Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Der Bundesliga-Thread #51

  1. #41
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stirbt heute ein Dino.
    Der stirbt leider so oder so nicht. Trampelt dann eben ne Weile in Liga 2 rum und geht den Leuten dort auf die Nerven.
    Ich denke nicht, dass das übergroße HSV-Ego nachhaltig von einem Abstieg verkleinert werden kann (was den HSV viel sympathischer machen würde) oder gar mit verantwortungsbewusstem Handeln, maßvoller Transferpolitik und einem nachhaltigen Wirtschaften begonnen wird (was den HSV mit ein bisschen Augen zudrücken fast schon zu so etwas wie einem Verein machen würde, für den sich der deutsche Fußball nicht schämen muss). Kühne pumpt Geld rein, die Fans sind glücklich so lange gelegentlich irgendwas seinen alten Namen wiederbekommt (in dem Irrglauben, dass althergebrachte Namen auch althergebrachte Inhalte zur Folge haben) und man glaubt nach jeder noch so verkorksten Saison, dass man spätestens in zwei Jahren wieder Europaleague spielt. DAS ist das wahre Dinotum, nicht die Ligazugehörigkeit.
    El Pollo Diablo ist offline

  2. #42
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Der stirbt leider so oder so nicht. Trampelt dann eben ne Weile in Liga 2 rum und geht den Leuten dort auf die Nerven.
    Ich denke nicht, dass das übergroße HSV-Ego nachhaltig von einem Abstieg verkleinert werden kann (was den HSV viel sympathischer machen würde) oder gar mit verantwortungsbewusstem Handeln, maßvoller Transferpolitik und einem nachhaltigen Wirtschaften begonnen wird (was den HSV mit ein bisschen Augen zudrücken fast schon zu so etwas wie einem Verein machen würde, für den sich der deutsche Fußball nicht schämen muss). Kühne pumpt Geld rein, die Fans sind glücklich so lange gelegentlich irgendwas seinen alten Namen wiederbekommt (in dem Irrglauben, dass althergebrachte Namen auch althergebrachte Inhalte zur Folge haben) und man glaubt nach jeder noch so verkorksten Saison, dass man spätestens in zwei Jahren wieder Europaleague spielt. DAS ist das wahre Dinotum, nicht die Ligazugehörigkeit.
    Vllt. hat aber Kühne in Liga 2 aber auch keinen Bock mehr, zweistellige Millionensummen zuzuschießen. Aber egal wie es dann kommt, hauptsache der HSV steigt heute ab.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  3. #43
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ich drücke dem HSV die Daumen. So sehr die Mannschaft und noch viel mehr die Krawattenbagage auch stets verlässlich enttäuscht, der Status des letzten Survivors wiegt das für mein Dafürhalten immer noch auf, die Gefühlslage ist daher eindeutig pro Hamburg.

    Aus objektiver Sicht fällt mir der Glaube an den Klassenerhalt allerdings schwer. Dem bis hin zur Unfähigkeit uninspirierten Spiel der Hamburger dürfte sich heute noch ein riesengroßer fester Kackbolzen in der Rothose hinzugesellen, der den Kopf lähmt und die Unruhe anheizt.
    Lossenorod ist offline

  4. #44
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Schade, dass der KSC so verhalten agiert. Sowas rächt sich in solchen Spielen meist mit einem späten Gegentor.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  5. #45
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Schade, dass der KSC so verhalten agiert. Sowas rächt sich in solchen Spielen meist mit einem späten Gegentor.
    In der Tat. 1:1
    Slash ist offline

  6. #46
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Wie kann sich eine Manschaft immer somit Glück be*****
    Ice Man ist offline

  7. #47
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Wie oft muss dieser Verein noch in die Relegation, bis endlich mal jemand kommt, der die abschiesst?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  8. #48
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Und noch ein Jahr warten.
    Nincompoop ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Alle beschweren sich über Blatter und die Fifa... als wenn die Bundesliga besser wäre. Würde mich interessieren wie viel der Schiri vom HSV bekommen hat. Vielleicht mach ich dann auch einen auf Schiedsrichter und lass mich kaufen, scheint sich ja zu lohnen...

    Oh ich meinte natürlich, der HSV hat verdient gewonnen. Haben einfach konstant Leistung gebracht! Niemals 2. Liga! *kotz*
    Geißel Europas ist offline

  10. #50
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.646
    Das was die HSV Fans da abziehen hat andere Mannschaften schon die DFB Pokal Teilnahme für die nächste Saison gekostet. Oder aber Spielabbrüche herbeigeführt.

    Aber egal, is ja Relegation, da darf man sich offenbar alles erlauben.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  11. #51
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.340
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Alle beschweren sich über Blatter und die Fifa... als wenn die Bundesliga besser wäre. Würde mich interessieren wie viel der Schiri vom HSV bekommen hat. Vielleicht mach ich dann auch einen auf Schiedsrichter und lass mich kaufen, scheint sich ja zu lohnen...

    Oh ich meinte natürlich, der HSV hat verdient gewonnen. Haben einfach konstant Leistung gebracht! Niemals 2. Liga! *kotz*
    Ein Freistoß ist noch lange kein Tor, war halt Zufall, dass ausgerechnet der unberechtigte Freistoß zum Torerfolg geführt hat.
    Ärgerlich sicherlich, aber der HSV hatte am Ende besser gespielt und eben etwas Glück gehabt.
    Nincompoop ist offline

  12. #52
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    13.993
    Für HSV Fans bedeutet das Glückseligkeit. Für die bundesliga weiterhin zweitlassigen Fussball in Hamburg, aber immerhin garantierte 3 Punkte für die Gegner.Ein schwarzer tag für die Bundesliga.
    Slash ist offline Geändert von Slash (01.06.2015 um 22:02 Uhr)

  13. #53
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Ja, wieso wurde das Spiel eigentlich nicht abgebrochen?
    So macht man das bei Platzsturm. Habs nicht gesehen, aber am Grünen Tisch kann das nicht mehr entschieden werden, oder? Tatsachenentscheidung, nehm ich an.
    Schade, dass die Schiris scheinbar mit jeder Saison schlechter werden. Und das sag ich schon seit Jahren.
    Nibbler ist offline

  14. #54
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    hmm etwas gutes hat es. Bayern kann nächste Saison endlich die 10 Tore Marke gegen Hamburg in Angriff nehmen.

    Irgendwie war das nach dem 1:0 für Karlsruhe einfach typisch. Hamburg danach gefühlt im 10. Gang und bekommen die Kugel trotzdem nicht ins Tor. Das Tor fällt dann kurz vor Ende per Freistoß. Danach war es klar, dass Hamburg das finished. Spekulation: Fällt das Tor der Karlsruher nicht, geht das Spiel 0:0 aus. Das war der berühmte Fall "mit dem Rücken an der Wand".

    edit: achja für Labbadia freut es mich übrigens. Hoffe er bekommt jetzt auch die Wertschätzung die er verdient. Kein Spieler hat den HSV in Liga eins gehalten, sondern der Trainer. Und besser spät als nie: Gratulation HSV
    Sanka ist offline Geändert von Sanka (01.06.2015 um 22:17 Uhr)

  15. #55
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Ich hab schon wieder Lust mindestens 5 Bier zu trinken.
    Eins für meinen SCF. Da gehen jetzt echt gute Spieler verloren (die allerdings fast alle eine schlechte Saison gespielt haben). Dass Darida, Mehmedi und Bürki jetzt weg sind ist echt blöd, und dass man Petersen so nicht holen kann (was für ein Gott! Unglaubliche Quote und ein unglaublich sympathischer Kerl, dem es hier wohl auch wirklich gefallen hat).

    Eins für den KSC. Ich mag den Verein. Freiburg hatte 34 Spiele, um die Klasse zu halten - hat eben nicht gereicht. Das ist halt so. Der KSC hatte jetzt 2 Spiele um aufzusteigen. Hat auch knapp nicht gereicht. Das ist extrem bitter. Hier hat aber der Erstligist einfach einen klaren Vorteil. Man sollte die Relegation abschaffen. Unnötiger Mist. Oder verschieben: 3 Absteiger und 1 Relegationsplatz.

    Eins für den HSV. Dass es trotz so miesem, unsympathischen Management und über die Saison gesehen so miesem Fußball immer noch reicht tut weh. Auch wegen der vielen treudoofen Fans, die sich immer wieder viel zu leicht einwickeln lassen.

    Eins für die Meisterschaft. Das war einfach langweilig. Das macht so auf Dauer keinen Spaß. Mir wärs lieber, man könnte drüber sprechen wo Konkurrenten ihre größten Stärken haben und so weiter, statt hoffen zu müssen dass in München alles schief läuft.

    Eins für den Weltfußball. Die Wiederwahl von Sepp Blatter ist eine Schande. Leider muss man da auch vor der eigenen Türe kehren: Die UEFA ist der gleiche Sauhaufen. Mein Vertrauen in die DFB-Spitze ist auch gleich Null.


    Das war einfach eine richtig blöde Saison und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lang ich brauchen werde um mich davon zu erholen. Konnte die Relegationsspiele genausowenig anschauen wie den DFB-Pokal. Dafür tut Fußball einfach noch zu sehr weh
    El Pollo Diablo ist offline

  16. #56
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.851
    Zitat Zitat von BFG9000 Beitrag anzeigen
    Das was die HSV Fans da abziehen hat andere Mannschaften schon die DFB Pokal Teilnahme für die nächste Saison gekostet. Oder aber Spielabbrüche herbeigeführt.
    Aber egal, is ja Relegation, da darf man sich offenbar alles erlauben.
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Ja, wieso wurde das Spiel eigentlich nicht abgebrochen?
    So macht man das bei Platzsturm. Habs nicht gesehen, aber am Grünen Tisch kann das nicht mehr entschieden werden, oder? Tatsachenentscheidung, nehm ich an.
    Schade, dass die Schiris scheinbar mit jeder Saison schlechter werden. Und das sag ich schon seit Jahren.
    Ach komm, habt ihr schon wieder vergessen was ihn Düsseldorf damals im Relegations-Rückspiel abging? Sowohl von den Hertha- als auch von den Fortuna-Fans. Und im Gegensatz zu damals war das kein wirklicher Platzsturm, Security und Polizei war ja zum Glück darauf vorbereitet.
    Dunkezz ist offline

  17. #57
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    So letztes jahr hatte der HSV Glück mit dem auswertstor. Dieses mal hoffe ich hat der KSC das Glück
    Dises Mall haten siy äscht kain glück, tswei auswertstore haben gereicht.
    Blechmatte ist offline

  18. #58
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Es ist einfach großartig!

    Der HSV bleibt erstklassig, wie gehabt und gewohnt - dieser Verein ist wohl tatsächlich unabsteigbar.

    Ich freue mich riesig, wenn ich an die ganzen Hater und ihre Gesichter denke. Pure Freude empfinde ich bei dem Gedanken an deren Zweitligagedanken in Bezug auf den HSV.

    Hahahahahaha

    Der Dino bleibt euch noch erhalten...
    Blechmatte ist offline

  19. #59
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    Dises Mall haten siy äscht kain glück, tswei auswertstore haben gereicht.
    das letzte mal, dass ich mich dazu geäußert habe war anfang mai. Da hat wohl einer sein Ego nicht überwunden. Mir ist der HSV langsam aber sicher egal.

    Als Rivale sportlich eh nicht mehr ernst zu nehmen, dient er halt noch für die Belustigung zwischendurch.
    Sly ist offline

  20. #60
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    das letzte mal, dass ich mich dazu geäußert habe war anfang mai. Da hat wohl einer sein Ego nicht überwunden. Mir ist der HSV langsam aber sicher egal.

    Als Rivale sportlich eh nicht mehr ernst zu nehmen, dient er halt noch für die Belustigung zwischendurch.
    Jawoll, immerhin reicht es noch dafür.
    Blechmatte ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •