Page 3 of 14 « First 123456710 ... Last »
Results 41 to 60 of 277

Der Bundesliga-Thread #51

1. #41 Reply With Quote
    Auserwählter El Pollo Diablo's Avatar
    Quote Originally Posted by Defc View Post
    Hoffentlich stirbt heute ein Dino.
    Der stirbt leider so oder so nicht. Trampelt dann eben ne Weile in Liga 2 rum und geht den Leuten dort auf die Nerven.
    Ich denke nicht, dass das übergroße HSV-Ego nachhaltig von einem Abstieg verkleinert werden kann (was den HSV viel sympathischer machen würde) oder gar mit verantwortungsbewusstem Handeln, maßvoller Transferpolitik und einem nachhaltigen Wirtschaften begonnen wird (was den HSV mit ein bisschen Augen zudrücken fast schon zu so etwas wie einem Verein machen würde, für den sich der deutsche Fußball nicht schämen muss). Kühne pumpt Geld rein, die Fans sind glücklich so lange gelegentlich irgendwas seinen alten Namen wiederbekommt (in dem Irrglauben, dass althergebrachte Namen auch althergebrachte Inhalte zur Folge haben) und man glaubt nach jeder noch so verkorksten Saison, dass man spätestens in zwei Jahren wieder Europaleague spielt. DAS ist das wahre Dinotum, nicht die Ligazugehörigkeit.
    El Pollo Diablo is offline

2. #42 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Quote Originally Posted by El Pollo Diablo View Post
    Der stirbt leider so oder so nicht. Trampelt dann eben ne Weile in Liga 2 rum und geht den Leuten dort auf die Nerven.
    Ich denke nicht, dass das übergroße HSV-Ego nachhaltig von einem Abstieg verkleinert werden kann (was den HSV viel sympathischer machen würde) oder gar mit verantwortungsbewusstem Handeln, maßvoller Transferpolitik und einem nachhaltigen Wirtschaften begonnen wird (was den HSV mit ein bisschen Augen zudrücken fast schon zu so etwas wie einem Verein machen würde, für den sich der deutsche Fußball nicht schämen muss). Kühne pumpt Geld rein, die Fans sind glücklich so lange gelegentlich irgendwas seinen alten Namen wiederbekommt (in dem Irrglauben, dass althergebrachte Namen auch althergebrachte Inhalte zur Folge haben) und man glaubt nach jeder noch so verkorksten Saison, dass man spätestens in zwei Jahren wieder Europaleague spielt. DAS ist das wahre Dinotum, nicht die Ligazugehörigkeit.
    Vllt. hat aber Kühne in Liga 2 aber auch keinen Bock mehr, zweistellige Millionensummen zuzuschießen. Aber egal wie es dann kommt, hauptsache der HSV steigt heute ab.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline

3. #43 Reply With Quote
    Meckerkopp Lossenorod's Avatar
    Ich drücke dem HSV die Daumen. So sehr die Mannschaft und noch viel mehr die Krawattenbagage auch stets verlässlich enttäuscht, der Status des letzten Survivors wiegt das für mein Dafürhalten immer noch auf, die Gefühlslage ist daher eindeutig pro Hamburg.

Aus objektiver Sicht fällt mir der Glaube an den Klassenerhalt allerdings schwer. Dem bis hin zur Unfähigkeit uninspirierten Spiel der Hamburger dürfte sich heute noch ein riesengroßer fester Kackbolzen in der Rothose hinzugesellen, der den Kopf lähmt und die Unruhe anheizt.
    Lossenorod is offline

4. #44 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Schade, dass der KSC so verhalten agiert. Sowas rächt sich in solchen Spielen meist mit einem späten Gegentor.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 5 1600 + EKL Brocken 3 / AsRock AB350 Pro4 / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Crucial MX100 256GB 2,5" SSD / Crucial MX500 500GB M.2 SSD
    Cooler Master V550S/ Teufel Concept E Magnum PE
    NODbook: Lenovo ThinkPad E585 - Ryzen 5 2500U/ 16GB DDR4 2400MHz/ Vega 8/ 256GB PCIe SSD/ 500GB Crucial MX500

Ja, verdammt, ich bin AMD Fanboy!!!
    Morrich is offline

5. #45 Reply With Quote
    Appetite for Destruction Slash's Avatar
    Quote Originally Posted by BFG9000 View Post
    Schade, dass der KSC so verhalten agiert. Sowas rächt sich in solchen Spielen meist mit einem späten Gegentor.
    In der Tat. 1:1
    http://www.youtube.com/watch?v=nU615FaODCg

Man kann sich gar nicht so tief bücken, wie man sich vor Schweinsteiger und Neuer verneigen muss!
    Slash is offline

6. #46 Reply With Quote
    I´m BACK!!! Ice Man's Avatar
    Wie kann sich eine Manschaft immer somit Glück be*****
    Ice Man is offline

7. #47 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Wie oft muss dieser Verein noch in die Relegation, bis endlich mal jemand kommt, der die abschiesst?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 5 1600 + EKL Brocken 3 / AsRock AB350 Pro4 / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Crucial MX100 256GB 2,5" SSD / Crucial MX500 500GB M.2 SSD
    NODbook: Lenovo ThinkPad E585 - Ryzen 5 2500U/ 16GB DDR4 2400MHz/ Vega 8/ 256GB PCIe SSD/ 500GB Crucial MX500

Morrich is offline

8. #48 Reply With Quote
    Chosen One Nincompoop's Avatar
    Und noch ein Jahr warten.
    Nincompoop is offline

9. #49 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Alle beschweren sich über Blatter und die Fifa... als wenn die Bundesliga besser wäre. Würde mich interessieren wie viel der Schiri vom HSV bekommen hat. Vielleicht mach ich dann auch einen auf Schiedsrichter und lass mich kaufen, scheint sich ja zu lohnen...

Oh ich meinte natürlich, der HSV hat verdient gewonnen. Haben einfach konstant Leistung gebracht! Niemals 2. Liga! *kotz*
    Geißel Europas is offline

10. #50 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Das was die HSV Fans da abziehen hat andere Mannschaften schon die DFB Pokal Teilnahme für die nächste Saison gekostet. Oder aber Spielabbrüche herbeigeführt.

Aber egal, is ja Relegation, da darf man sich offenbar alles erlauben.

Morrich is offline

11. #51 Reply With Quote
    Chosen One Nincompoop's Avatar
    Quote Originally Posted by Geißel Europas View Post
    Alle beschweren sich über Blatter und die Fifa... als wenn die Bundesliga besser wäre. Würde mich interessieren wie viel der Schiri vom HSV bekommen hat. Vielleicht mach ich dann auch einen auf Schiedsrichter und lass mich kaufen, scheint sich ja zu lohnen...

Oh ich meinte natürlich, der HSV hat verdient gewonnen. Haben einfach konstant Leistung gebracht! Niemals 2. Liga! *kotz*
    Ein Freistoß ist noch lange kein Tor, war halt Zufall, dass ausgerechnet der unberechtigte Freistoß zum Torerfolg geführt hat.
    Ärgerlich sicherlich, aber der HSV hatte am Ende besser gespielt und eben etwas Glück gehabt.
    Nincompoop is offline

12. #52 Reply With Quote
    Appetite for Destruction Slash's Avatar
    Für HSV Fans bedeutet das Glückseligkeit. Für die bundesliga weiterhin zweitlassigen Fussball in Hamburg, aber immerhin garantierte 3 Punkte für die Gegner.Ein schwarzer tag für die Bundesliga.
    http://www.youtube.com/watch?v=nU615FaODCg

Man kann sich gar nicht so tief bücken, wie man sich vor Schweinsteiger und Neuer verneigen muss!
    Slash is offline Last edited by Slash; 01.06.2015 at 22:02.

13. #53 Reply With Quote
    eats everything Nibbler's Avatar
    Ja, wieso wurde das Spiel eigentlich nicht abgebrochen?
    So macht man das bei Platzsturm. Habs nicht gesehen, aber am Grünen Tisch kann das nicht mehr entschieden werden, oder? Tatsachenentscheidung, nehm ich an.
    Schade, dass die Schiris scheinbar mit jeder Saison schlechter werden. Und das sag ich schon seit Jahren.
    Nibbler is offline

14. #54 Reply With Quote
    Confed-Cup Sieg 2013 Sanka's Avatar
    hmm etwas gutes hat es. Bayern kann nächste Saison endlich die 10 Tore Marke gegen Hamburg in Angriff nehmen.

Irgendwie war das nach dem 1:0 für Karlsruhe einfach typisch. Hamburg danach gefühlt im 10. Gang und bekommen die Kugel trotzdem nicht ins Tor. Das Tor fällt dann kurz vor Ende per Freistoß. Danach war es klar, dass Hamburg das finished. Spekulation: Fällt das Tor der Karlsruher nicht, geht das Spiel 0:0 aus. Das war der berühmte Fall "mit dem Rücken an der Wand".

edit: achja für Labbadia freut es mich übrigens. Hoffe er bekommt jetzt auch die Wertschätzung die er verdient. Kein Spieler hat den HSV in Liga eins gehalten, sondern der Trainer. Und besser spät als nie: Gratulation HSV
    Sanka is offline Last edited by Sanka; 01.06.2015 at 22:17.

15. #55 Reply With Quote
    Auserwählter El Pollo Diablo's Avatar
    Ich hab schon wieder Lust mindestens 5 Bier zu trinken.
    Eins für meinen SCF. Da gehen jetzt echt gute Spieler verloren (die allerdings fast alle eine schlechte Saison gespielt haben). Dass Darida, Mehmedi und Bürki jetzt weg sind ist echt blöd, und dass man Petersen so nicht holen kann (was für ein Gott! Unglaubliche Quote und ein unglaublich sympathischer Kerl, dem es hier wohl auch wirklich gefallen hat).

Eins für den KSC. Ich mag den Verein. Freiburg hatte 34 Spiele, um die Klasse zu halten - hat eben nicht gereicht. Das ist halt so. Der KSC hatte jetzt 2 Spiele um aufzusteigen. Hat auch knapp nicht gereicht. Das ist extrem bitter. Hier hat aber der Erstligist einfach einen klaren Vorteil. Man sollte die Relegation abschaffen. Unnötiger Mist. Oder verschieben: 3 Absteiger und 1 Relegationsplatz.

Eins für den HSV. Dass es trotz so miesem, unsympathischen Management und über die Saison gesehen so miesem Fußball immer noch reicht tut weh. Auch wegen der vielen treudoofen Fans, die sich immer wieder viel zu leicht einwickeln lassen.

Eins für die Meisterschaft. Das war einfach langweilig. Das macht so auf Dauer keinen Spaß. Mir wärs lieber, man könnte drüber sprechen wo Konkurrenten ihre größten Stärken haben und so weiter, statt hoffen zu müssen dass in München alles schief läuft.

Eins für den Weltfußball. Die Wiederwahl von Sepp Blatter ist eine Schande. Leider muss man da auch vor der eigenen Türe kehren: Die UEFA ist der gleiche Sauhaufen. Mein Vertrauen in die DFB-Spitze ist auch gleich Null.

Das war einfach eine richtig blöde Saison und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lang ich brauchen werde um mich davon zu erholen. Konnte die Relegationsspiele genausowenig anschauen wie den DFB-Pokal. Dafür tut Fußball einfach noch zu sehr weh
    El Pollo Diablo is offline

16. #56 Reply With Quote
    General Dunkezz's Avatar
    Quote Originally Posted by BFG9000 View Post
    Das was die HSV Fans da abziehen hat andere Mannschaften schon die DFB Pokal Teilnahme für die nächste Saison gekostet. Oder aber Spielabbrüche herbeigeführt.
    Aber egal, is ja Relegation, da darf man sich offenbar alles erlauben.
    Quote Originally Posted by Nibbler View Post
    Ja, wieso wurde das Spiel eigentlich nicht abgebrochen?
    So macht man das bei Platzsturm. Habs nicht gesehen, aber am Grünen Tisch kann das nicht mehr entschieden werden, oder? Tatsachenentscheidung, nehm ich an.
    Schade, dass die Schiris scheinbar mit jeder Saison schlechter werden. Und das sag ich schon seit Jahren.
    Ach komm, habt ihr schon wieder vergessen was ihn Düsseldorf damals im Relegations-Rückspiel abging? Sowohl von den Hertha- als auch von den Fortuna-Fans. Und im Gegensatz zu damals war das kein wirklicher Platzsturm, Security und Polizei war ja zum Glück darauf vorbereitet.
    Dunkezz is offline

17. #57 Reply With Quote
    1. FC Magdeburg Blechmatte's Avatar
    Quote Originally Posted by Ice Man View Post
    So letztes jahr hatte der HSV Glück mit dem auswertstor. Dieses mal hoffe ich hat der KSC das Glück
    Dises Mall haten siy äscht kain glück, tswei auswertstore haben gereicht.
    Blechmatte is offline

18. #58 Reply With Quote
    Es ist einfach großartig!

Der HSV bleibt erstklassig, wie gehabt und gewohnt - dieser Verein ist wohl tatsächlich unabsteigbar.

Ich freue mich riesig, wenn ich an die ganzen Hater und ihre Gesichter denke. Pure Freude empfinde ich bei dem Gedanken an deren Zweitligagedanken in Bezug auf den HSV.

Hahahahahaha

Der Dino bleibt euch noch erhalten...
    Blechmatte is offline

19. #59 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Quote Originally Posted by Blechmatte View Post
    Dises Mall haten siy äscht kain glück, tswei auswertstore haben gereicht.
    das letzte mal, dass ich mich dazu geäußert habe war anfang mai. Da hat wohl einer sein Ego nicht überwunden. Mir ist der HSV langsam aber sicher egal.

Als Rivale sportlich eh nicht mehr ernst zu nehmen, dient er halt noch für die Belustigung zwischendurch.
    Sly is offline

20. #60 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Sly View Post
    das letzte mal, dass ich mich dazu geäußert habe war anfang mai. Da hat wohl einer sein Ego nicht überwunden. Mir ist der HSV langsam aber sicher egal.

Als Rivale sportlich eh nicht mehr ernst zu nehmen, dient er halt noch für die Belustigung zwischendurch.
    Jawoll, immerhin reicht es noch dafür.
    Blechmatte is offline

Page 3 of 14 « First 123456710 ... Last »