Umfrageergebnis anzeigen: Der Übersicht halber jetzt auch mit Umfrage
-
1. Einfach nur die Geschichte
-
2. Das Schwert und die Geschichte
-
3. Blut, Schweiß und Tränen
-
4. Todesmarsch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
27.05.2015 12:09
 Zitat von max121185
Wenn du halt auf Todesmarsch stirbst, dann bleibst du auch tot. Nix mit Savegame laden oder so. Für mich persönlich wäre so etwas bei einen 100 Stunden open World Spiel überhaupt nichts. Einmal falsch abgebogen oder kurz nicht aufgepasst und die die letzten Wochen waren umsonst.
Ich bin ein Spieler der gerne mal auf Risiko spielt, ich stürze mich gene mal in ne Meute Gegner oder klettere auf Bergen rum wo ich tief stürzen könnte.... ich würde auf Todesmarsch wahrscheinlich nicht einmal 10 Stunden überleben 
Also ich habe es im Prolog, um Grafikeinstellungen, Steuerung etc. zu testen mal mal auf Todesmarsch gespielt und da konnte man ganz normal laden, wenn man gestorben ist.
Nochmal zu meiner anderen Frage: Wenn ich von Blut, Schweiß und Tränen auf Todesmarsch umstelle (das Spiel wurde mit Blut, Schweiß und Tränen begonnen) hätte ich dann davon irgendwelche Nachteile? Gibt es zum Beispiel auf Todesmarsch besondere Gegenstandsbelohnungen, die ich nicht kriegen würde, wenn ich das Spiel auf dem nächst niedrigen Schwierigkeitsgrad begonnen hätte? Gibt es andere Nachteile, abgesehen von der höheren Schwierigkeit?
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
27.05.2015 14:14
Lehrling
 Zitat von Mithras
Also ich habe es im Prolog, um Grafikeinstellungen, Steuerung etc. zu testen mal mal auf Todesmarsch gespielt und da konnte man ganz normal laden, wenn man gestorben ist.
Nochmal zu meiner anderen Frage: Wenn ich von Blut, Schweiß und Tränen auf Todesmarsch umstelle (das Spiel wurde mit Blut, Schweiß und Tränen begonnen) hätte ich dann davon irgendwelche Nachteile? Gibt es zum Beispiel auf Todesmarsch besondere Gegenstandsbelohnungen, die ich nicht kriegen würde, wenn ich das Spiel auf dem nächst niedrigen Schwierigkeitsgrad begonnen hätte? Gibt es andere Nachteile, abgesehen von der höheren Schwierigkeit?
Habe auch im Spielverlauf umgestellt, habe keinerlei Vor - oder Nachteile erkennen können.
Der einzige Unterschied ist, dass die Monster mehr Schaden machen, der Rest ist aber wie gehabt.
Und das Savegame bleibt bestehen, in The Witcher 3 gibt es noch keinen Hardcore Modus. Wobei mir selbst schleierhaft ist wieso man sein Savegame auf Spiel setzten sollte.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-