Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    ciegor ist offline
    Moin

Etwas nördlich des Galgenhügels steckt ein Kaufmann in nem Käfig. Der nervt mich mit *der Schlüssel müsste in der Nähe sein*

Hab alles abgesucht, die Banditen auf den Pferden schon mehrmals umgehaun (die Respawnen immer wieder...), aber Schlüssel find ich keinen.

Hat jmd nen Tipp?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Hab den vor ein paar Stunden auch gefunden aber bei mir war der Käfig nicht verschlossen seltsam, vielliecht habe ich zufällig aber auch vorher den Schlüssel gefunden. Sicher das du alle Kisten und Kästen durchsucht hast? Da liegen ja eine Menge herum, da dürfte er dann irgendwo sein vermute ich mal.
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Geißel Europas ist offline
    Hab die Quest vor ca 10 Minuten gemacht, konnte den Käfig auch einfach öffen. Könnte mich nicht erinnern irgendwo vorher einen Schlüssel gefunden zu haben.
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    10203040 ist offline
    Normalerweise haben die Banditen die diese Käfige bewachen einen Schlüssel mit sich, habe bereits zwei befreit war immer so.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Gr33nLant ist offline
    Der über mir hat recht, weil ich beim ersten mal auch die Banditen geklopt habe mit lvl 3 gegen lvl 8 war nicht gerade easy aber was solls
    hebe immer alles auf was die Leute und Monster so mit sich haben und einer der Banditen hatte den Schlüssel für den Käfig.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Komisch, ich habe das gleiche Problem wie Ciegor. Bei mir hatte keiner der Banditen einen Schlüssel dabei und in der Umgebung war wirklich nichts in den Kisten und Säcken. Auch "einfach öffnen" geht nicht.

Bei allen anderen Käfigen hatte ich bis jetzt kein Problem, da hatte immer jemand den Schlüssel dabei.

Hatte schon mal jemand beim zweiten bis x-ten mal Banditen-Kloppen dann den Schlüssel gefunden?

Ich war jetzt dreimal da und habe die Banditen verkloppt, aber noch kein Glück...
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von ragnaro
    ragnaro ist offline
    Also bei mir wahr der Schlüssel bei einem Banditen dabei. Es müsste der 1 oder 2 sein der auf einen zukommt.
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    ciegor ist offline
    Alos ich geh immer mal wieder da vorbei und hau Banditen - aber keiner will mir den Schlüssel geben.
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ich hab das gleiche Problem, immer noch so wie Du.
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Laserdrucker ist offline
    Habe auch das Problem des fehlenden Schlüssels. Hab dann nach 30 Minuten aufgehört zu suchen und bin auf und davon geritten :/
  11. #11 Zitieren
    Defc
    Gast
    das ist ein bug, hatte ihn auch.
    problem ist, dass einer der banditen den schlüssel droppt, wenn man ihn tötet. ich habe die banditen damals nach und nach getötet, bis ich einen etwas weiter vom käfig auf die offene ebene gedrängt habe. als ich ihn dann endlich besiegt hatte, ging ich zurück in die nähe des käfigs, weil mir dort zuvor noch 2 banditen angezeigt worden sind, als ich jedoch zurückkam, waren beide banditen verschwunden und ich konnte den käfig nicht öffnen.

hatte vorher, wie sooft, einen speicherstand gemacht und das ganze erneut probiert, diesmal blieb ich jedoch immer der nähe des käfigs und siehe da, der schlüssel wurde gedroppt und ich konnte den kaufmann befreien.

kurios: als ich den bug ausgelöst hatte, bin ich, vor dem neuladen, etwas vom käfig weggegangen, weil ich dachte, dass die beiden verschwundenen banditen respawnen, was sie nicht getan haben. stattdessen war der kaufmann nicht mehr im käfig, welcher aber trotzdem verschlossen war.
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Bei mir hatte der Anführer der Banditen den Schlüssel.

Aber was bringt das ganze ? Hab den Kaufmann befreit, aber der geht dann einfach und spricht nicht einmal mit mir... Kein danke, einfach nix
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Bei mir ist der Kaufmann immer noch im Käfig, wird er wohl auch bleiben. Schade

Was es Dir bringt: Er geht weg, ja aber er geht zu seinem Geschäft, wo auch immer (ich geh den befreiten immer direkt nach) und dann bekommst Du eine Belohnung und bessere Preise.
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Kaufmann immer noch im Käfig, wird er wohl auch bleiben. Schade

Was es Dir bringt: Er geht weg, ja aber er geht zu seinem Geschäft, wo auch immer (ich geh den befreiten immer direkt nach) und dann bekommst Du eine Belohnung und bessere Preise.

Ich dachte ehrlich gesagt das da dann schon ein Händlersymbol auf der Map sein wird und bin weiter geritten

Falls hier jemand mitliest der den Händler befreit hat, kann er ja mal ein kurzes feedback geben
  15. #15 Zitieren
    Neuling Avatar von Yinchu
    Yinchu ist offline
    Bei mir war der Schlüssel ebenfalls bei einem Banditen zu finden.
    Hab den Kerl befreit, er sagt, dass er gute Waren für mich hätte und ich ihn an irgendeiner Brücke finden könnte.
    Dachte dann auch, dass da jetzt ein Händlersymbol sein wird, aber Pustekuchen. Also ich wüsste auch gerne wo der Händler denn jetzt genau steht.
  16. #16 Zitieren
    Defc
    Gast
    einige händler erkennt man erst, wenn man sich in der nähe befindet.
    es gibt z.b. einen reisenden händler, der auf der karte nicht markiert ist. wenn man in seine nähe kommt, sieht man dann aber auf der minimap das wandernde händlersymbol.

finde es so eigentlich auch ganz angenehm, bin absolut kein fan von zig tausend zeichen auf der karte. habe auch fast alles deaktiviert deswegen.
    spontane ereignisse sind doch viel spannender.
  17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    einige händler erkennt man erst, wenn man sich in der nähe befindet.
    es gibt z.b. einen reisenden händler, der auf der karte nicht markiert ist. wenn man in seine nähe kommt, sieht man dann aber auf der minimap das wandernde händlersymbol.

finde es so eigentlich auch ganz angenehm, bin absolut kein fan von zig tausend zeichen auf der karte. habe auch fast alles deaktiviert deswegen.
    spontane ereignisse sind doch viel spannender.

Da geb ich dir recht In meinem Fall hat der Typ aber gar nix gesagt und hat sich kommentarlos auf den Weg gemacht. Konnte den Kerl auch nicht ansprechen.

War jetzt nochmal in dem Flüchtlingslager in unmittelbarer Nähe. Da steht ein Kaufmann, sieht auch so aus wie der Typ, hat aber kein Händlersymbol. Dennoch kann ich ihn ansprechen und ihm nach seinen Waren fragen. Danach passiert aber nix Mein erster Bug im Spiel, aber naja, halb so schlimm
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Reni
    Reni ist offline
    Habe dasselbe Problem nur etwas anders.
    Ich fand die Stelle und tötete die Banditen. Fand bei einem den Schlüssel und öffnete den Käfig.
    Dieser war jedoch leer.
    Nun sitzt inzwischen der Kaufmann drin und der Käfig ist wieder verschlossen. Nochmals fand ich den Schlüssel allerdings nicht. :-/