Page 2 of 14 « First 123456913 ... Last »
Results 21 to 40 of 277

Der Bundesliga-Thread #51

  1. #21 Reply With Quote
    Ehrengarde SvendieBlutfliege's Avatar
    Join Date
    Dec 2006
    Posts
    2,034
    Ich hätte gerne gegen den HSV in der BuLi gespielt. So müssen wir sie leider in der Relegation in die Zweite Liga schießen. Forza KSC!!!!!
    SvendieBlutfliege is offline

  2. #22 Reply With Quote
    Cult of Chillosophy  one-cool's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Porno Hacieñda ♪♫ Kapingamarangi-Shaman
    Posts
    23,372
    Ich hab tickets für das Spiel im Wildpark.
    Werd wohl meinen FCA Schal auspacken müssen
    one-cool is offline

  3. #23 Reply With Quote
    Deus Sly's Avatar
    Join Date
    Jul 2001
    Location
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Posts
    10,232
    Die KSC-Fans warten im Busch auf dich und werden dich verprügeln.
    Sly is offline

  4. #24 Reply With Quote
    Terraner Geißel Europas's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Frankenland
    Posts
    20,786
    Dann heißt es wohl dem KSC am Montag die Daumen drücken!
    Geißel Europas is offline

  5. #25 Reply With Quote
    Mauschelheld  The Sandman's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Posts
    39,647
    Mal wieder ein Beweis, dass es keinen Fußballgott gibt.
    The Sandman is offline

  6. #26 Reply With Quote
    1. FC Magdeburg Blechmatte's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    In deinen Gedanken
    Posts
    17,684
    Es bleibt knapp! Wie immer!
    Der HSV wird am Ende erstklassig bleiben und alles ist gut.
    Blechmatte is offline

  7. #27 Reply With Quote
    Confed-Cup Sieg 2013 Sanka's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Posts
    6,846
    Muss sagen, dass einige Erstligisten sich eine Scheibe von der spielerischen Klasse des Zweitligisten Karlsruhe abschneiden können. Das waren teilweise sehr schöne Spielzüge, denen leider am Ende immer der letzte Pass gefehlt hat. Aber der Spielaufbau hatte schon etwas. Weitaus sicherer als der HSV, der sich in der zweiten Hälfte steigerte und zumindest kämpferisch dagegen hielt. Kann gut sein, dass der HSV drinnen bleibt, bin gespannt wie der KSC Zuhause mit der Nervosität umgeht. Man hat ja gesehen, dass man nicht chancenlos ist.
    Sanka is offline

  8. #28 Reply With Quote
    Legende Morrich's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Dresden
    Posts
    7,597
    Quote Originally Posted by Blechmatte View Post
    Der HSV wird am Ende erstklassig bleiben und alles ist gut.
    Was soll daran denn gut sein? Nächste Saison werden sie auch nicht deutlich besser spielen, wenn sich dort nicht grundlegend etwas ändert.
    Sie bleiben also lediglich Punktelieferant für die anderen Vereine.

    Als Fan würde ich das für meine Mannschaft nicht wollen. Dann lieber zweitklassig spielen und die Gelegeneheit zu einem Umbruch nutzen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 5 1600 + EKL Brocken 3 / AsRock AB350 Pro4 / MSI GTX1070 Quick Silver 8G OC / 16GB DDR4 2666 MHz / Crucial MX100 256GB 2,5" SSD / Crucial MX500 500GB M.2 SSD
    Cooler Master V550S/ Teufel Concept E Magnum PE
    NODbook: Lenovo ThinkPad E585 - Ryzen 5 2500U/ 16GB DDR4 2400MHz/ Vega 8/ 256GB PCIe SSD/ 500GB Crucial MX500


    Ja, verdammt, ich bin AMD Fanboy!!!
    Morrich is offline

  9. #29 Reply With Quote
    eats everything Nibbler's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    23,959
    Das in meinen Augen traurige war, dass es plötzlich lief, als Diekmeier für Schwestermann kam. Der ist gesperrt und Diekmeier wird bestimmt starten. Meine Nerven halten das nicht aus, wenn die im Rückspiel von Anfang an so spielen
    Nibbler is offline

  10. #30 Reply With Quote
    Auserwählter El Pollo Diablo's Avatar
    Join Date
    Dec 2004
    Location
    Puerto Pollo
    Posts
    6,212
    Quote Originally Posted by BFG9000 View Post
    Was soll daran denn gut sein? Nächste Saison werden sie auch nicht deutlich besser spielen, wenn sich dort nicht grundlegend etwas ändert.
    Sie bleiben also lediglich Punktelieferant für die anderen Vereine.

    Als Fan würde ich das für meine Mannschaft nicht wollen. Dann lieber zweitklassig spielen und die Gelegeneheit zu einem Umbruch nutzen.
    Der Abstieg bedeutet keine "Gelegenheit zum Umbruch", sondern einen "Zwangsumbruch".
    Im Fall von Vereinen wie dem SCF bedeutet das: Die besten Spieler sind weg. Es bleiben das Mittelmaß, die ganz jungen Talente und die ganz alten Haudegen die ihre Karriere ausklingen lassen wollen. Mit der Mischung ist aber kein Wiederaufstieg zu machen, zumindest nicht sofort. Man muss also doch irgendwie investieren. Das ist schwierig, ein Aufstiegskader ist eher ein Minusgeschäft. Die deutlich geringeren Einnahmen bringen einen deutlich niedrigeren Gehaltsschnitt mit, und der bricht vielen Transfers das Genick.
    Beim HSV gibt es eine ganze Reihe überteuerter Möchtegernstars, die man besser los werden sollte. Das ist aber auch nicht so einfach, weil niemand deren überzogenes Gehalt zahlen will. Vereine die das könnten wollen haben einen höheren Anspruch an die Qualität ihrer Spieler. Vermutlich bleibt dann doch so manche Altlast.
    Aber hier wird Kühne schon dafür sorgen dass es weiter geht.

    Ich mag den KSC sehr und hätte ihm den Aufstieg gegönnt, wenn auch längst nicht so sehr, wie ich dem HSV den Abstieg gönne. Aber jetzt denke ich strategischer: Der HSV ist als Aufstiegskonkurrent gefährlicher als der KSC. Letzterer hats auch schwer an "Aufstiegsspieler" zu kommen. Der HSV kann die entsprechend finanziell vertrösten.
    Ein Aufstiegssplatz ist ja eigentlich schon für Leipzig reserviert. Bitter. Extrem blöd, diese Saison abgestiegen zu sein. Aber wenns nicht reicht ist das eben einfach so.
    El Pollo Diablo is offline

  11. #31 Reply With Quote
    Gracies Johan  Tim Andersson's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Location
    Canton, Ohio
    Posts
    22,584
    Quote Originally Posted by El Pollo Diablo View Post
    Ein Aufstiegssplatz ist ja eigentlich schon für Leipzig reserviert. Bitter. Extrem blöd, diese Saison abgestiegen zu sein. Aber wenns nicht reicht ist das eben einfach so.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, weil auch die Mannschaft muss sich erstmal finden. Aber sie investieren schon ordentlich und wollen mit aller Macht aufsteigen. Denke, dass sie es schon gewurmt hat, dass man Tuchel nicht bekam, weil sie eben nicht erstklassig sind. Natürlich ist dann noch die Frage, ob er wirklich gekommen wäre und nicht sowieso den BVB vorgezogen hätte, aber die Chance wäre deutlich höher gewesen. Sie zurren schon jetzt einige Transfers feste. Haben die Tage jetzt Willi Orban aus Lautern geholt, der dort (wenn mich nicht alles täuscht) Kapitän ist und auch Juniorennationalspieler ist und sicher jemand mit Potenzial. Selke haben sie ja schon und auch am Kempf aus Freiburg sind sie wohl interessiert. So sicher ist für mich deren Aufstiegsplatz nicht aufgrund eben der Situation, dass noch einige Spieler kommen werden und auch noch einige gehen werden. Die müssen sich auch erstmal finden, wobei sich ja letztlich fast immer bewahrhaltet, dass sich Qualität auf Sicht so oder so durchsetzt.
    Aber es stimmt es gäbe günstigere Jahre um abzusteigen, z.B. das Letzte als mit Nürnberg und Braunschweig nicht gerade Schwergewichte runterkamen. Sollte der HSV absteigen werden sie auf jeden Fall der Aufstiegskandidat Nummer 1 sein und wenn man sich die letzte Jahre anschaut dann haben Mannschaften wie Frankfurt oder Berlin immer direkt den Aufstieg geschafft und das meist auch deutlich. Dann gibt es neben RB und Freiburg noch Lautern, Düsseldorf, Braunschweig und wer weiß welche "Überraschungsmannschaft" es noch mit in den Aufstiegskampf zieht. Wird nicht einfach werden für Freiburg, aber ich denke jeder wünscht Ihnen den Wiederaufstieg.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson is offline

  12. #32 Reply With Quote
    Halbgott Turambars's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    Im Garten
    Posts
    9,228
    Quote Originally Posted by Blechmatte View Post
    Der HSV wird am Ende erstklassig bleiben und alles ist gut.
    was nutzt es in der Ersten Liga zusein und zweitklassig zu Spielen?
    Rache und immer wieder Rache! [
    Keinem vernünftigen
    Menschen wird es einfallen,
    Tintenflecken mit Tinte,
    Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen.
    Nur Blut das soll immer wieder mit Blut
    Ausgewaschen werde.

    Bertha von Suttner (1843 - 1914)
    Turambars is online now

  13. #33 Reply With Quote
    I´m BACK!!! Ice Man's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Essen
    Posts
    35,477
    So letztes jahr hatte der HSV Glück mit dem auswertstor. Dieses mal hoffe ich hat der KSC das Glück
    Ice Man is offline

  14. #34 Reply With Quote
    Confed-Cup Sieg 2013 Sanka's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Posts
    6,846
    Quote Originally Posted by Ice Man View Post
    So letztes jahr hatte der HSV Glück mit dem auswertstor. Dieses mal hoffe ich hat der KSC das Glück
    Wird wahrscheinlich ein 2:2 im Rückspiel
    Sanka is offline

  15. #35 Reply With Quote
    Mauschelheld  The Sandman's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Posts
    39,647
    Quote Originally Posted by Sanka View Post
    Wird wahrscheinlich ein 2:2 im Rückspiel
    Damit rechne ich auch. Und das Ausgleichstor für den HSV fällt erst in der Nachspielzeit, wahrscheinlich durch ein Eigentor des KSC.
    The Sandman is offline

  16. #36 Reply With Quote
    #11 Alpha's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    22,769
    Hauptsache, drin bleiben. Egal wie.
    Ansehnlich spielen ist überbewertet.

    Alpha is offline

  17. #37 Reply With Quote
    eats everything Nibbler's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    23,959
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Hauptsache, drin bleiben. Egal wie.
    Ansehnlich spielen ist überbewertet.

    Und dann direkt an die EL denken!
    Nibbler is offline

  18. #38 Reply With Quote
    #11 Alpha's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    22,769
    §dum
    Alpha is offline

  19. #39 Reply With Quote
    Man of Low Moral Fiber Khadron's Avatar
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    20,768
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    §dum
    War doch letztes Jahr genauso. #justhsvthings
    Khadron is offline

  20. #40 Reply With Quote
    Defc
    Gast
    Hoffentlich stirbt heute ein Dino.

Page 2 of 14 « First 123456913 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •