschaft und Chaos
    Nibbler is offline

13. #113 Reply With Quote
    Defc
    Gast
    Der HSV gehört abgeschossen, viel mehr noch bin ich aber auf sauer auf Schalke, weil die uns alle hätten erlösen können. Stattdessen kriegen diese Trottel nicht mal ein Unentschieden hin, der HSV packt die Relegation und wir dürfen in der kommenden Saison den dritten Akt dieses Dramas anschauen.

14. #114 Reply With Quote
    #11 Alpha's Avatar
    Natürlich ist jetzt nur Schalke schuld, dass der HSV nicht abgestiegen ist, und nicht etwa Dortmund oder Leverkusen, wo der HSV 7 Punkte holte.

Alter.
    Alpha is offline

15. #115 Reply With Quote
    Apprentice bobar's Avatar
    HSV rettet sich auch nächstes Jahr wieder, es wird Zeit das Sie mal in die Zweite wandern
    bobar is offline

16. #116 Reply With Quote
    Auserwählter El Pollo Diablo's Avatar
    Natürlich ist jetzt nur Schalke schuld, dass der HSV nicht abgestiegen ist, und nicht etwa Dortmund oder Leverkusen, wo der HSV 7 Punkte holte.

Alter.
    Ich les da ein bisschen Frust raus, denn gegen Schalke haben wir alle die Katastrophe (aus unserer Sicht) einfach kommen sehen. An dem Tag war ich mir ganz sicher dass Schalke versagen wird. Sowas ärgert dann viel mehr als eine überraschende Niederlage.

Es hat für den HSV am Schluss schlichtweg ganz knapp gereicht. Das ist ein Resultat vieler Faktoren. Schalke trägt da auch nicht mehr Schuld als die anderen Vereine. Sie laufen aber in einer ähnlichen Kategorie wie der HSV: Potential zum Top-Verein, aber zu unfähig, ungeduldig und unorganisiert um das richtig auszuschöpfen.
    El Pollo Diablo is offline

17. #117 Reply With Quote
    Klassischer Bundesliga Absteiger (Paderborn): Viele Abgänge an Spielern (Leistungsträgern) und Trainer. Sehr schade, aber ist irgendwie jedes Jahr das gleiche
    Nibbler is offline

18. #118 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    es gab übrigens wieder eine mitglieder versammlung beim HSV. Der Aufsichtsratsvorsitzende der HSV AG, Gernandt, hat es übrigens nicht für nötig gehalten dort zu erscheinen. Übrigens kam jetzt auch raus: Tuchel wurde zu Verhandlungen zu Kühne geflogen. Was man sich als Verein so alles bieten lassen muss für ein paar Millionen Euro.
    Sly is offline

19. #119 Reply With Quote
    Ist natürlich auch die Frage, warum Tuchel mit Kühne verhandeln sollte.
    Nibbler is offline

20. #120 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    weil Kühne daumen hoch oder runter macht. sonst kommt keiner zum hsv.
    Sly is offline

Page 6 of 14 « First ... 234567891013 ... Last »