Page 15 of 15 « First ... 481112131415
Results 281 to 289 of 289

Der Bundesliga-Thread #51

  1. #281 Reply With Quote
    Krieger Killerfliege's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Bielefeld (Gibts wirklich!)
    Posts
    439
    Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Da bevorzuge ich aber die 3. Liga.
    Mit meiner Arminia habe ich schon alle der ersten drei Ligen erlebt
    Killerfliege is offline

  2. #282 Reply With Quote
    Krieger PoPo19065's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Am Walde
    Posts
    481
    Quote Originally Posted by Killerfliege View Post
    Mit meiner Arminia habe ich schon alle der ersten drei Ligen erlebt
    Dito!
    "Mein" Fussball Manager 2008 hat Hansa immerhin auch noch als Erstligisten drin.
    Genau wie Bielefeld. Der Jörg Böhme versenkt in dem Spiel jeden Freistoß.
    PoPo19065 is offline

  3. #283 Reply With Quote
    Krieger Killerfliege's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Bielefeld (Gibts wirklich!)
    Posts
    439
    Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Dito!
    "Mein" Fussball Manager 2008 hat Hansa immerhin auch noch als Erstligisten drin.
    Genau wie Bielefeld. Der Jörg Böhme versenkt in dem Spiel jeden Freistoß.
    Ja Böhmes Linkes bein war stets gefährlich für den Gegner
    Killerfliege is offline

  4. #284 Reply With Quote
    Krieger PoPo19065's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Am Walde
    Posts
    481
    Da dies der Bundesligathread ist, kann man ja zum Spitzenspiel nen Tipp reinwerfen:

    Doppelpack Lewandowski, Doppelpack Haaland und dann treffen alle bis zum Schluss nur noch die Latte.
    2:2
    PoPo19065 is offline

  5. #285 Reply With Quote
    Krieger PoPo19065's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Am Walde
    Posts
    481
    Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Da dies der Bundesligathread ist, kann man ja zum Spitzenspiel nen Tipp reinwerfen:

    Doppelpack Lewandowski, Doppelpack Haaland und dann treffen alle bis zum Schluss nur noch die Latte.
    2:2
    Oder auch nicht. [Bild: 1138.png]
    PoPo19065 is offline

  6. #286 Reply With Quote
    Krieger Killerfliege's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Bielefeld (Gibts wirklich!)
    Posts
    439
    Quote Originally Posted by PoPo19065 View Post
    Oder auch nicht. [Bild: 1138.png]
    Die Bayern sind halt leider zu stark

    Ich hätte soger einen deutlicheren Bayern Sieg erwartet.
    Killerfliege is offline

  7. #287 Reply With Quote
    Krieger PoPo19065's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Location
    Am Walde
    Posts
    481
    Quote Originally Posted by Killerfliege View Post
    Die Bayern sind halt leider zu stark

    Ich hätte soger einen deutlicheren Bayern Sieg erwartet.
    Ist wohl so.
    Ein BVB mit Reus sowie Sancho und Witsel von Beginn an wäre vielleicht etwas gefährlicher gewesen, aber auf Augenhöhe wäre man wohl auch so nicht gewesen.
    M. Neuer hatte wohl noch nie ein so entspanntes Auswärtsspiel in Dortmund.

    Ich finde, dass sich eine frühe Einschätzung mancher Medien und Spieler langsam zu bestätigen scheint:
    Die individuelle Spielstärke der Teams wird der entscheidende Faktor für die Geisterspielsaison sein.
    Ohne Fans kommen impulsive, eher emotional getriggerte Taktik-/Strategiewechsel nicht mehr gut zur Geltung. Wenn sich die Schalker bei Rückstand nicht dagegen aufbäumen, werden die normalerweise deutlich dran erinnert, was zu tun ist.
    Und für Union ist es ohne Fans sicherlich auch nicht einfacher, 90 Minuten lang gegen einen spielstärkeren Gegner gegenzuhalten.
    PoPo19065 is offline

  8. #288 Reply With Quote
    Das letzte Einhorn Merdon's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    P1
    Posts
    26,175
    Bürki hätte den Lupfer von Kimmich einfach nicht fettfingern/flutschfingern sollen, dann hätte Dortmund auch ne Chance gehabt. :P
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - holger badstuber - javi martínez - david alaba
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, dante, mark van bommel, ivica olić, giovane élber, roy makaay, mario gomez
    Merdon is offline Last edited by Merdon; 28.05.2020 at 19:32.

  9. #289 Reply With Quote
    Klatschfettig Defc's Avatar
    Join Date
    Dec 2002
    Posts
    5,117
    Ich hoffe das mein lieber DSC jetzt nicht schlapp macht und wir endlich in Liga 1 zurückkehren werden!

    Es war damals eine unglaubliche Qual, als wir aus der ersten Liga abgestiegen sind und am Ende gar in der dritten Liga landeten.
    Ich erinnere mich noch an die tollen Spiele auf der Alm, mit Vata, Brinkmann, Langkamp, Hain und all den anderen Wonneproppen.
    Defc is offline

Page 15 of 15 « First ... 481112131415

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •